17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.701 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Tolle Fotos! Und der kopflose Carlo ist auch prima :lol:
17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.702 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Man könnte meinen sie fliegt kurz darauf in die Kamera :lol::lol: Echt tolle Bilder, und das süße Pünktchen an Rita´s Bauch ist ja niedlich Carlo ist einfach nur toll, seeehr fotogen! Ich mag Action Bilder , kann man auch oft sehr drüber lachen.
Man könnte meinen sie fliegt kurz darauf in die Kamera :lol::lol: Echt tolle Bilder, und das süße Pünktchen an Rita´s Bauch ist ja niedlich Carlo ist einfach nur toll, seeehr fotogen! Ich mag Action Bilder , kann man auch oft sehr drüber lachen.
17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.703 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Man könnte meinen sie fliegt kurz darauf in die Kamera :lol::lol: Echt tolle Bilder, und das süße Pünktchen an Rita´s Bauch ist ja niedlich Carlo ist einfach nur toll, seeehr fotogen! Ich mag Action Bilder , kann man auch oft sehr drüber lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Annahme ist richtig, ich dachte auch das sie mir jeden Moment in die Kamera bzw. in mein Gesicht fliegt:lol::lol:. Carlo macht sehr gerne auf vornehm oder eitel:lol:.
Danie-Sahnchen schrieb: Man könnte meinen sie fliegt kurz darauf in die Kamera :lol::lol: Echt tolle Bilder, und das süße Pünktchen an Rita´s Bauch ist ja niedlich Carlo ist einfach nur toll, seeehr fotogen! Ich mag Action Bilder , kann man auch oft sehr drüber lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Annahme ist richtig, ich dachte auch das sie mir jeden Moment in die Kamera bzw. in mein Gesicht fliegt:lol::lol:. Carlo macht sehr gerne auf vornehm oder eitel:lol:.
17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.704 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab grad die neuen Bilder bewundert ! GLG, Gabi
17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.705 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Hab grad die neuen Bilder bewundert ! GLG, Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Carlo und Rita freuen sich schon.
Butzie schrieb: Hab grad die neuen Bilder bewundert ! GLG, Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Carlo und Rita freuen sich schon.
17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.706 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Carlo und Rita freuen sich schon. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja ? :-D:-D:-D
17.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.707 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Ach ja ? :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na klar:-D:-D:-D
18.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.708 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Heute hat Dosi uns neues Spielzeug gekauft, man das macht Spaß. Huch was ist das denn? Nicht schnell genug, geht im Liegen! Riecht komisch... schmeckt das? Hey bleib da... das haut ab... ich werd sauer! Ich mach... das Teil.... PLATT! Soviel Action.... für das kleine Ding? Nö lass mal... und Tschüß! Zum Vergrößern anklicken.... Coole Flugbilder!:-D
CarloRita schrieb: Heute hat Dosi uns neues Spielzeug gekauft, man das macht Spaß. Huch was ist das denn? Nicht schnell genug, geht im Liegen! Riecht komisch... schmeckt das? Hey bleib da... das haut ab... ich werd sauer! Ich mach... das Teil.... PLATT! Soviel Action.... für das kleine Ding? Nö lass mal... und Tschüß! Zum Vergrößern anklicken.... Coole Flugbilder!:-D
18.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.709 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 :-D:-D Danke Spaddel für die tollen Kommentare, das passt alles. :-D:-D:-D Carlo ist mehr der Gelangweilte und Rita braucht immer Action.
:-D:-D Danke Spaddel für die tollen Kommentare, das passt alles. :-D:-D:-D Carlo ist mehr der Gelangweilte und Rita braucht immer Action.
19.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.710 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Naaaa, wat jibbet Neues ? Ich gehe jetzt kochen, hab Göga ein Steak versprochen.
19.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.711 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Gestern Abend war Fliegenjagd angesagt, zum Schluss wurde sie vertilgt. Ich habe heute das Darmgel für Carlo und Rita bestellt, bin schon gespannt wie es angenommen wird. Laut Packungsbeilage gibt es eine Geschmacksakzeptanz.
Gestern Abend war Fliegenjagd angesagt, zum Schluss wurde sie vertilgt. Ich habe heute das Darmgel für Carlo und Rita bestellt, bin schon gespannt wie es angenommen wird. Laut Packungsbeilage gibt es eine Geschmacksakzeptanz.
19.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.712 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na dann berichte mal wie die Geschmacksakzptanz ist. Ich bin gespannt. Ach schöne Fotos übrigens. Ist das der Mond über Hagen?
Na dann berichte mal wie die Geschmacksakzptanz ist. Ich bin gespannt. Ach schöne Fotos übrigens. Ist das der Mond über Hagen?
19.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.713 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na dann berichte mal wie die Geschmacksakzptanz ist. Ich bin gespannt. Ach schöne Fotos übrigens. Ist das der Mond über Hagen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist der Mond über Hagen aus unserer Wohnung raus fotografiert. Das Foto habe ich in der Zeit gemacht wo er am hellsten gewesen sein soll. Ich gebe bescheid ob die beiden das ohne Probleme annehmen.
Limahl schrieb: Na dann berichte mal wie die Geschmacksakzptanz ist. Ich bin gespannt. Ach schöne Fotos übrigens. Ist das der Mond über Hagen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist der Mond über Hagen aus unserer Wohnung raus fotografiert. Das Foto habe ich in der Zeit gemacht wo er am hellsten gewesen sein soll. Ich gebe bescheid ob die beiden das ohne Probleme annehmen.
19.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.714 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Der Mond ist prima gelungen, das Zweite ist genial ! Und Rita auf der Jagd auch ! Hauptsache danach gabs kein Küsschen für Dosi ?!:mrgreen:
Der Mond ist prima gelungen, das Zweite ist genial ! Und Rita auf der Jagd auch ! Hauptsache danach gabs kein Küsschen für Dosi ?!:mrgreen:
19.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.715 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Der Mond ist prima gelungen, das Zweite ist genial ! Und Rita auf der Jagd auch ! Hauptsache danach gabs kein Küsschen für Dosi ?!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie wollte ich habe aber dankend abgelehnt:mrgreen:, weiss ja nicht ob noch ein Flügel oder so auf der Zunge hängt.
Butzie schrieb: Der Mond ist prima gelungen, das Zweite ist genial ! Und Rita auf der Jagd auch ! Hauptsache danach gabs kein Küsschen für Dosi ?!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie wollte ich habe aber dankend abgelehnt:mrgreen:, weiss ja nicht ob noch ein Flügel oder so auf der Zunge hängt.
21.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.716 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute ist das Gel von der Apotheke gekommen. Ich habe direkt erst Rita und dann Carlo was gegeben, beide haben es für sehr lecker befunden und sofort schmatzend weg geschleckt.:-D Hier der Link zum Gel gegen Haarballen http://www.shop-apotheke.com/verdau...swtivot9b&darreichungsform=5k402mnmm4o_de_gel Jetzt hoffe ich das Carlo weniger Haarballen brechen muss.
Heute ist das Gel von der Apotheke gekommen. Ich habe direkt erst Rita und dann Carlo was gegeben, beide haben es für sehr lecker befunden und sofort schmatzend weg geschleckt.:-D Hier der Link zum Gel gegen Haarballen http://www.shop-apotheke.com/verdau...swtivot9b&darreichungsform=5k402mnmm4o_de_gel Jetzt hoffe ich das Carlo weniger Haarballen brechen muss.
21.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.717 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Prima, dann berichte doch in ein paar Wochen bitte noch mal ob es auch wirkt. Wenn Carlo und Rita dann immer noch begeistert sind bestelle ich es auch. Gestern habe ich ZsaZsa erst einmal mit dem Fumiator bearbeitet :mrgreen:. Man ist da ne Wolle raus gekommen und ich habe nur den Rücken gemacht, mehr wollte sie nicht.
Prima, dann berichte doch in ein paar Wochen bitte noch mal ob es auch wirkt. Wenn Carlo und Rita dann immer noch begeistert sind bestelle ich es auch. Gestern habe ich ZsaZsa erst einmal mit dem Fumiator bearbeitet :mrgreen:. Man ist da ne Wolle raus gekommen und ich habe nur den Rücken gemacht, mehr wollte sie nicht.
21.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.718 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aber @Limahl, jetzt wird's doch Winter und Du machst die Katze nackig ?:shock: ;-) Bettina vielen Dank, ich bestelle, egal...vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie Du ?!!! Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
Aber @Limahl, jetzt wird's doch Winter und Du machst die Katze nackig ?:shock: ;-) Bettina vielen Dank, ich bestelle, egal...vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie Du ?!!!
21.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.719 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Aber @Limahl, jetzt wird's doch Winter und Du machst die Katze nackig ?:shock: ;-) Bettina vielen Dank, ich bestelle, egal...vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie Du ?!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nicht klappt kannste deinen Katzen drohen das ich vorbei komme, das wird dann aber kein Zuckerschlecken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, für die Katzen :mrgreen::mrgreen:.
Butzie schrieb: Aber @Limahl, jetzt wird's doch Winter und Du machst die Katze nackig ?:shock: ;-) Bettina vielen Dank, ich bestelle, egal...vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie Du ?!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nicht klappt kannste deinen Katzen drohen das ich vorbei komme, das wird dann aber kein Zuckerschlecken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, für die Katzen :mrgreen::mrgreen:.
21.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.720 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Fliege du brauchst dich nicht verstecken, ich krieg dich doch! Cooler hypnotischer Blick!:lol: