25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #941 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja ! Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in der Toscana. Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ??? Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei !
Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja ! Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in der Toscana. Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ??? Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei !
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #942 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ??? Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja fahr schon mal los. Du bist ja eh erst morgen da :lol::lol::lol:. Und wenn du bei Rita und Carlo bist sind die Butzies ja ohne Bewachung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ??? Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja fahr schon mal los. Du bist ja eh erst morgen da :lol::lol::lol:. Und wenn du bei Rita und Carlo bist sind die Butzies ja ohne Bewachung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #943 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja fahr schon mal los. Du bist ja eh erst morgen da :lol::lol::lol:. Und wenn du bei Rita und Carlo bist sind die Butzies ja ohne Bewachung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boh, du bist aber gemein:twisted::twisted::twisted:, weder die Butzies noch Carlo und Rita werden entführt:twisted::twisted:. Wenn bei Butzie oder mir die Katzen fehlen kommen wir bei dir vorbinde dann, oh,oh, versteck dich schon mal:!::!::!: Butzie schrieb: Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja ! Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in der Toscana. Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ??? Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei ! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, Beas Hund will ich nicht, da frage ich lieber meine Bekannte aus Hemer die hat 5 Hunde, die können dann hier auf meine süßen aufpassen. Zwei davon sind auch nicht gerade klein und können auch sehr böse werden, das gäbe dann Hackfleischaller Mensch:mrgreen::mrgreen:. Da würde Limahl ihr Beine in die Hand nehmen und Bea auch:twisted:. Du musst auf deine süßen aufpassen, Limahl hat schon angekündigt das sie bei dir vorbeikommt und Katzen klaut während du bei mir bist.
Limahl schrieb: Ja fahr schon mal los. Du bist ja eh erst morgen da :lol::lol::lol:. Und wenn du bei Rita und Carlo bist sind die Butzies ja ohne Bewachung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boh, du bist aber gemein:twisted::twisted::twisted:, weder die Butzies noch Carlo und Rita werden entführt:twisted::twisted:. Wenn bei Butzie oder mir die Katzen fehlen kommen wir bei dir vorbinde dann, oh,oh, versteck dich schon mal:!::!::!: Butzie schrieb: Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja ! Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in der Toscana. Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ??? Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei ! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, Beas Hund will ich nicht, da frage ich lieber meine Bekannte aus Hemer die hat 5 Hunde, die können dann hier auf meine süßen aufpassen. Zwei davon sind auch nicht gerade klein und können auch sehr böse werden, das gäbe dann Hackfleischaller Mensch:mrgreen::mrgreen:. Da würde Limahl ihr Beine in die Hand nehmen und Bea auch:twisted:. Du musst auf deine süßen aufpassen, Limahl hat schon angekündigt das sie bei dir vorbeikommt und Katzen klaut während du bei mir bist.
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #944 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dann können wir ja die Hunde bei Dir aufpassen lassen und hier Männe hinter der Tür positionieren. Und während Bea und Limahl unterwegs sind , machen wir dort zu Hause mal "Katzenbestandskontrolle" :mrgreen::twisted::lol:
Dann können wir ja die Hunde bei Dir aufpassen lassen und hier Männe hinter der Tür positionieren. Und während Bea und Limahl unterwegs sind , machen wir dort zu Hause mal "Katzenbestandskontrolle" :mrgreen::twisted::lol:
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #945 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Zwei davon sind auch nicht gerade klein und können auch sehr böse werden, das gäbe dann Hackfleischaller Mensch:mrgreen::mrgreen:. Da würde Limahl ihr Beine in die Hand nehmen und Bea auch:twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich aber Angst :lol::lol::lol: Wenn die Hunde so böse sind lässt du sie zu deinen Katzen? Nicht das es Hackfleischaller Katz gibt:twisted:
CarloRita schrieb: Zwei davon sind auch nicht gerade klein und können auch sehr böse werden, das gäbe dann Hackfleischaller Mensch:mrgreen::mrgreen:. Da würde Limahl ihr Beine in die Hand nehmen und Bea auch:twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich aber Angst :lol::lol::lol: Wenn die Hunde so böse sind lässt du sie zu deinen Katzen? Nicht das es Hackfleischaller Katz gibt:twisted:
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #946 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Dann können wir ja die Hunde bei Dir aufpassen lassen und hier Männe hinter der Tür positionieren. Und während Bea und Limahl unterwegs sind , machen wir dort zu Hause mal "Katzenbestandskontrolle" :mrgreen::twisted::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, wen willst du von den 3 haben? Ich weiß wie wir aufteilen, du bekommst Rasmus und Emil und ich ZsaZsa. Bist du einverstanden Gaby:?: Limahl schrieb: Jetzt habe ich aber Angst :lol::lol::lol: Wenn die Hunde so böse sind lässt du sie zu deinen Katzen? Nicht das es Hackfleischaller Katz gibt:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Hunde fressen meine Katzen nicht:!: Sie beschützen meine süßen:!::!: Dich und Bea kennen sie nicht, da weiß ich genau was sie dann machen:mrgreen::mrgreen:.
Butzie schrieb: Dann können wir ja die Hunde bei Dir aufpassen lassen und hier Männe hinter der Tür positionieren. Und während Bea und Limahl unterwegs sind , machen wir dort zu Hause mal "Katzenbestandskontrolle" :mrgreen::twisted::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, wen willst du von den 3 haben? Ich weiß wie wir aufteilen, du bekommst Rasmus und Emil und ich ZsaZsa. Bist du einverstanden Gaby:?: Limahl schrieb: Jetzt habe ich aber Angst :lol::lol::lol: Wenn die Hunde so böse sind lässt du sie zu deinen Katzen? Nicht das es Hackfleischaller Katz gibt:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Hunde fressen meine Katzen nicht:!: Sie beschützen meine süßen:!::!: Dich und Bea kennen sie nicht, da weiß ich genau was sie dann machen:mrgreen::mrgreen:.
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #947 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Gute Idee, wen willst du von den 3 haben? Ich weiß wie wir aufteilen, du bekommst Rasmus und Emil und ich ZsaZsa. Bist du einverstanden Gaby:?: Zum Vergrößern anklicken.... :evil::evil::evil::evil: NEIMALS:evil::evil::evil::evil: ZsaZsa ist eine Einzelkatze und würde sich mit deinen frechen Biestern nicht verstehen! Und wenn Gabi zu ihren 3 noch 2 weitere nimmt wird ihr das zu viel! Also besser du nimmst Rasmus und Emil und ZsaZsa bleibt zuhause!
CarloRita schrieb: Gute Idee, wen willst du von den 3 haben? Ich weiß wie wir aufteilen, du bekommst Rasmus und Emil und ich ZsaZsa. Bist du einverstanden Gaby:?: Zum Vergrößern anklicken.... :evil::evil::evil::evil: NEIMALS:evil::evil::evil::evil: ZsaZsa ist eine Einzelkatze und würde sich mit deinen frechen Biestern nicht verstehen! Und wenn Gabi zu ihren 3 noch 2 weitere nimmt wird ihr das zu viel! Also besser du nimmst Rasmus und Emil und ZsaZsa bleibt zuhause!
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #948 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: :evil::evil::evil::evil: NEIMALS:evil::evil::evil::evil: ZsaZsa ist eine Einzelkatze und würde sich mit deinen frechen Biestern nicht verstehen! Und wenn Gabi zu ihren 3 noch 2 weitere nimmt wird ihr das zu viel! Also besser du nimmst Rasmus und Emil und ZsaZsa bleibt zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... Also, bevor ihr Euch streitet bin ich mal sehr zuvorkommend ;-) Ich nehme Carlo, Rita , Zsa Zsa , Sini, Tigger und Capo :mrgreen: Wer nimmt dann meinen Göga ??????:lol:
Limahl schrieb: :evil::evil::evil::evil: NEIMALS:evil::evil::evil::evil: ZsaZsa ist eine Einzelkatze und würde sich mit deinen frechen Biestern nicht verstehen! Und wenn Gabi zu ihren 3 noch 2 weitere nimmt wird ihr das zu viel! Also besser du nimmst Rasmus und Emil und ZsaZsa bleibt zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... Also, bevor ihr Euch streitet bin ich mal sehr zuvorkommend ;-) Ich nehme Carlo, Rita , Zsa Zsa , Sini, Tigger und Capo :mrgreen: Wer nimmt dann meinen Göga ??????:lol:
25.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #949 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Deinen Göga musst du wohl behalten. Dafür behalte ich dann auch meine Katze. Ich würde sie dir ja geben, aber sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen, also muss sie wohl bei mir bleiben :mrgreen:
Deinen Göga musst du wohl behalten. Dafür behalte ich dann auch meine Katze. Ich würde sie dir ja geben, aber sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen, also muss sie wohl bei mir bleiben :mrgreen:
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #950 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Och, jetzt habt Ihr das ja schon geklärt . Bin tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Also gute Nacht Allerseits !
Och, jetzt habt Ihr das ja schon geklärt . Bin tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Also gute Nacht Allerseits !
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #951 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Och, jetzt habt Ihr das ja schon geklärt . Bin tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Also gute Nacht Allerseits ! Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber schnell ins Bett mit dir!
Butzie schrieb: Och, jetzt habt Ihr das ja schon geklärt . Bin tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Also gute Nacht Allerseits ! Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber schnell ins Bett mit dir!
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #952 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Du bist ja tatsächlich noch auf ! Ist Schnu auch noch irgendwo ? Wir sind ja immer die Letzten !
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #953 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich bin im Moment sogar früh im Bett, das kenne ich von mir nicht, dafür bin ich dann auch früh auf, heute schon um 7:shock:. Komisch, komisch.
Ich bin im Moment sogar früh im Bett, das kenne ich von mir nicht, dafür bin ich dann auch früh auf, heute schon um 7:shock:. Komisch, komisch.
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #954 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Ich bin im Moment sogar früh im Bett, das kenne ich von mir nicht, dafür bin ich dann auch früh auf, heute schon um 7:shock:. Komisch, komisch. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir im Moment aber genauso :shock: Vielleicht noch die Frühjahrsmüdigkeit ?
CarloRita schrieb: Ich bin im Moment sogar früh im Bett, das kenne ich von mir nicht, dafür bin ich dann auch früh auf, heute schon um 7:shock:. Komisch, komisch. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir im Moment aber genauso :shock: Vielleicht noch die Frühjahrsmüdigkeit ?
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #955 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 *Gähn* Samstags um 7 Uhr aufstehen? Nee, ihr seid krank.
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #956 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Wie heißt es doch so schön ? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-):lol:
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #957 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Wie heißt es doch so schön ? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, auf die Würmer kann ich verzichten. Ich brauch erst mal nen 2. Kaffee.
Emil schrieb: Wie heißt es doch so schön ? Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, auf die Würmer kann ich verzichten. Ich brauch erst mal nen 2. Kaffee.
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #958 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: *Gähn* Samstags um 7 Uhr aufstehen? Nee, ihr seid krank. Zum Vergrößern anklicken.... Süßes Bild:-D:-D Ich war jetzt schon einkaufen, dann zuhause und dann zu meinem Dad. Jetzt mache ich die Waschmaschine an, dann Mittag und nochmal zu meinem Dad.
Limahl schrieb: *Gähn* Samstags um 7 Uhr aufstehen? Nee, ihr seid krank. Zum Vergrößern anklicken.... Süßes Bild:-D:-D Ich war jetzt schon einkaufen, dann zuhause und dann zu meinem Dad. Jetzt mache ich die Waschmaschine an, dann Mittag und nochmal zu meinem Dad.
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #959 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Süßes Bild:-D:-D Ich war jetzt schon einkaufen, dann zuhause und dann zu meinem Dad. Jetzt mache ich die Waschmaschine an, dann Mittag und nochmal zu meinem Dad. Zum Vergrößern anklicken.... Oh warst du schon fleißig. Ich habe noch nicht viel geschafft. Außer endlich ein Kartenudate auf mein Navi zu bringen. ;-):lol: Du bist ja dann nachher wieder weg? Aber erst mal muss ich hier Saugen usw. Einkaufen muss ich auch noch. Weißt du, ZsaZsa hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich Besuch von Rita und Carlo. Da du ja gerade so viel mit besuchen im Krankenhaus beschäftigt bist schaffst du es sicher nicht die Beiden zu bringen. Ich hole sie dann einfach schon mal ab :mrgreen::lol::mrgreen:. Natürlich bringe ich sie nach der Feier wieder nach hause, wenn sie denn wollen ;-)
CarloRita schrieb: Süßes Bild:-D:-D Ich war jetzt schon einkaufen, dann zuhause und dann zu meinem Dad. Jetzt mache ich die Waschmaschine an, dann Mittag und nochmal zu meinem Dad. Zum Vergrößern anklicken.... Oh warst du schon fleißig. Ich habe noch nicht viel geschafft. Außer endlich ein Kartenudate auf mein Navi zu bringen. ;-):lol: Du bist ja dann nachher wieder weg? Aber erst mal muss ich hier Saugen usw. Einkaufen muss ich auch noch. Weißt du, ZsaZsa hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich Besuch von Rita und Carlo. Da du ja gerade so viel mit besuchen im Krankenhaus beschäftigt bist schaffst du es sicher nicht die Beiden zu bringen. Ich hole sie dann einfach schon mal ab :mrgreen::lol::mrgreen:. Natürlich bringe ich sie nach der Feier wieder nach hause, wenn sie denn wollen ;-)
26.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #960 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh warst du schon fleißig. Ich habe noch nicht viel geschafft. Außer endlich ein Kartenudate auf mein Navi zu bringen. ;-):lol: Du bist ja dann nachher wieder weg? Aber erst mal muss ich hier Saugen usw. Einkaufen muss ich auch noch. Weißt du, ZsaZsa hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich Besuch von Rita und Carlo. Da du ja gerade so viel mit besuchen im Krankenhaus beschäftigt bist schaffst du es sicher nicht die Beiden zu bringen. Ich hole sie dann einfach schon mal ab :mrgreen::lol::mrgreen:. Natürlich bringe ich sie nach der Feier wieder nach hause, wenn sie denn wollen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry keine changse, Rita sagt folgendes dazu Sie will nicht soll das heißen und Carlo hat kein Bock auf Stress, wird also nichts draus. Soll ich dann gleich schon mal Kaffee aussetzen? Bin bestimmt eher zuhause als das du hier bist:mrgreen:.
Limahl schrieb: Oh warst du schon fleißig. Ich habe noch nicht viel geschafft. Außer endlich ein Kartenudate auf mein Navi zu bringen. ;-):lol: Du bist ja dann nachher wieder weg? Aber erst mal muss ich hier Saugen usw. Einkaufen muss ich auch noch. Weißt du, ZsaZsa hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich Besuch von Rita und Carlo. Da du ja gerade so viel mit besuchen im Krankenhaus beschäftigt bist schaffst du es sicher nicht die Beiden zu bringen. Ich hole sie dann einfach schon mal ab :mrgreen::lol::mrgreen:. Natürlich bringe ich sie nach der Feier wieder nach hause, wenn sie denn wollen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry keine changse, Rita sagt folgendes dazu Sie will nicht soll das heißen und Carlo hat kein Bock auf Stress, wird also nichts draus. Soll ich dann gleich schon mal Kaffee aussetzen? Bin bestimmt eher zuhause als das du hier bist:mrgreen:.