Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute hatte er mal einen guten Tag (Waschtag):lol::lol:. Eigentlich wollte er nicht Fotografiert werden, ich habe dann getrickst und seine...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.741
Carlo ist gar kein Faulpelz, sondern ein akribischer Putzteufel!:wink:

Heute hatte er mal einen guten Tag (Waschtag):lol::lol:.
Eigentlich wollte er nicht Fotografiert werden, ich habe dann getrickst und seine Kuscheldecke aus dem Schrank geholt das wirkt fast immer.:lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.742
Du bist ja richtig gemein, den armen Kerl so zu überlisten ;-).
Schöne Bilder.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.743
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.744
Rita hat heute immer wieder nur blödsinn im Kopf, sie ärgert den Katzenopa.
Sie bekommt seit gestern Engysterol um ihr Immunsystem wieder in fahrt zu bekommen, zur zeit niest sie sehr viel hat aber keinen ausfluss, dieses Mittel wirkt wohl wie Doping sie ist seit einnahme Hyperaktiv und frech.
Beim Fotografieren hat sie aber auf brav und faul gemacht, die kleine Socke.
Carlo ist heute schon den ganzen Tag faul.
Heute habe ich mit dem manuellen Modus der Kamera gespielt.

19471514yu.jpg

19471515pv.jpg

19471516ce.jpg

19471517gc.jpg

19471518vk.jpg

19471519zh.jpg

19471520sp.jpg

19471521rx.jpg

19471522kg.jpg

19471523yt.jpg

19471595jo.jpg

19471596rt.jpg

19471597zz.jpg

19471598no.jpg

19471599qq.jpg

19471600re.jpg

19471601mc.jpg

19471602gh.jpg

19471603aw.jpg

19471626aj.jpg

19471628rl.jpg

19471629dm.jpg

19471630np.jpg

19471631vj.jpg

19471632cj.jpg

19471633fq.jpg

19471634tn.jpg

19471635bs.jpg

19471636hc.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.745
Hach,wat für tolle Fotis.Ich liebe es mittlerweile im M-Modus zu fotografieren.Die Nahaufnahmen sind richtig klasse.Liebe Knuddlers an die Zwei!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.746
Was die Rita für einen langen Waschlappen hat :lol: und auch so süße Pfötchen :d078:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.747
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.748
So ein schönes buntes Pfötchen!:-D
19471595jo.jpg

HAU AB!
19471630np.jpg

Gehst du nicht...
19471635bs.jpg

dann bin ich trotzdem weg!
19471636hc.jpg

Tolle Fotos, vor allem das Herrenmodell, ganz auf Diva, nö will ich nicht!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.749
Deine Kommentare passen :lol::lol::lol:, Carlo hat mich fast die ganze Zeit so angeschaut er hatte keinen Bock auf Fotos.
Rita nimmt das immer voll cool, je mehr Fotos um so besser.:lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.750
Carlos Augen sind der Hammer !!!
Wunderschöne Bilder !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.751
Super schöne Bilder.
Ich lass dir mal liebe Grüße da. :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.752
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.753
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.754
Ich muss aber noch viel lernen was Fotografieren im Manuellen Modus betrifft.

Schön das du vorbeischaust :-D:-D:-D

Was willst du denn noch lernen? Die Bilder sind doch richtig klasse. :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.755
Ich glaube nicht das Du noch viel lernen mußt!:-D

Doch muss ich, die sprungfotos finde ich noch nicht so klar.
Wenn sich was bewegt habe ich immer wieder Probleme, da muss ich üben und üben.
Bei bewegten Motiven habe ich bis jetzt fast immer den Automatik Modus genommen.
Feuerwerk habe ich neulich im Manuellen Modus fotografiert.

19548561dd.jpg

19548567kq.jpg

19548571mr.jpg

19548576ck.jpg

19548583jz.jpg

19548589tv.jpg

19548597zf.jpg

Was willst du denn noch lernen? Die Bilder sind doch richtig klasse. :-D

Mein Problem sind bewegte Motive, mal sind es schöne Fotos und das nächste mal wieder nicht.
Komm manchmal noch nicht mit Belichtung und Blende klar.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.756
Stell dich doch mal an eine Straße und versuche Autos scharf zu fotografieren. Dann übst du das mitziehen. Oder aber bei Reihenaufnahme machst du viele Bilder hintereinander. Du schaffst das. :)

Das Feuerwerk ist total schön. ♥ Das hab ich noch nicht hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.757
Nu tüddel ma nich!Bewegte Bilder im M-Modus finde ich persönlich richtig schwer.Deine sind richtig klasse,somal ja in der Bewegung sich ja auch die Lichtverhältnisse ändern können.Das Feuerwerk finde ich auch klasse.
Du hast Deine Kamera verstanden und weißt wie sie funktioniert,stell nicht so hohe Ansprüche an Dich,ich finde Du machst das toll.Selbst Profis haben bei bewegten Bildern zu knapsen.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.758
Ich bin immer sehr selbstkritisch, ein grosser Makel von mir.
Schaut ihr die Fotos auf einem Laptop oder auf einem Bildschirm?
Mir hat jetzt mal jemand gesagt auf einem Bildschirm sieht man die Bilder ganz anders als auf einem Laptop.
Leider kann ich aus Platzgründen keinen Computer Terminal stellen, aus dem Grund Laptop oder Tablet.

Stell dich doch mal an eine Straße und versuche Autos scharf zu fotografieren. Dann übst du das mitziehen. Oder aber bei Reihenaufnahme machst du viele Bilder hintereinander. Du schaffst das. :)

Das Feuerwerk ist total schön. ♥ Das hab ich noch nicht hin bekommen.

Bin mir aber sicher das du das mit dem Feuerwerk schaffst.

Ich hoffe das bald mal wieder eins in der nähe ist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.759
Ha.....ich habe auch hier hin gefunden. :-D

Deine Beiden sind ja super süss.
Und sehen sie nicht lieb aus wenn sie schlafen? Als wenn sie kein Wässerchen trüben können :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.760
Ha.....ich habe auch hier hin gefunden. :-D

Deine Beiden sind ja super süss.
Und sehen sie nicht lieb aus wenn sie schlafen? Als wenn sie kein Wässerchen trüben können :mrgreen:

Oh ja, wenn sie schlafen sind sie Engel aber wehe sie sind wach:twisted:.
Man sagt ja ab 3 Jahren wird es besser, ich sage nur nein das stimmt nicht insbesondere bei Rita.
Nuckeln, Menschen ärgern und wehe ich sage zu ihr Katzenopa kommt und schimpft dann gibt es sogar Widerworte vom Feinsten, wenn man das übersetzten würde hiesse das Gemecker bestimmt Arschl..... da bin ich mir sicher. :roll:

Carlo hat sich vor kurzem unter die Küche eingebaut:twisted: den hatte ich ca 30 Minuten gesucht, als ich dann in der Küche Carlo gerufen habe kam ein zartes miau.
Wir mussten die Blende teilweise abbauen dann musste ich ihm tatsächlich den Weg mit der Taschenlampe leuchten :shock:, wofür haben Katzen Katzenaugen? Oder sind die bei ihm vergessen worden?

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten