Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu Bettina, es ist mir wieder eingefallen, wer die gleichen Probleme hat. Isenbert mit ihrer Nala. ( zur Zeit anscheinend gerade wieder akut )...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.882
Och nö!Wenn dann kommt alles zusammen.Für Carlo sind natürlich die Daumen gedrückt.Habe vor kurzem ein Bericht gelesen,das Sical in Kombi mit Xie Tang gut helfen soll.Vielleicht kannst Du ja auf Chemie verzichten?
Ich drück Dir die Daumen für Dein Süßen,Dir natürlich auch noch gute Besserung!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.883
Jetzt ist es raus :cry: Carlo hat das Eosinophiles Granulom.
Alle Blutwerte sind klasse außer die Eosinophilen sie sind ganz extrem hoch, er ist Wurmfrei das ist nicht die Ursache.
Der Wert Spricht eindeutig dafür und sein Hautzustand auch ich bin gerade richtig geknickt man der arme :cry::cry:.
Ihn juckt es immer ganz stark, wie schlimm das ist weiß ich ja da ich ja unter Neurodermitis leide.
Carlo hat jetzt erstmal ein Depot Cortison gespritzt bekommen wenn die Wirkung nachläßt habe ich Cortison Tabletten hier.

Wie ihr wisst lieben meine zwei sich eigentlich ganz doll jetzt haben wir aber gerade Krieg hier, es wird gefaucht und geknurrt blöd was so ein Tierarzt Besuch alles verursacht :cry:.

In 3 Wochen wird der Eosinophile wert nochmal abgenommen mal schauen was sich dann so zeigt.

.

Das tut mir leid, ich wünschte ich hätte Unrecht gehabt. Aber dafür sah es mir zu eindeutig aus. :-?

Aber glaub mir, auch Katzen mit EG können sehr sehr glücklich sein, siehe Jessie.

Und das mit dem Krieg nach dem Tierarzt Besuch kenn ich genauso, allerdings nur von Jessie. Egal ob sie beim Tierarzt war oder einer der anderen beiden.

Was sagen die Beißerchen?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.884
Puh auch das noch!:shock:
Ich drück für euch beide Daumen und Pfoten.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.885
Auch von mir zwei ganz fest gedrückte Daumen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.886
Oh nein... was muss ich denn hier lesen?! Das tut mir ja leid :-(

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.887
Oh je, Bettina, das arme Carlo-Männchen ! Tut mir so leid. Hast zwar erzählt, daß die Stelle da ist, aber DAS hätte es jetzt nun wirklich nicht sein müssen !

Ganz viele Knuddler für Euch Beide ! ....und Rita soll brav sein....bitte !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.888
Meine zwei Faulpelze, ok etwas Aktion gab es.

20267686yg.jpg

20267687kv.jpg

20267688ud.jpg

20267689vl.jpg

20267690vw.jpg

20267695wc.jpg

20267696wy.jpg

20267829ls.jpg

20267830ca.jpg

20267831ck.jpg

20267832kk.jpg

20267833ig.jpg

20267834fb.jpg

20267835km.jpg

20267836om.jpg

20267837dx.jpg

20267838ji.jpg

20267894ds.jpg

20267895tt.jpg

20267896as.jpg

20267897dt.jpg

20267898hh.jpg

20267899pd.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.889
So viele schöne Bilder. Carlo scheint leicht genervt von dem Federwedel gewesen zu sein. ^^ :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.890
Süße Mäuse :-D

Sag mal ist das rote Karussell eine Spieluhr ? Ist ja wunderhübsch !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.891
So viele schöne Bilder. Carlo scheint leicht genervt von dem Federwedel gewesen zu sein. ^^ :lol:

Du hast das richtig erkannt:lol:, Carlo ist ein spielmuffel man muss ihn zu seinem glück zwingen.:mrgreen:

Süße Mäuse :-D

Sag mal ist das rote Karussell eine Spieluhr ? Ist ja wunderhübsch !

Ja das ist eine Spieluhr.
Wir haben sie aufgezogen und Carlo schaute so interessiert hin, daraufhin habe ich die Spieluhr neben ihm gestellt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.892
Der arme Carlo Weihnachtsmann ist soooo müde, er hat heute ganz viel vorbereitet für Weihnachten.
Carlo ist der Meinung das man sich die riesen Mütze besser über die Augen zieht:lol::lol:.

20333252fc.jpg

20333256ol.jpg

20333257rj.jpg

20333258hi.jpg

20333259io.jpg

20333260tj.jpg

20333261wf.jpg

20333262qn.jpg

20333263pm.jpg

20333265ea.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.893
Och,Du armer Carlo!Komm zu mir,hier brauchst Du keine Geschenke bringen!

Süß schaut er aus mit der Mütze!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.894
Carlo als müder Weihnachtsmann ist so süß!:-D
Er muss wirklich gemütlich sein, wenn er sich die Mütze aufsetzen lässt!:cool:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.895
Oh ja er ist der gemütlichste Kater der Welt:lol:.
Eigentlich währe er von der Art her eher eine Katze geworden und Rita ein Kater:lol:.
Ich kann ja alles mit ihm machen, von Halstuch umbinden bis um den Körper einen Schlaufenschal drum ziehen.
Er geht mit mir ins Bad wenn ich auf's Klo muss und was will er da na klar knutschen:lol::lol: der Kopf wir dann immer an meinen Mund gedrückt:-D.

Och,Du armer Carlo!Komm zu mir,hier brauchst Du keine Geschenke bringen!

Süß schaut er aus mit der Mütze!

Nein, nein er bleibt hier;-), mein Engel.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.896
Oh ja er ist der gemütlichste Kater der Welt:lol:.
Eigentlich währe er von der Art her eher eine Katze geworden und Rita ein Kater:lol:.
Ich kann ja alles mit ihm machen, von Halstuch umbinden bis um den Körper einen Schlaufenschal drum ziehen.
Er geht mit mir ins Bad wenn ich auf's Klo muss und was will er da na klar knutschen:lol::lol: der Kopf wir dann immer an meinen Mund gedrückt:-D.

Knutschen auf dem Klo hört sich spannend an, da könntest du ruhig mal ein Video machen!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.897
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.898
Nein sorry ist Carlo's und meine Privatsphäre :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.900
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein gaaaaaaaanz müder Nikolaus ! Sag mal, ist Katzenarbeit nicht verboten ? *Kopf Kratz*

20333260tj.jpg

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten