26.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.921 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Weihnachtsmänner hast du! Coole Kugeldiebin und der Strauß steht noch, ich bin beeindruckt!
30.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.922 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *hier auch liebe Grüsse lässt* Kommt gut rein ins neue Jahr
30.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.923 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: *hier auch liebe Grüsse lässt* Kommt gut rein ins neue Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Danke das wünsche ich euch auch :-D
Nicole6402 schrieb: *hier auch liebe Grüsse lässt* Kommt gut rein ins neue Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Danke das wünsche ich euch auch :-D
31.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.924 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Liebe Bettina, ich freu mich jeden Tag über Deine Freundschaft und hoffe, wir sehen uns wieder ! Wünsche Dir und Deiner Familie viel Gesundheit, Frieden und Glück für das neue Jahr ! Dickes Bussi, Große !;-) Anhänge frohes-neues-jahr-0125.gif 43,5 KB · Aufrufe: 39
Liebe Bettina, ich freu mich jeden Tag über Deine Freundschaft und hoffe, wir sehen uns wieder ! Wünsche Dir und Deiner Familie viel Gesundheit, Frieden und Glück für das neue Jahr ! Dickes Bussi, Große !;-)
01.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.925 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Bettina!Ich wünsche Dir,Deiner Familie und Deinen Fellingers ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute!
Huhu Bettina!Ich wünsche Dir,Deiner Familie und Deinen Fellingers ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute!
11.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.926 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo in Spiellaune::lol::lol: Rita spielt beleidigt weil Carlo zuerst spielen durfte.
12.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.927 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Bilder von Carlo sind ja richtig schick. Freut mich, dass er auch mal spielt. Rita dagegen war ja ein richtiger Muffel. :lol: Für Beide Nasenküsschen da lässt.
Die Bilder von Carlo sind ja richtig schick. Freut mich, dass er auch mal spielt. Rita dagegen war ja ein richtiger Muffel. :lol: Für Beide Nasenküsschen da lässt.
18.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.928 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke Steffie Nasenküsschen sind weiter gereicht. Nuckel Rita im Bett- Das Bild ist ohne Blitz und bei schlechten Licht gemacht worden da Madame sonst aufgehört hätte. Carlo in Spiellaune Miss Flummi Gummi kommt so langsam in die Jahre, Frau springt weniger. Rita mit ihrem Nachwuchs, sie kümmert sich rührend.
Danke Steffie Nasenküsschen sind weiter gereicht. Nuckel Rita im Bett- Das Bild ist ohne Blitz und bei schlechten Licht gemacht worden da Madame sonst aufgehört hätte. Carlo in Spiellaune Miss Flummi Gummi kommt so langsam in die Jahre, Frau springt weniger. Rita mit ihrem Nachwuchs, sie kümmert sich rührend.
18.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.929 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Rita nuckelt auch? Macht Kasi mit seinen fast 5 Jahren auch noch. Aber nur, wenn ich ihn streichele. Ist seine Art zu kuscheln. Da muss er einfach nuckeln. :lol: Die Flugbilder von Rita find ich ja klasse. Wäre froh, wenn meine sich mal wieder so bewegen würden. Meine sind im Moment so faul. :roll: Rita kümmerst sich rührend ... indem sie den Nachwuchs zum Teil platt liegt. :lol: Mit was hat Carlo denn da gespielt?
Rita nuckelt auch? Macht Kasi mit seinen fast 5 Jahren auch noch. Aber nur, wenn ich ihn streichele. Ist seine Art zu kuscheln. Da muss er einfach nuckeln. :lol: Die Flugbilder von Rita find ich ja klasse. Wäre froh, wenn meine sich mal wieder so bewegen würden. Meine sind im Moment so faul. :roll: Rita kümmerst sich rührend ... indem sie den Nachwuchs zum Teil platt liegt. :lol: Mit was hat Carlo denn da gespielt?
18.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.930 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Steffi89 schrieb: Rita nuckelt auch? Macht Kasi mit seinen fast 5 Jahren auch noch. Aber nur, wenn ich ihn streichele. Ist seine Art zu kuscheln. Da muss er einfach nuckeln. :lol: Die Flugbilder von Rita find ich ja klasse. Wäre froh, wenn meine sich mal wieder so bewegen würden. Meine sind im Moment so faul. :roll: Rita kümmerst sich rührend ... indem sie den Nachwuchs zum Teil platt liegt. :lol: Mit was hat Carlo denn da gespielt? Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist extrem Nucklerin, jede Nacht wird geschmatzt und genuckelt und wehe sie kommt nicht an ihren Bären ran dann bekomme ich ein paar Kratzer. Meine sind auch überwiegend faul aber ab und an bekomme ich sie hoch. Bei dem besch.... Wetter ist das ja auch kein Wunder. Carlo spielt mit einer Spielmaus von Petfun http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/spielzeug/spielmaus-mit-baldrian.html Da hatte ich damals wegen meinem Kratzbaum 2 Reklamationen, gefütterte Hängematte fehlte und ein Gestänge für die Hängematte war verbogen. Ich bekam dann meine reklamierten Sachen sehr schnell und zusätzlich gab es die Maus.
Steffi89 schrieb: Rita nuckelt auch? Macht Kasi mit seinen fast 5 Jahren auch noch. Aber nur, wenn ich ihn streichele. Ist seine Art zu kuscheln. Da muss er einfach nuckeln. :lol: Die Flugbilder von Rita find ich ja klasse. Wäre froh, wenn meine sich mal wieder so bewegen würden. Meine sind im Moment so faul. :roll: Rita kümmerst sich rührend ... indem sie den Nachwuchs zum Teil platt liegt. :lol: Mit was hat Carlo denn da gespielt? Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist extrem Nucklerin, jede Nacht wird geschmatzt und genuckelt und wehe sie kommt nicht an ihren Bären ran dann bekomme ich ein paar Kratzer. Meine sind auch überwiegend faul aber ab und an bekomme ich sie hoch. Bei dem besch.... Wetter ist das ja auch kein Wunder. Carlo spielt mit einer Spielmaus von Petfun http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/spielzeug/spielmaus-mit-baldrian.html Da hatte ich damals wegen meinem Kratzbaum 2 Reklamationen, gefütterte Hängematte fehlte und ein Gestänge für die Hängematte war verbogen. Ich bekam dann meine reklamierten Sachen sehr schnell und zusätzlich gab es die Maus.
18.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.931 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Coole Flugfotos! Nuckel Rita ist voll süß. Freu dich das sie einen Bären liebt, bei mir muss manchmal das Ohr leiden.:roll: Micky ist auch ein Nuckler, zum Glück ist es selten geworden und nur noch kurz.
Coole Flugfotos! Nuckel Rita ist voll süß. Freu dich das sie einen Bären liebt, bei mir muss manchmal das Ohr leiden.:roll: Micky ist auch ein Nuckler, zum Glück ist es selten geworden und nur noch kurz.
18.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.932 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Coole Flugfotos! Nuckel Rita ist voll süß. Freu dich das sie einen Bären liebt, bei mir muss manchmal das Ohr leiden.:roll: Micky ist auch ein Nuckler, zum Glück ist es selten geworden und nur noch kurz. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hatte immer mein Gesicht genommen :shock: das habe ich ihr dann aber ganz schnell abgewöhnt.
Spaddel schrieb: Coole Flugfotos! Nuckel Rita ist voll süß. Freu dich das sie einen Bären liebt, bei mir muss manchmal das Ohr leiden.:roll: Micky ist auch ein Nuckler, zum Glück ist es selten geworden und nur noch kurz. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hatte immer mein Gesicht genommen :shock: das habe ich ihr dann aber ganz schnell abgewöhnt.
23.01.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.933 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Zum Abknutschen, die Maus!
08.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.934 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita ist eine ganz große, sie hat sich ganz alleine zugedeckt. Carlo ist auf Ikea Ratten Jagd
08.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.935 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 So wie Carlo auf dem letzten Bild geht es mir auch gerade. Müdeeeeee :lol::lol:
08.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.936 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schlaues Mädchen!Noch ist der Winter nicht vorbei!
08.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.937 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Was ist denn bei dir los?? Rita deckt sich zu und gammelt und Carlo macht Action, die haben den Körper gewechselt!:mrgreen:
Was ist denn bei dir los?? Rita deckt sich zu und gammelt und Carlo macht Action, die haben den Körper gewechselt!:mrgreen:
09.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.938 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Was ist denn bei dir los?? Rita deckt sich zu und gammelt und Carlo macht Action, die haben den Körper gewechselt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ab und an haben wir hier verdrehte Welt:lol::lol::lol:
Spaddel schrieb: Was ist denn bei dir los?? Rita deckt sich zu und gammelt und Carlo macht Action, die haben den Körper gewechselt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ab und an haben wir hier verdrehte Welt:lol::lol::lol:
09.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.939 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Brave Rita. Schon so ein großes Mädchen, dass sie sich allein zudecken kann. 5 Carlo sieht auf dem letzten Bild ja auch sehr gefährlich aus. *RAW*
Brave Rita. Schon so ein großes Mädchen, dass sie sich allein zudecken kann. 5 Carlo sieht auf dem letzten Bild ja auch sehr gefährlich aus. *RAW*
09.02.2015 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.940 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Naaaaa ? Was machen die Kleinen ? Laß mal Grüße da