Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau so ist es, nicht der Hase bringt die Eier, sondern die Osterkate, nur die Pünktlichkeit müssen beide noch lernen. Die Eier sollten Samstag...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #901
Hammer Fotos.Besonders die Nahaufnahmen.Großartig.
Und wie ich sehe waren bei dir auch die Osterkatzen und haben die Eier gebracht.
Bei mir nämlich auch.Von wegen die Osterhasen bringen die Eier.
Wo kommen wir denn da hin,schließlich sind wir ja hier im Katzenforum oder was :-D

Genau so ist es, nicht der Hase bringt die Eier, sondern die Osterkate, nur die Pünktlichkeit müssen beide noch lernen. Die Eier sollten Samstag Abend schon da sein :mrgreen:.
Jeep, Katzenforum, nicht Hasenforum:mrgreen:.

Ach wenn ich nix gewinnen kann dann strenge ich mich auch nicht weiter an. Lass doch die Anderen raten ;-):lol:

Nur weil du Rita nicht gewinnen kannst schmollst du jetzt:mrgreen::mrgreen:, jaja:mrgreen::mrgreen:.

ich tippe mal wild mit und sage Ohr ?:k055:

Du hast gewonnen, es ist ein Ohr :-D.
Bei dir muss ich ja keine Angst haben, du hast ja auch so eine Rita Katze:).
Ich gebe dir einen Tip, bei Limahl musst du aufpassen, sie will Rita klauen:!::!::mrgreen::mrgreen:
Da deine ja auch die Farben drin hat ist sie auch gefährdet:!::!:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #902
Genau so ist es, nicht der Hase bringt die Eier, sondern die Osterkate, nur die Pünktlichkeit müssen beide noch lernen. Die Eier sollten Samstag Abend schon da sein :mrgreen:.
Jeep, Katzenforum, nicht Hasenforum:mrgreen:.

Nur weil du Rita nicht gewinnen kannst schmollst du jetzt:mrgreen::mrgreen:, jaja:mrgreen::mrgreen:.

Du hast gewonnen, es ist ein Ohr :-D.
Bei dir muss ich ja keine Angst haben, du hast ja auch so eine Rita Katze:).
Ich gebe dir einen Tip, bei Limahl musst du aufpassen, sie will Rita klauen:!::!::mrgreen::mrgreen:
Da deine ja auch die Farben drin hat ist sie auch gefährdet:!::!:

Ach was du da wieder erzählst. Ich klaue keine Katzen! Die kommen alle freiwillig zu mir!
Und Rita will ich nicht weil sie so besonders hübsch ist sondern weil sie so besonders frech ist. Ne hübsche Katze habe ich selber, aber eine freche fehlt mir noch ;)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #903
Ach was du da wieder erzählst. Ich klaue keine Katzen! Die kommen alle freiwillig zu mir!
Und Rita will ich nicht weil sie so besonders hübsch ist sondern weil sie so besonders frech ist. Ne hübsche Katze habe ich selber, aber eine freche fehlt mir noch ;)

Das habe ich Rita gerade erzählt, weißt du was sie gesagt hat:?:
FAUCH, FAUCH zu dieser Dosine möchte ich nicht, und dann sagte sie noch gaaaanz laut:!:
ICH BLEIBE BEI MEINER KATZENMAMA JAWOHL:!: dann hat sie sich unter meine Beine versteckt, so jetzt weißt du bescheid:!::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #904
Das habe ich Rata gerade erzählt, weißt du was sie gesagt hat:?:
FAUCH, FAUCH zu dieser Dosine möchte ich nicht, und dann sagte sie noch gaaaanz laut:!:
ICH BLEIBE BEI MEINER KATZENMAMA JAWOHL:!: dann hat sie sich unter meine Beine versteckt, so jetzt weißt du bescheid:!::mrgreen:

Ach wenn du das Rata erzählt hast ist ja gut. Wer ist das überhaupt? Hast du ne neue Katze? ;)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #905
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #906
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #907
Echt,ich hab gewonnen???
Ich freu mich.Toll!!!
Danke!!!
Aber das war schon etwas unfair.Lillys Ohr sieht auch so aus :lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #908
Och Mann, ich hätte auch gewonnen :cry:

So tolle Bilder ! Wie kriegst Du das bloß hin ???

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #909
Echt,ich hab gewonnen???
Ich freu mich.Toll!!!
Danke!!!
Aber das war schon etwas unfair.Lillys Ohr sieht auch so aus :lol::lol::lol:

Hihi, das war aber Carlos Ohr:-D.
Na klar hast du gewonnen, warst doch die erste die Ohr geschrieben hat:-D.

Sag mal, ist deine Katze auch so frech wie Rita?

Och Mann, ich hätte auch gewonnen :cry:

So tolle Bilder ! Wie kriegst Du das bloß hin ???

Das macht meine Spiegelreflex, ich stelle nur etwas ein.
Ich finde deine Bilder aber auch immer Toll, die letzten von Tigger oder auch Capo z.b. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #910
Ich hab keine freche Rita aber ne verwöhnte Lilly.Und frech???
Ich sag mal so,sie ist hier der Chef aber ich arbeite dran meine Vorherrschaft wieder aufzubauen:evil: :twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #911
Ich hab keine freche Rita aber ne verwöhnte Lilly.Und frech???
Ich sag mal so,sie ist hier der Chef aber ich arbeite dran meine Vorherrschaft wieder aufzubauen:evil: :twisted:

Hihi, ich sage dir nur eins, bei Glückskatzen ist das seeeehhhr schwer, eigene Erfahrung:lol::lol:.
Rita hat nur vor meinem Dad Respekt, sein Wort zählt.
Ich bin zwar sozusagen ihre Mama kuscheln bis zum umfallen, schlafen in meinem Bett und mich verfolgen als könnte ich nichts alleine machen, aber auf Kommando hören:shock: nein, das geht nicht.
Nur beim Klickern ist das möglich, guten Tag sagen gib mir 5 und Teddybär, das geht immer:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #912
Lach mich hier grad etwas schlapp.
Verfolgen kann Lilly ganz toll und meine Klickerversuche wurden mit Missachtung und Gemecker gestraft.
Hab das erste mal ne Glückskatze.Verschiedene Tierärzte sagten dass diese Sorte Katze sehr speziell ist.
Fand ich erst gar nicht aber mittlerweile denke ich....
da könnte was dran sein :lol: oder was sagst du?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #913
Lach mich hier grad etwas schlapp.
Verfolgen kann Lilly ganz toll und meine Klickerversuche wurden mit Missachtung und Gemecker gestraft.
Hab das erste mal ne Glückskatze.Verschiedene Tierärzte sagten dass diese Sorte Katze sehr speziell ist.
Fand ich erst gar nicht aber mittlerweile denke ich....
da könnte was dran sein :lol: oder was sagst du?

Oh, ja, kann nur zustimmen, Typisch Glückskatze:lol::lol:.
Mein Tierarzt hat mir das auch damals gesagt, genauso wie bei dir:lol:.
Rita musste ja damals am ersten Tag mit 6 Wochen zum Tierarzt, schwere Lungenentzündung, trotz dieser Diagnose war sie noch so fit und hat in meinen Finger gebissen:shock:, so etwas kannte ich noch nicht, der Kommentar des Tierarztes, Typisch Glückskatze.:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #914
Na gut,dann scheint ja doch was dran zu sein.Wenn du das auch sagst glaub ich das mal.
Ich dachte es läge an meiner veränderten Wahrnehmung(Alter):lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #915
Na gut,dann scheint ja doch was dran zu sein.Wenn du das auch sagst glaub ich das mal.
Ich dachte es läge an meiner veränderten Wahrnehmung(Alter):lol:

Wenn ich das hier so über Glückskatzen lese müsste mein Rasmus eigentlich trotz seiner Kuhfärbung auch eine sein. Die Beschreibungen passen jedenfalls wie Faust aufs Auge :mrgreen::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #916
Ich sag dir ,der ist bestimmt ne Glückskatze (sind sie doch alle unsere Miezen oder?)
der ist nur im Tarnmodus unterwegs :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #917
Ich sag dir ,der ist bestimmt ne Glückskatze (sind sie doch alle unsere Miezen oder?)
der ist nur im Tarnmodus unterwegs :-D

Wir können Bea die Hoffnung nehmen, wenn Rasmus eine Glückskatze währe musste er ein Mädel sein:mrgreen::mrgreen:, männliche 3 Farbige gibt es doch nicht. Oder er ist 2 geschlechtlich:shock:, dann besteht eine Möglichkeit, da müsste aber auch die Weibliche Seite stärker sein:mrgreen:.
Ich vermute das Rasmus zuviel im Forum mitgelesen hat, er dadurch solche Züge annimmt:lol::lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #918
Wir können Bea die Hoffnung nehmen, wenn Rasmus eine Glückskatze währe musste er ein Mädel sein:mrgreen::mrgreen:, männliche 3 Farbige gibt es doch nicht. Oder er ist 2 geschlechtlich:shock:, dann besteht eine Möglichkeit, da müsste aber auch die Weibliche Seite stärker sein:mrgreen:.
Ich vermute das Rasmus zuviel im Forum mitgelesen hat, er dadurch solche Züge annimmt:lol::lol:.

Das 2 geschlechtlich könnte vielleicht hinkommen, so wie er manchmal Emil bedrängt :?::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #919
ach ja,stimmt.Na dann sind se ja doch speziell :lol:
Hatten die Tierärzte Recht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #920
Das 2 geschlechtlich könnte vielleicht hinkommen, so wie er manchmal Emil bedrängt :?::mrgreen::mrgreen:

Aber wie du schon schreibst, er bedrängt Emil. Also ist er Männlich. Mädels tun so was nicht.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten