Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Warum müssen Männer eigentlich immer so unvernünftig sein ?:evil: War bei meinem Vater genauso. Vor einigen Jahren in der Nacht zu Samstag mit...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.061
Warum müssen Männer eigentlich immer so unvernünftig sein ?:evil:
War bei meinem Vater genauso. Vor einigen Jahren in der Nacht zu Samstag mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik und als meine Mutter und mein Bruder ihm am nächsten Vormittag Sachen bringen wollten kam er ihnen unten auf Socken entgegen und hat sich selbst entlassen, da die Ärzte auf Gallenkolik getippt hatten.
Es stellte sich dann aber hinterher doch ein Hinterwandinfarkt heraus :shock: Er hat dann übrigens noch am selben Tag an einem großen Bridge-Turnier teilgenommen. Meine Mutter ist damals fast ausgerastet.
Das war noch einige Jahre vor seiner schweren Herz-OP. Mittlerweile ist er GsD vernünftiger und vorsichtiger geworden.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.062
Die beiden haben meinen müden erschöpfungszustand ausgenutzt, ich war am schlafen und die beiden:shock: seht selbst. Habe im Halbschlaf schnell das Handy genommen und Fotos geschossen.

18215679pl.jpg

18215681kb.jpg

18215691bz.jpg

Keine sorge, gibt keinen Nachwuchs, sind beide kastriert, sie wissen es nur nicht:lol::lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.063
Die beiden haben meinen müden erschöpfungszustand ausgenutzt, ich war am schlafen und die beiden:shock: seht selbst. Habe im Halbschlaf schnell das Handy genommen und Fotos geschossen.

18215679pl.jpg

18215681kb.jpg

18215691bz.jpg

Keine sorge, gibt keinen Nachwuchs, sind beide kastriert, sie wissen es nur nicht:lol::lol:.

Sag mal, hast Du Carlo etwa die Fotos von Rasmus gezeigt :?::shock::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.064
Sag mal, hast Du Carlo etwa die Fotos von Rasmus gezeigt :?::shock::mrgreen::mrgreen:

Nein, das macht der schon seitdem Rita hier ist:shock:, obwohl sie da noch ein Baby war.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.065
Die arme Rita, Carlo tut ihr ja weh! Und du schaust auch noch zu, bist genau so schlimm wie Bea! Das geht so nicht. Wenn wir den Emil von Bea retten müssen wir auch Rita retten

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.066
Nein, das macht der schon seitdem Rita hier ist:shock:, obwohl sie da noch ein Baby war.

Ach so, dann hat Rasmus dieses Benehmen von Carlo abgeschaut :evil::lol::lol:
Ich ahnte doch, dass er nachts heimlich im Forum stöbert :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.067
Die arme Rita, Carlo tut ihr ja weh! Und du schaust auch noch zu, bist genau so schlimm wie Bea! Das geht so nicht. Wenn wir den Emil von Bea retten müssen wir auch Rita retten

Die geniesst das, hält auch immer schön still.
Ich habe auch schon öfter versucht das zu unterbinden, hilft aber nicht, die beiden haben weiter Spass.

Bei Emil und Rasmuss ist das was anderes, Kater und Kater, nee das geht nicht:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.068
Die geniesst das, hält auch immer schön still.
Ich habe auch schon öfter versucht das zu unterbinden, hilft aber nicht, die beiden haben weiter Spass.

Bei Emil und Rasmuss ist das was anderes, Kater und Kater, nee das geht nicht:shock:.

Warum nicht ??? Es heißt doch immer wahre Liebe gibt es nur unter Männern :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.069
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.070
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.071
Ganz genau, so sehe ich das auch, Brüder IST viiiiiiel schlimmer als man und Frau:mrgreen:.

Manchmal glaube ich, das sind gar keine Brüder, obwohl sie zusammen gefunden worden sind.
Aber so unterschiedlich, wie die Beiden sind stammen sie ja vielleicht aus zwei verschiedenen Würfen :?::?:
Zumindest haben sie bestimmt verschiedene Väter :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.072
Das heißt also, er möchte sogar freiwillig länger bleiben ? Wenn dem so ist finde ich es sehr vernünftig von Deinem Dad. Lieber ein paar Tage länger im Krankenhaus als womöglich nach Hause und zwei Tage später wieder zurück :-? Er soll das vernünftig auskurieren und zwar unter ärztlicher Aufsicht.
Du kommst ja sonst auch gar nicht zur Ruhe, wenn Du ihn Zu Hause beaufsichtigen musst.

Sag ihm bitte, er soll unbedingt auf die Ärzte hören und kein Risiko eingehen.

Alles Liebe:d038:

von Bea

Ich schließe mich auch noch mal bei Bea an !!

Carlo schaut hier : ooooch wie blöd.....erwischt :shock: :lol:
18215691bz.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.073
Ich schließe mich auch noch mal bei Bea an !!

Carlo schaut hier : ooooch wie blöd.....erwischt :shock: :lol:
18215691bz.jpg

Hihi, hast recht, Carlo ist nach dem letzten Foto genervt gegangen.
Hätte er sich dafür ein anderes Plätzchen gesucht, hätte ich ihn ja auch nicht erwischt:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.074
Und wie geht es deinem Dad heute? Was machen die Fellnasen? Wie geht es dir? Deine Schwester wieder zuhause?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.075
Und wie geht es deinem Dad heute? Was machen die Fellnasen? Wie geht es dir? Deine Schwester wieder zuhause?

Besch..., er dreht bald verständlicherweise durch, er hat die letzte Nacht ca 22 Uhr eine neue Drain Flasche bekommen und jetzt vor einer Stunde schon wieder eine neue.
Ich glaube die hätten besser noch drei Tage mit der OP gewartet, dann währe die Entzündung weg oder fast weg gewesen.
Ich kenne sehr viele die Krampfadern gezogen bekommen habe, auch welche mit ganz schlimmen wie bei meinem Dad, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe so eine Vorahnung das bestimmt noch einmal op werden muss, irgendwoher muss das Blut ja kommen.
Er bekommt plötzlich auch wieder Antibiotika, hat ihm keiner was von gesagt.
Bin gespannt ob gleich ein Arzt kommt, er will jetzt endlich wissen wie es weiter geht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.076
Oh das tut mir leid. Also noch nicht viel Besserung. Wie ist denn das mit den Schmerzen? Immer noch so schlimm?
Hoffentlich hört das mit der Blutung nun bald mal auf. Eine erneute OP? Meinst du? Hoffentlich nicht!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.077
Oh das tut mir leid. Also noch nicht viel Besserung. Wie ist denn das mit den Schmerzen? Immer noch so schlimm?
Hoffentlich hört das mit der Blutung nun bald mal auf. Eine erneute OP? Meinst du? Hoffentlich nicht!

Die Schmerzen sind erträglich.
Wenn es nicht aufhört mit dem Bluten, denke ich schon, da scheint ja noch irgendetwas nicht dicht zu sein, oder eine Lymphe verletzt zu sein.
Ich werde so langsam bekloppt.

Meine Schwester muss Montag wieder in Düsseldorf sein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.078
Auch von mir weiterhin Gute Besserung für Deinen Dad. ich hoffe, dass keine OP mehr nötig wird.
Hauptsache, er bleibt vernünftig und drängt nicht danach unbedingt entlassen zu werden .
Was macht denn Deine Schwester ? Ist sie jetzt zu Hause ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.079
Auch von mir weiterhin Gute Besserung für Deinen Dad. ich hoffe, dass keine OP mehr nötig wird.
Hauptsache, er bleibt vernünftig und drängt nicht danach unbedingt entlassen zu werden .
Was macht denn Deine Schwester ? Ist sie jetzt zu Hause ?

Sie ist übers Wochenende zuhause, Montag muss sie wieder in Düsseldorf sein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.080
Hallo ,
hat sich was Neues ergeben ? Wie gehts bei Dir ?
Bussi !!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten