Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind das süüüüüüüüüüüüüüße Bilder ! Carlo in Action, fein ! Und wie er gucken kann, einfach herrlich ! Freu mich, die Beiden live zu sehen...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.661
Sind das süüüüüüüüüüüüüüße Bilder !

Carlo in Action, fein ! Und wie er gucken kann, einfach herrlich ! Freu mich, die Beiden live zu sehen. Hoffentlich mag Rita mich *schon Angst hab*
Sie hat wirklich Muskelpakete an den Hinterbeinchen, wow :shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.662
Sind das süüüüüüüüüüüüüüße Bilder !

Carlo in Action, fein ! Und wie er gucken kann, einfach herrlich ! Freu mich, die Beiden live zu sehen. Hoffentlich mag Rita mich *schon Angst hab*
Sie hat wirklich Muskelpakete an den Hinterbeinchen, wow :shock:

Keine sorge sie wird dich mögen, es kann dir sogar passieren das die beiden/einer so neugierig ist/sind und bei dir schlafen.:-D

Wenn ich Rita allerdings erzähle das du nicht auf uns hörst kann ich für nichts garantieren :mrgreen:.
Denk bitte an Capo:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.663
Am Besten, sie krabbeln unter die Bettdecke zum Kuscheln, das wäre besonders fein ! Dürfen sie gern. Nur nicht über meine Hals legen, dann muß ich schnarchen, damit Du mich dann rettest.:mrgreen:

Ich höre doch (fast) immer auf Euch ?!
Capo hat, glaube ich, die Reisekrankheit :cool:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.664
Am Besten, sie krabbeln unter die Bettdecke zum Kuscheln, das wäre besonders fein ! Dürfen sie gern. Nur nicht über meine Hals legen, dann muß ich schnarchen, damit Du mich dann rettest.:mrgreen:

Ich höre doch (fast) immer auf Euch ?!
Capo hat, glaube ich, die Reisekrankheit :cool:

Wenn sie richtig kuschelig ist krabbelt Rita unter die Decke, dann musst du nur noch nach dem Nuckelbär schreien, sonst nimmt sie dich:mrgreen:.
Carlo ist nicht so der Bettgänger, aber da das sein Sofa ist könnte es passieren das er kommt, darfst dich dann nur nicht bewegen sonst ist er gleich wieder weg:-(.

Nein du hörst nicht immer auf uns:twisted:. Hast gestern wieder zu viel im Gärten gemacht.

Wie seit wann ist Capo denn Reisekrank?
Kannst ihm ja vorher eine Tablette geben dann passiert nichts :mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.665
Bißchen Zahnseide gefällig?:lol:
19106853jc.jpg

Der Carlo kann ja richtig "Action"!Super tolle Fotos!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.666
Bißchen Zahnseide gefällig?:lol:
19106853jc.jpg

Der Carlo kann ja richtig "Action"!Super tolle Fotos!

Carlo liebt Bänder, ich muss immer aufpassen das er keine verschluck.
Bei einer Renovierung hat er mal eine Richtschnurr geklaut das hat aber keiner bemerkt die hat der Blödmann dann runtergeschluckt, als er sie ausgebrochen hat war ich nur noch geschockt.
Seitdem passe ich auf alles was Fäden und Bänder sind extrem auf.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.667
Carlo liebt Bänder, ich muss immer aufpassen das er keine verschluck.
Bei einer Renovierung hat er mal eine Richtschnurr geklaut das hat aber keiner bemerkt die hat der Blödmann dann runtergeschluckt, als er sie ausgebrochen hat war ich nur noch geschockt.
Seitdem passe ich auf alles was Fäden und Bänder sind extrem auf.

Verrückter Kerl!So etwas macht man doch nicht!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.668
Heute war Carlo aber total süss, ich hatte besuch von meiner Bekannten mit Kind 7 Jahre. Der kurze darf Carlo streicheln, er legt sich auf einen Stuhl und legt sich auf den Rücken und der kurze kann ihn dann krabbeln.
Ich könnte ihn für so ein süsses Verhalten den ganzen Tag knutschen.

Carlo kennt ja so keine Kinder, aber er liebt sie.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.669
Heute war Carlo aber total süss, ich hatte besuch von meiner Bekannten mit Kind 7 Jahre. Der kurze darf Carlo streicheln, er legt sich auf einen Stuhl und legt sich auf den Rücken und der kurze kann ihn dann krabbeln.
Ich könnte ihn für so ein süsses Verhalten den ganzen Tag knutschen.

Carlo kennt ja so keine Kinder, aber er liebt sie.

*freu*Supi das Carlo so 'ne coole Socke ist.Wenn mein Patenkind kommt ergreifen hier alle die Flucht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.670
Herrlich !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.671
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.672
Dann schick dein Patenkind das nächste mal hier vorbei, Carlo freut sich.

Ich weiß nicht ob er sich freut.Mein Patenkind ist nicht mal ein laufender Meter und im Mai ein Jahr alt geworden.Der Knirps steht auf Ohren lang ziehen.Wenn Carlo im nächsten Jahr den Osterhasen machen will,wäre das O.K.sonst sehe ich schwarz.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.673
Ich weiß nicht ob er sich freut.Mein Patenkind ist nicht mal ein laufender Meter und im Mai ein Jahr alt geworden.Der Knirps steht auf Ohren lang ziehen.Wenn Carlo im nächsten Jahr den Osterhasen machen will,wäre das O.K.sonst sehe ich schwarz.

Du wirst lachen, letztes Jahr war eine Arbeitskollegin von meiner Schwester hier die kurze von ihr war gerade 7 Monate.
Sie Strecke die Hand aus und Carlo kam ganz vorsichtig an, gab der kurzen Köpfchen ab da wusste ich alles ist ok.
Dann kam aber der Hammer, die kurze streichelte unkontrolliert drüber:shock: und Carlo schnurrte und hielt ihr das Köpfchen wieder hin:shock:.
So etwas habe ich bei Katzen die keine Kinder kennen noch nicht erlebt.

Bei Rita muss ich aufpassen die macht aus Kinder Schaschlik wenn sie es könnte.
Die ist auch heute immer hinter Nic her mit grossen Augen.
Gut das man dem kleinen erklären kann das er sie nich anfassen soll.
Was aber komisch war, Rita setzte sich auf unseren Esszimmer Tisch und der kurze sagte ganz nett zu ihr das sie da runter soll und zeigte Richtung Fussboden.
Rate mal was sie gemacht hat, sie ist tatsächlich runter gegangen und das ohne zu meckern:shock::shock:.
Das macht sie ja noch nichtmal bei mir:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.674
Da kannst du mal sehen wie sehr Rita auf dich hört. :h010:
Carlo ist klasse. Gibt es auch nicht oft das Katzen Kinder so mögen. Sobald bei und Besuch mit Kindern ist habe ich keine Katze mehr. Die kommt erst wieder wenn kein Kind mehr da ist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.675
Stimmt, wenn Rita auf die Kleine hört und auf Dich nicht, sollte Dir das zu Denken geben !:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.676
Carlo wollte unbedingt spielen, er hat beim häkeln gequengelt, das kennt man von ihm eigentlich nicht.
Ich glaube das liegt am Doping, er bekommt im Moment Täglich eine Bierhefe Tablette dazu 1 Fischöl Kapsel ausgedrückt und etwas Taurin.
Das bekommt er Kurmässig wegen seinen Haut und Fellproblemen.
Ist echt schwierig Fotos zu schießen und zur selben zeit spielen.

19185774zt.jpg

19185775zu.jpg

19185776tf.jpg

19185777zs.jpg

19185778sy.jpg

19185779le.jpg

19185780fv.jpg

19185781hb.jpg

19185782on.jpg

19185783cr.jpg

19185834oc.jpg

19185835mx.jpg

19185836kn.jpg

19185837ve.jpg

19185838pq.jpg

19185839su.jpg

19185840ip.jpg

19185841nd.jpg

19185842fq.jpg

19185843rs.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.677
Oh ein munterer Carlo und eine müde Rita :mrgreen:
Sehr schön!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.678
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.679
Ach du bist ja auch eine böse Dosine! Warum spielst du nicht mit beiden zusammen. Rita schmollt schon zurecht.
Rita, komm zu mir wenn Dosine nicht anständig mit dir spielt dann mache ich das! Ich habe auch Wurlis und weisse Mäuse ;-):lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.680
Ach du bist ja auch eine böse Dosine! Warum spielst du nicht mit beiden zusammen. Rita schmollt schon zurecht.
Rita, komm zu mir wenn Dosine nicht anständig mit dir spielt dann mache ich das! Ich habe auch Wurlis und weisse Mäuse ;-):lol:

Es können nicht beide zusammen spielen das mag Carlo nicht dann geht er weg.
Hinterher hab ich natürlich auch mit Rita gespielt, bin ja keine Raben Dosi.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten