Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Diskutiere Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sage immer: wenn ihr nicht artig seid, gibt's Chili Con Katze:!:`` Aber die Pelzbagalutten gucken einen an, als würden sie sagen:,, Machste ja...
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #21
Ich sage immer: wenn ihr nicht artig seid, gibt's Chili Con Katze:!:``
Aber die Pelzbagalutten gucken einen an, als würden sie sagen:,, Machste ja eh nicht, an uns ist ja nichts dran-ätsch:!:``

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Anzeige

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #22
Ich sage immer: wenn ihr nicht artig seid, gibt's Chili Con Katze:!:``
Aber die Pelzbagalutten gucken einen an, als würden sie sagen:,, Machste ja eh nicht, an uns ist ja nichts dran-ätsch:!:``

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

Gute Idee, ich droh demnächst mit "Katzengulasch", dafür werden sie reichen!:mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #23
Ich habe gerade die Hütte geputzt, Boden noch nass und schon stürmt die wilde Horde, durch die Klappe, ins Haus, also noch mal wischen.:k040:

Wischen wird überbewertet :mrgreen: denn Katzenspaß für die lieben Kleinen ist wichtiger :g035::g035::g035:

Dann Mau, Mau, Maaaauuuu, Hunger, Näpfe füllen, 3 Köpfe runter, schnüffeln, 2 Köpfe gehen hoch, Mau, Mau, Maaaauuuuu!
Wir wollen was anderes!!:x
Kopf 3 kommt auch hoch und macht mit, obwohl es eben noch lecker war.:shock:
Da es nichts anderes gab, sind sie wieder raus getobt und das 2. mal wischen ist verschoben, bis heute Abend.:-?

Hahaha das kenn ich - Du mußt einfach nur FÜNF verschiedene Futtersorten anbieten und VIELLEICHT schmeckt dann eine davon :c018:

Thema wischen: Meinen Boden MIT Pfotendesign finde ich ab sofort viel schöner als nur das blanke Holz.
SO!

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #24
Die schweigen und halten zusammen, wenn die was ausgefressen haben-schnapp mir dann einen und sage: ,,Verrate mir wer war es-bekommst auch Belohnung!``

Aber die sind unbestechlich:-?
Oder sie stauben alle wie von der Tarantel gestochen weg:mrgreen:

Noch eine Variante, -Ohren nach hinten-starrer Blick, nach dem Motto: Hilfeee Ich war es doch garnicht:shock:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #25
Ich hatte schon mal überlegt, die Wohnung als Kunstausstellung zu präsentieren und davon zu leben!
So schöne moderne Kunst, Pfotenpicassos an den Scheiben, Laubecken neben dem Teppich, Strukturgemälde neben dem KaKlo, einfach toll.:lol:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #26
Oh ja, gut -frag auch immer:,, ist das Kunst oder kann das weg:?:
Wenn etwa zu Bruch gegangen ist-supi:mrgreen:

Hab an den Wänden, was die Tapeten angeht, nen echten Katzini-haha.

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #27
Pffft! Habsch ne Katzini-Tür. Die ist einmalig! :mrgreen:

Mit original Waucasso-Design drauf. Apselut dschenial.

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #28
Ach, herrlich das mal mit Humor zu sehen, als sich darüber zu ärgern:mrgreen:

Bin schon die ganze Zeit beim schreiben hier am schmunzeln:!:

LG

Pffft! Habsch ne Katzini-Tür. Die ist einmalig! :mrgreen:

Mit original Waucasso-Design drauf. Apselut dschenial.

Aber der Katzini is jetzt geklaut @IP:-x

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #29
Naja, nur halb geklaut.

Deiner ist an der Wand - meiner ist an der Tür :mrgreen:

Hab sogar noch Katzonets am Veranda-Geländer.

Und Miezihols am Sofa. Echt persönlich eingeschlitzt, ..... könnten auch von Charles Manson sein :shock: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Strukturgemälde neben dem KaKlo, einfach toll.:lol:

Da gabs doch mal so ne Durchgeknallte, die aus Sch*** Kunst gemacht hat!
Kennt die noch eine/r?

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #30
Naja, nur halb geklaut.

Deiner ist an der Wand - meiner ist an der Tür :mrgreen:

Hab sogar noch Katzonets am Veranda-Geländer.

Und Miezihols am Sofa. Echt persönlich eingeschlitzt, ..... könnten auch von Charles Manson sein :shock: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da gabs doch mal so ne Durchgeknallte, die aus Sch*** Kunst gemacht hat!
Kennt die noch eine/r?

Was heißt hier Wand-sorry, hatte es nicht deutlich gesagt-es ist der ganze Flur oben und meine schöne Schlafzimmer Tapete-teils auch noch WZ-eine echte Katzini Meisterleistung-fast unbezahlbar-die Signaturen sind überall.

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #31
Uijuijuijui --- so viele!

Dann bewirb Dich am besten mal schnell bei "Schöner Wohnen" :mrgreen:

Ist es nicht wundervoll, Kitten haben zu dürfen??? :roll:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #32
Uijuijuijui --- so viele!

Dann bewirb Dich am besten mal schnell bei "Schöner Wohnen" :mrgreen:

Ist es nicht wundervoll, Kitten haben zu dürfen??? :roll:

Nee, in schöner wohnen passen wir nicht-wir müssen in die Pfotenkunst:!:
Und schon wieder eine Erfindung-die gibt's noch nicht-hey, IndianasParadise, lass uns unter die Verleger gehen:mrgreen:

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #33
Hihihihi das machen wir, dann werden wir reich und können noch hunderte von anderen Katzen retten!

Gibts Foddos von Deiner Kunst?

SOLLTE morgen vormittag mal die Sonne scheinen, werde ich mal versuchen, Büldas von den Künsten meiner Miezen zu machen.
Schaut grob gesagt aus, als wär der Holzwurm drin gewesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #34
Psst, @IndianasParadies-sollte jetzt keiner wissen, mit dem Reich werden-oh nee-schnell Patent anmelden:!:

Mach Morgen im hellen mal Fotos :!:

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #35
Tja reich werden wird nix, meine Kunstausstellung war leider ein Reinfall.
Kartoffelacker eben, 2 € Eintritt zahlen und Kaffee und Kekse für lau abstauben, weil man sich ja kennt.:roll:

Hier mal etwas Kunst.
pizap.com10.470403836108744141379450817276.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #36
Oh, sehr schöne Kunst :mrgreen:
Die Pflanze lebt ja noch - welch Wunder. :mrgreen:

Das sind meine Kunstobjekte:

*Natur im Haus* mit Mieze inkognito (ganz links)
15882308zu.jpg

*Die Tür zum Bade*
15882309pq.jpg

15882310rl.jpg

*Variationen vom Katzenklo*
15882313ab.jpg

*L'Entree de la Pedi-Famille*
15882315gx.jpg

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #37
okay-dann ziehe ich den Botanischen garten oder meinen Keller vor-wolltest ja Bilder von meinen Katzini-kommt noch-Kamera Akku leer:!:

LG:mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #38
Wischen wird überbewertet :mrgreen: denn Katzenspaß für die lieben Kleinen ist wichtiger :g035::g035::g035:

Hahaha das kenn ich - Du mußt einfach nur FÜNF verschiedene Futtersorten anbieten und VIELLEICHT schmeckt dann eine davon :c018:

Thema wischen: Meinen Boden MIT Pfotendesign finde ich ab sofort viel schöner als nur das blanke Holz.
SO!

ach du hast den selben fußboden wie wir? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kaum wird gewischt tapst man drüber bevor es trocken ist...
oder noch besser: wenn es dan trocken ist, erst durch den wassernapf, oder benutze dusche toben, dann in der palmenerde wühlen, und dann durchs wohnzimmer toben...

immer wieder sehr dekorativ.

und tapete wird sowas von überbewertet... wer braucht das schon..
und die Tapetenfetzen an der wand fallen eh niemandem auf, da ja jeder nur Augen für die süßen miezen hat...:cool:

und sie haben es ja auch nur gut gemeint, als sie den BH meiner Mutter heute morgen verschleppt haben, sowas stört doch nur auf der langen zugfahrt....

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #39
So, hier meine echten Katzinis:!:

Ich hoffe doch, Ihr habt Fantasie-aber ich erkläre gerne :!:

Bild 1-links:-Ein Junge-rechts kniet mit Musikinstrument vor einem heiligen Berg:lol:
Bild 2-rechts: Eine Elfe oder ein Schmetterling rechts- Wandecke:mrgreen:
Bild 3-unten: Ein Dino, rechts am Türrahmen, der an einer Pflanze riecht, oder sie fressen will:p

Anhänge

• DSC06116.jpg
    DSC06116.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06115.jpg
    DSC06115.jpg
    890,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06117.jpg
    DSC06117.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 7
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #40
Meine sind zwar schon aus dem Kittenalter raus, aber Kunst gibt's hier auch. Besonders beliebt, Pfotenabdrücke an frisch geputzte Fenstern. Wer die Pfotenabdrücke auf dem Glastisch hinterläßt weiß ich nicht. Weil...meine Katzen gehen niemals auf den Tisch...hust...:mrgreen:. Beliebt ist auch, im Schlafzimmer in der Pflanze buddeln und mit den Erdpfoten von der Fensterbank aus aufs Bett hüpfen. So landet die Erde wirklich im Bett. Wäscheständer umwerfen macht auch Spass. Tapeten kratzen...damit fängt Happy jetzt im Alter an......kleiner Drecksack. Er hat wohl vergessen, dass es verboten ist. Mit Anlauf über frisch gewischte Böden schlittern ist auch klasse. Oh, und wenn in der Küche die Schränke abgewischt werden, mal eben den Katzenkörper dran reiben. Ist ja nur gut gemeint. Der arme nackte Schrank soll auch Fell haben, damit er nicht friert :roll:
Wenn ich dann schimpfe, dreht Katze sich frech suchend um. Nach dem Motto: Hä? Wen meint die nur?:twisted::-D

Thema:

Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit: Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen. Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Oben Unten