Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja ! Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #941
Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja !

Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in der Toscana.
Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ???
Und putz nicht so viel, hast schon genug mit der Rennerei !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #942
Aber ich könnte doch Carlo und Rita hier beschützen. :twisted:Soll ich schon mal los fahren ???

Ja fahr schon mal los. Du bist ja eh erst morgen da :lol::lol::lol:. Und wenn du bei Rita und Carlo bist sind die Butzies ja ohne Bewachung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #943
Ja fahr schon mal los. Du bist ja eh erst morgen da :lol::lol::lol:. Und wenn du bei Rita und Carlo bist sind die Butzies ja ohne Bewachung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Boh, du bist aber gemein:twisted::twisted::twisted:, weder die Butzies noch Carlo und Rita werden entführt:twisted::twisted:.
Wenn bei Butzie oder mir die Katzen fehlen kommen wir bei dir vorbinde dann, oh,oh, versteck dich schon mal:!::!::!:

Nö Bea, das güldet nicht ! Der kennt Dich ja !

Zilli Wachhund ist viel besser...klein aber oho ;-) Leider ist sie jetzt gerade mit der Familie in der Toscana.

Da hast du recht, Beas Hund will ich nicht, da frage ich lieber meine Bekannte aus Hemer die hat 5 Hunde, die können dann hier auf meine süßen aufpassen.
Zwei davon sind auch nicht gerade klein und können auch sehr böse werden, das gäbe dann Hackfleischaller Mensch:mrgreen::mrgreen:.
Da würde Limahl ihr Beine in die Hand nehmen und Bea auch:twisted:.

Du musst auf deine süßen aufpassen, Limahl hat schon angekündigt das sie bei dir vorbeikommt und Katzen klaut während du bei mir bist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #944
Dann können wir ja die Hunde bei Dir aufpassen lassen und hier Männe hinter der Tür positionieren.
Und während Bea und Limahl unterwegs sind , machen wir dort zu Hause mal "Katzenbestandskontrolle" :mrgreen::twisted::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #945
Zwei davon sind auch nicht gerade klein und können auch sehr böse werden, das gäbe dann Hackfleischaller Mensch:mrgreen::mrgreen:.
Da würde Limahl ihr Beine in die Hand nehmen und Bea auch:twisted:.
Jetzt habe ich aber Angst :lol::lol::lol:
Wenn die Hunde so böse sind lässt du sie zu deinen Katzen? Nicht das es Hackfleischaller Katz gibt:twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #946
Dann können wir ja die Hunde bei Dir aufpassen lassen und hier Männe hinter der Tür positionieren.
Und während Bea und Limahl unterwegs sind , machen wir dort zu Hause mal "Katzenbestandskontrolle" :mrgreen::twisted::lol:

Gute Idee, wen willst du von den 3 haben?
Ich weiß wie wir aufteilen, du bekommst Rasmus und Emil und ich ZsaZsa.
Bist du einverstanden Gaby:?:

Jetzt habe ich aber Angst :lol::lol::lol:
Wenn die Hunde so böse sind lässt du sie zu deinen Katzen? Nicht das es Hackfleischaller Katz gibt:twisted:

Die Hunde fressen meine Katzen nicht:!: Sie beschützen meine süßen:!::!:
Dich und Bea kennen sie nicht, da weiß ich genau was sie dann machen:mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #947
Gute Idee, wen willst du von den 3 haben?
Ich weiß wie wir aufteilen, du bekommst Rasmus und Emil und ich ZsaZsa.
Bist du einverstanden Gaby:?:
:evil::evil::evil::evil: NEIMALS:evil::evil::evil::evil:
ZsaZsa ist eine Einzelkatze und würde sich mit deinen frechen Biestern nicht verstehen!
Und wenn Gabi zu ihren 3 noch 2 weitere nimmt wird ihr das zu viel! Also besser du nimmst Rasmus und Emil und ZsaZsa bleibt zuhause!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #948
:evil::evil::evil::evil: NEIMALS:evil::evil::evil::evil:
ZsaZsa ist eine Einzelkatze und würde sich mit deinen frechen Biestern nicht verstehen!
Und wenn Gabi zu ihren 3 noch 2 weitere nimmt wird ihr das zu viel! Also besser du nimmst Rasmus und Emil und ZsaZsa bleibt zuhause!

Also, bevor ihr Euch streitet bin ich mal sehr zuvorkommend ;-)
Ich nehme Carlo, Rita , Zsa Zsa , Sini, Tigger und Capo :mrgreen:
Wer nimmt dann meinen Göga ??????:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #949
Deinen Göga musst du wohl behalten. Dafür behalte ich dann auch meine Katze.
Ich würde sie dir ja geben, aber sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen, also muss sie wohl bei mir bleiben :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #950
Och, jetzt habt Ihr das ja schon geklärt .
Bin tatsächlich auf der Couch eingeschlafen.:oops:

Also gute Nacht Allerseits !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #951
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #952
Du bist ja tatsächlich noch auf ! Ist Schnu auch noch irgendwo ?
Wir sind ja immer die Letzten !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #953
Ich bin im Moment sogar früh im Bett, das kenne ich von mir nicht, dafür bin ich dann auch früh auf, heute schon um 7:shock:. Komisch, komisch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #954
Ich bin im Moment sogar früh im Bett, das kenne ich von mir nicht, dafür bin ich dann auch früh auf, heute schon um 7:shock:. Komisch, komisch.

Geht mir im Moment aber genauso :shock: Vielleicht noch die Frühjahrsmüdigkeit ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #955
*Gähn* Samstags um 7 Uhr aufstehen? Nee, ihr seid krank.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #956
Wie heißt es doch so schön ?
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-):lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #957
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #958
*Gähn* Samstags um 7 Uhr aufstehen? Nee, ihr seid krank.

Süßes Bild:-D:-D
Ich war jetzt schon einkaufen, dann zuhause und dann zu meinem Dad.
Jetzt mache ich die Waschmaschine an, dann Mittag und nochmal zu meinem Dad.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #959
Süßes Bild:-D:-D
Ich war jetzt schon einkaufen, dann zuhause und dann zu meinem Dad.
Jetzt mache ich die Waschmaschine an, dann Mittag und nochmal zu meinem Dad.

Oh warst du schon fleißig. Ich habe noch nicht viel geschafft. Außer endlich ein Kartenudate auf mein Navi zu bringen. ;-):lol: Du bist ja dann nachher wieder weg?

Aber erst mal muss ich hier Saugen usw. Einkaufen muss ich auch noch.

Weißt du, ZsaZsa hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich Besuch von Rita und Carlo. Da du ja gerade so viel mit besuchen im Krankenhaus beschäftigt bist schaffst du es sicher nicht die Beiden zu bringen. Ich hole sie dann einfach schon mal ab :mrgreen::lol::mrgreen:. Natürlich bringe ich sie nach der Feier wieder nach hause, wenn sie denn wollen ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #960
Oh warst du schon fleißig. Ich habe noch nicht viel geschafft. Außer endlich ein Kartenudate auf mein Navi zu bringen. ;-):lol: Du bist ja dann nachher wieder weg?

Aber erst mal muss ich hier Saugen usw. Einkaufen muss ich auch noch.

Weißt du, ZsaZsa hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich Besuch von Rita und Carlo. Da du ja gerade so viel mit besuchen im Krankenhaus beschäftigt bist schaffst du es sicher nicht die Beiden zu bringen. Ich hole sie dann einfach schon mal ab :mrgreen::lol::mrgreen:. Natürlich bringe ich sie nach der Feier wieder nach hause, wenn sie denn wollen ;-)

Sorry keine changse, Rita sagt folgendes dazu

18086998ld.jpg

Sie will nicht soll das heißen und Carlo hat kein Bock auf Stress, wird also nichts draus.

Soll ich dann gleich schon mal Kaffee aussetzen?
Bin bestimmt eher zuhause als das du hier bist:mrgreen:.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten