07.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.901 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Jetzt ist Carlo tief traurig :-(, keiner kann verstehen das er sich im Bad nicht offen zeigen möchte . Hoffentlich läßt er sich jetzt überhaupt nochmal fotografieren:-(. @Gabi Ich zwinge ihn ja nicht zur Arbeit.
Jetzt ist Carlo tief traurig :-(, keiner kann verstehen das er sich im Bad nicht offen zeigen möchte . Hoffentlich läßt er sich jetzt überhaupt nochmal fotografieren:-(. @Gabi Ich zwinge ihn ja nicht zur Arbeit.
07.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.902 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wie gehts dem kleinen überarbeiteten Mann denn überhaupt ?? ...und Dir ?
10.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.903 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo kann spielen wenn er will:-D:-D Leider waren die Lichtverhältnisse heute extrem schnell wechselhaft. Nein mein Kopf liegt nicht auf dem Tisch und ich schlafe auch nicht, nein nein:mrgreen::mrgreen:
Carlo kann spielen wenn er will:-D:-D Leider waren die Lichtverhältnisse heute extrem schnell wechselhaft. Nein mein Kopf liegt nicht auf dem Tisch und ich schlafe auch nicht, nein nein:mrgreen::mrgreen:
10.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.904 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Eindeutig beide platt gespielt!:lol: Carlo hat eine so süße Nase!
11.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.905 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 hihi sooo schöne Fotos, deine Beiden sind echt soooo niedlich ♥
11.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.906 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 sabinejarms schrieb: Ich bin auch dafür! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin natürlich ebenfalls für ein Beweis-Video :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich bin auch dafür! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin natürlich ebenfalls für ein Beweis-Video :mrgreen:
11.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.907 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das sind ja super süße Fotos. Carlo hat ja auch so einen Fleck am Kinn, wie meine Sammy. Zu knuffig. ♥
Das sind ja super süße Fotos. Carlo hat ja auch so einen Fleck am Kinn, wie meine Sammy. Zu knuffig. ♥
11.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.908 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wat für´ne süße Plüschbombe! http://up.picr.de/20360290af.jpg
13.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.909 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke ihr lieben, Carlo und Rita haben sich sehr über eure Kommentare gefreut:-D:-D. Rita ist heute faul nur putzen geht so eben noch.
Danke ihr lieben, Carlo und Rita haben sich sehr über eure Kommentare gefreut:-D:-D. Rita ist heute faul nur putzen geht so eben noch.
16.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.910 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita im Drogenrausch Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Keine Sorge Rita ist kern Gesund:lol::lol::lol::lol:
Rita im Drogenrausch Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Keine Sorge Rita ist kern Gesund:lol::lol::lol::lol:
16.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.911 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Rita im Drogenrausch Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Keine Sorge Rita ist kern Gesund:lol::lol::lol::lol: QUOTE] Danke für den Hinweis, bei dem Foto hätte ich mir Sorgen gemacht!:lol: Zum Vergrößern anklicken....
CarloRita schrieb: Rita im Drogenrausch Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Keine Sorge Rita ist kern Gesund:lol::lol::lol::lol: QUOTE] Danke für den Hinweis, bei dem Foto hätte ich mir Sorgen gemacht!:lol: Zum Vergrößern anklicken....
16.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.912 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: CarloRita schrieb: Rita im Drogenrausch Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Keine Sorge Rita ist kern Gesund:lol::lol::lol::lol: QUOTE] Danke für den Hinweis, bei dem Foto hätte ich mir Sorgen gemacht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha man könnte echt annehmen das sie Grippe oder so etwas hat:lol::lol:. So etwas habe ich auch noch nie gesehen:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken....
Spaddel schrieb: CarloRita schrieb: Rita im Drogenrausch Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Keine Sorge Rita ist kern Gesund:lol::lol::lol::lol: QUOTE] Danke für den Hinweis, bei dem Foto hätte ich mir Sorgen gemacht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha man könnte echt annehmen das sie Grippe oder so etwas hat:lol::lol:. So etwas habe ich auch noch nie gesehen:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken....
16.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.913 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Voll Stoned halt!:lol: Was hast du nur für Drogenkissen, da muss der ultimative Stoff drin sein!:mrgreen:
Voll Stoned halt!:lol: Was hast du nur für Drogenkissen, da muss der ultimative Stoff drin sein!:mrgreen:
16.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.914 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Voll Stoned halt!:lol: Was hast du nur für Drogenkissen, da muss der ultimative Stoff drin sein!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frag mal Kath was sie da rein macht, Rita war noch ziemlich lange so komisch:shock:. Da ich es absolut nicht riechen konnte musste ich es ihr weg nehmen, mir wurde sooooo übel.
Spaddel schrieb: Voll Stoned halt!:lol: Was hast du nur für Drogenkissen, da muss der ultimative Stoff drin sein!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frag mal Kath was sie da rein macht, Rita war noch ziemlich lange so komisch:shock:. Da ich es absolut nicht riechen konnte musste ich es ihr weg nehmen, mir wurde sooooo übel.
17.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.915 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Würd mich auch interessieren, was da drin ist !:mrgreen:
17.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.916 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde ja schon die normalen Stinkekissen unerträglich,aber da muß ja reinster Stoff drinne sein,so wie Rita ausschaut!:mrgreen:
Ich finde ja schon die normalen Stinkekissen unerträglich,aber da muß ja reinster Stoff drinne sein,so wie Rita ausschaut!:mrgreen:
24.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.917 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen allen Frohe Weihnachten
25.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.918 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sind total süße Fotos geworden !
25.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.919 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke ihr lieben. Tannenbäume und Tannensträuße werden überbewertet, drum schmücke ich den Strauß schon mal ab. Achtung Freistoß
Danke ihr lieben. Tannenbäume und Tannensträuße werden überbewertet, drum schmücke ich den Strauß schon mal ab. Achtung Freistoß
25.12.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.920 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Meins !!!:lol::lol::lol: