Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Irgend ein Fliegendes etwas, Insekt.:lol::lol::lol: Weiß nur das Rita so etwas frisst, bäh schüttel:-D. Frag mal ZsaZsa, eventuell kennt sie so...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.021
ZsaZsa findet Carlo hat recht! Sport ist mord :lol:. Lass die jungen Dinger ruhig sport machen, ab einem gewissen alter wird man waise und muss nicht mehr wie blöd umherspringen ;-).

Super Fotos! Was ist das auf den letzten beiden Fotos für ein Futter? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Irgend ein Fliegendes etwas, Insekt.:lol::lol::lol:
Weiß nur das Rita so etwas frisst, bäh schüttel:-D.
Frag mal ZsaZsa, eventuell kennt sie so Viehzeug auch:mrgreen:, Rita verrät es mir nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.022
ZsaZsa weiss auch nicht was es ist. Aber sie meint auch es sieht lecker aus. Aber die frisst ja auch Grashüpfer.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.023
Bäh,pfui,igitt....bestimmt ein Schnake !

Hihi, dies sieht so lustig aus !
18183406cz.jpg

Bettina, Du bekommst diese sportlichen Aktivitäten immer so genial aufs Foto !!! Danke Dir, herrlich !:d042:
Rita hat echt Pfeffer !!:lol:

Carlo kann es gar nicht glauben .....wie kann man nur so viel herum springen ???:shock:

18183973at.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.024
Bäh,pfui,igitt....bestimmt ein Schnake !

Hihi, dies sieht so lustig aus !
18183406cz.jpg

Bettina, Du bekommst diese sportlichen Aktivitäten immer so genial aufs Foto !!! Danke Dir, herrlich !:d042:
Rita hat echt Pfeffer !!:lol:

Carlo kann es gar nicht glauben .....wie kann man nur so viel herum springen ???:shock:

18183973at.jpg

Carlo ist eine faul Socke, er lag heute den ganzen Tag in meinem Bett, entweder schlafend oder wach.
Dosi kann ja zum schmusen vorbeikommen, warum soll ich denn aufstehen.
Zum Futter ist der gnädige Herr aber dann doch aufgestanden.

Rita sieht auf dem Foto aus wie ein bockendes Pferd, das kann sie gut, grins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.025
Du bist ja auch noch auf ?? ;-)
Rita macht Handstand !:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.026
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.027
Nochmal OP mit Narkose ?:shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.028
Nochmal OP mit Narkose ?:shock:

Ja, das Bein ist so entzündet und die Krampfadern sind so dick geschwollen, das sofort für Morgen die op geplant wurde.
Er war am Freitag von der Abteilung Bauch sofort an die Venenambulanz weiter geleitet worden.
Die haben dann erst mal einen Schreck bekommen, eigentlich sollte er sofort da bleiben da er ein extrem hohes Thrombose Risiko hat. Wie Männer aber nunmal sind hören die nicht, er wollte nachhause, da er ja erst am Montag entlassen worden ist.
Daraufhin hat er hochdosiert Antibiotika und 2 mal am Tag Thrombosespritzen verordnet bekommen und jetzt ist morgen op. Ich muss ihn um 7:00 hinbringen.
Ach nee morgen ist falsch, heute, wir haben ja schon gleich 1 Uhr:shock:.
Ich versuche jetzt mal zu schlafen, wünsche dir eine gute Nacht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.029
Alles Gute für deinen Dad! Er ist wohl bald dran?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.030
Alles Gute für deinen Dad! Er ist wohl bald dran?

Er kommt erst ca 11:00 dran, der arme:?
Unheimlich ist mein Dad hat das selbe Zimmer nur eine Etage höher,andere Abteilung.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.031
Ich hoffe, Du hast wenigstens noch ein paar Stunden schlafen können :?:
Bei Euch reißen die Aufregungen ja wirklich nicht ab :-( Ich drücke die Daumen für die OP und dafür, dass Dein Dad bald nach Hause kann und sein Bein wieder völlig in Ordnung kommt :d038:
Macht er denn gar nichts gegen das Übergewicht ? Ich bin froh, dass mein Göga endlich den Schubs bekommen hat und bereits ca. 15 kg abgenommen hat. Er hat nämlich zusätzlich zu seiner Diabetes ja bereits völlig taube Füße und einen Nabelbruch, den er auch im Auge behalten muss. Und dafür war wohl hauptsächlich der mit der Zeit entstandene Bauch ein Grund.:-? Jetzt will er bis zum Ende des Jahres in langsamen Schritten auf sein früher völlig normales Gewicht kommen und ist da GsD auch sehr konsequent.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.032
Ich hoffe, Du hast wenigstens noch ein paar Stunden schlafen können :?:
Bei Euch reißen die Aufregungen ja wirklich nicht ab :-( Ich drücke die Daumen für die OP und dafür, dass Dein Dad bald nach Hause kann und sein Bein wieder völlig in Ordnung kommt :d038:
Macht er denn gar nichts gegen das Übergewicht ? Ich bin froh, dass mein Göga endlich den Schubs bekommen hat und bereits ca. 15 kg abgenommen hat. Er hat nämlich zusätzlich zu seiner Diabetes ja bereits völlig taube Füße und einen Nabelbruch, den er auch im Auge behalten muss. Und dafür war wohl hauptsächlich der mit der Zeit entstandene Bauch ein Grund.:-? Jetzt will er bis zum Ende des Jahres in langsamen Schritten auf sein früher völlig normales Gewicht kommen und ist da GsD auch sehr konsequent.:-D

Ich hoffe auch wenn das alles überstanden ist das Ruhe einkehrt.
Ich habe 4 Stunden geschlafen, wohl nicht tief aber besser als nichts.
Mein Dad. Hat auch 10 kg abgenommen, leider geht es im Moment nicht weiter:?.

Dein Mann muss dringend zum Neurologen, Nerven messen lassen.
Als Folge von Diabetes kann eine verminderte Leitfähigkeit der Nerven entstehen!
Das nennt sich dann Polyneuropathie.

Polyneuropathie hat sehr viele Ursachen, manchmal wird die Ursache nicht gefunden das ist bei mir der Fall.

Wichtig ist das untersuchen zu lassen Diabetes kann offene Füsse verursachen, das bemerkst du dann bei Polyneuropathie nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.033
Ja, das mit den Füßen kommt bei Göga einwandfrei von der Diabetes. Er war auch schon beim Neurologen.
( aber ohne die Nervenmessung ) Da hat sein Arbeitskollege ihn leider von abgebracht :evil:
Aber der Arzt hat auch gesagt, dass eine Verbesserung nicht möglich ist und er jetzt eben aufpassen muss, dass sein Zuckerwert im normalen Bereich liegt und es sich nicht weiter verschlechtert. Er hat ja keine extrem hohen Werte, aber eben immer leicht erhöht und sehr schwankend. So hat sich wohl schon über längere Zeit diese Nervenschädigung entwickelt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.034
Ja, das mit den Füßen kommt bei Göga einwandfrei von der Diabetes. Er war auch schon beim Neurologen.
( aber ohne die Nervenmessung ) Da hat sein Arbeitskollege ihn leider von abgebracht :evil:
Aber der Arzt hat auch gesagt, dass eine Verbesserung nicht möglich ist und er jetzt eben aufpassen muss, dass sein Zuckerwert im normalen Bereich liegt und es sich nicht weiter verschlechtert. Er hat ja keine extrem hohen Werte, aber eben immer leicht erhöht und sehr schwankend. So hat sich wohl schon über längere Zeit diese Nervenschädigung entwickelt.

Er soll auf die Nervenmessung bestehen, man muss feststellen wie weit es fortgeschritten ist.
Warum davon abgebracht?
Ist doch nicht so schlimm, der eine macht das mit Strom, der andre mit Nadeln, ich kenne beide Varianten.
Auch wenn der Zucker im normalbereich ist kann sich das verschlimmern, muss aber nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.035
Er soll auf die Nervenmessung bestehen, man muss feststellen wie weit es fortgeschritten ist.
Warum davon abgebracht?
Ist doch nicht so schlimm, der eine macht das mit Strom, der andre mit Nadeln, ich kenne beide Varianten.
Auch wenn der Zucker im normalbereich ist kann sich das verschlimmern, muss aber nicht.

Mehrere Kollegen haben Göga erzählt, dass die Untersuchung sehr unangenehm sein soll und da hat er den Termin abgesagt :roll: Männer sind Schisser :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.036
Mehrere Kollegen haben Göga erzählt, dass die Untersuchung sehr unangenehm sein soll und da hat er den Termin abgesagt :roll: Männer sind Schisser :mrgreen::mrgreen:

Dann zeig ihm mal was ich geschrieben habe, eventuell traut er sich dann.
So oft wie das schon bei mir gemacht wurde, ich sage nur eins, ich lebe noch, ist nicht schlimm.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.037
Ja wie geil ist das denn? Die Bilder sind mega klasse, solche finde ich immer am besten,
und das hier sieht nach mega stretching aus :lol::lol:

18183404ha.jpg

Und wie kann Rita nur so sehr Balou hinter her schmachten?! Sie hat doch so einen hübschen Kerl Zuhause :d078:

18183960gu.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.038
Das Rita-in -der-Luft-Foto ist einfach genial!!! :-D

Hat mit deinem Dad alles geklappt? Ist er schon im KH?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.039
Das Rita-in -der-Luft-Foto ist einfach genial!!! :-D

Hat mit deinem Dad alles geklappt? Ist er schon im KH?

Ich habe vor 30 Minuten angerufen, er ist immer noch im op, um 11 Uhr ist die op angefangen, sie sollte 1,5 Stunden dauern, jetzt dauert sie schon 5 Stunden, bin sehr nervös.
Um 18 Uhr gehe ich einfach hoch, wenn er dann immer noch nicht auf dem Zimmer ist will ich einen Arzt sprechen, finde es komisch.
Das eine op dann auch mal 3 Stunden dauern kann ist mir schon klar, aber 5 :shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.040
Bettina Ohhhmmmmm, ohhhhhmmmmmmmm, ohhhhhhhhhmmmmmmmm.

Ganz ruhig! Es wird alles gut! Bestimmt, wenn was wäre hätten sie doch schon angerufen. Also entspannen.

Aber ich wäre auch nervös ;-)

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten