Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Diskutiere Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese durchaus dadaistische Wandgestaltung haben wir im Flur zu bieten. Bis hoch zum Lichtschalter. :mrgreen:
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #41
Diese durchaus dadaistische Wandgestaltung haben wir im Flur zu bieten. Bis hoch zum Lichtschalter. :mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Anzeige

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #42
Zeigen!!! :mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #43
Was habe ich für harmlose Künstler!:smile:

Ich hab nur: Natur im Haus und Variationen vom Katzenklo, keine Katzinis!
*freu*

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #44
Dürfen wir beim Thema Kunst bitte mitmachen? Ich finde, meine Racker haben Talent:mrgreen:

2r2aqzt.jpg

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #45
Oh so eine schön farblich abgestimmte Stoffecke, TOLL!:lol:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #46
Oh so eine schön farblich abgestimmte Stoffecke, TOLL!:lol:

Und vor allen Dingen innerhalb einiger weniger Stunden entstanden.:lol: Dieses Kunstwerk fand ich vor, als ich von der Arbeit kam. Irgendwer kann hier Schranktüren öffnen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #47
Irgendwer kann hier Schranktüren öffnen....

dann sei mal sicher, das die anderen sich das schnell abgucken :mrgreen:, ich habe aus genau dem Grund wieder einen Kleiderschrank mit abschliessbaren Türen und eine Menge Magnetverschlüsse

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #48
Glaub mir Stunden hat es nicht gedauert, Katzenkünstler können es in Sekunden.:roll:
Hier geht das während ich ein Shirt aus dem Schrank nehme: Im Regal in der Mitte ist meine Hand, ein Regal weiter unten, die Künstlerin, meine Hand kommt aus dem Regal, unter mir kommt der Inhalt aus dem Regal und die Künstlerin hat ein Nest!:evil:
Ach ja, die Künstlerin öffnet jede Tür, wenn sie will!:shock:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #49
dann sei mal sicher, das die anderen sich das schnell abgucken :mrgreen:, ich habe aus genau dem Grund wieder einen Kleiderschrank mit abschliessbaren Türen und eine Menge Magnetverschlüsse

Na ja, soooo schlimm sind meine noch nicht, dass solche Maßnahmen notwendig wären, zum Glück:lol:
Vor der Kommode steht jetzt eine Schlafkiste, und öffnen ist nicht mehr möglich.

Die Schubladen an den Rattanregalen üben allerdings nach wie vor eine magische Anziehungskraft auf sie aus. Aus gutem Grund lagere ich dort nur alte Socken, Nacht-T-Shirts und olle Hausklamotten. Da ist der Verlust nicht so tragisch..

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #50
Dürfen wir beim Thema Kunst bitte mitmachen? Ich finde, meine Racker haben Talent:mrgreen:

2r2aqzt.jpg

Hey, das ist TOLL geworden! :-D

Wunderschöne Farbzusammenstellung, und wie die kleinen Einzelteile so fein nach allen Richtungen mäandern.... sehr gelungen! :mrgreen: Dafür bekommst Du eine Händlerkarte von mir :p

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #51
Zeigen!!! :mrgreen:

Oh, muß mal Beweisbilder machen, solange es noch geht. Wir Banausen haben nämlich beschlossen, die Ecken neu zu tapezieren, wenn wir demnächst eh renovieren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hey, das ist TOLL geworden! :-D

Wunderschöne Farbzusammenstellung, und wie die kleinen Einzelteile so fein nach allen Richtungen mäandern.... sehr gelungen! :mrgreen: Dafür bekommst Du eine Händlerkarte von mir :p

Mäandern ist ein wunderschönes Wort! Ewig nicht mehr gehört. Ich finde das Kunstwerk auch außerordentlich gelungen, die teils konträren Farben, die Anordnung und die Garnitur Katzenspielzeug gibt so ein naives Flair. Daumen hoch!

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #52
Schön, das freut mich! :-D
Deine Katzen haben wirklich ein ausgeprägt kreatives Gen, immer weiter so! :mrgreen:

Isch 'abe auch wiedär schöne Künst gefündén, mais oui. Muß isch knipsén ein Fotó davon ä? Und zeigen 'ier? ....

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #53
Hilfe, ich habe meine Kitten halbtot gespielt :mrgreen:

Aufgrund des schönen Wetters waren wir heute ausgesprochen viele Stunden draußen. Die Kitten haben sich vor lauter Freude, Sonne, Gras und Gesellschaft gar nicht mehr eingekriegt und haben sich offensichtlich die komplette Energie rausgerannt. Sie rannten nach hier, sie rannten nach da -- sie sprangen wie die Verrückten durch die Gegend.

Haben leider vor lauter Gerenne und Gespringe völlig vergessen, daß auch zwischendurch mal eine gewisse Menge an Futteraufnahme dazu gehört.

Nun habsch sie hier drin im Warmen und lasse sie nicht mehr raus.

Ich fürchte, sie sind kaputt :shock: alle, am Ende, können nicht mehr. Tote Hose, Ende Gelände.

Eines liegt oben im KB und rührt sich nicht mehr. Das andere hat's zwar noch ein paar Meter weiter geschafft, liegt aber nun hinter dem Ofen und kann nicht mehr laufen. Es kauert dort in der warmen Ecke und das Köpfchen sinkt immer mehr zu Boden. :roll:
Zucken tuts auch nicht mehr, obwohl das Miniwauzi schon drübergeleckt hat.

Habe ich meine Kitten kaputt gespielt??? :shock:

Werden sie morgen wieder funktionieren???

Kitten "1", Tennessee, auf Läppi zusammengebrochen.
15951521oc.jpg

Nein, Äuglein öffnen nicht mehr möglich :shock:
15951523lw.jpg

Kitten "2", Trinity, hilflos hinter dem Ofen.
15951524sg.jpg

Omma, isch kann nemmer!
15951527hd.jpg

Wirklisch net! :shock:
15951530mn.jpg

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #54
So süß wenn sie müde sind!:d078:
Wirkt aber immer nur begrenzt und dann.....ist ACTION!:mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #55
Yep. Eindeutig leergespielt. Da hilft Schlafen, schmusen, fressen und Leckerchen. Morgen sind die Akkus wieder voll. Ganz sicher!

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #56
Und, "funktionieren" die beiden wieder? Akku wieder aufgeladen?? :mrgreen::mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #57
Pünktlich um 3.18h heute nacht fingen sie wieder an zu spielen. Auf mir drauf selbstverständlich. Ab fünfe wurde dann nochmal fein Ruhe gehalten - für drei Stunden. Seither zappeln sie wieder wie die Derwische :mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #58
Siehste wie vorher gesagt und....... ACTION!:mrgreen:

Thema:

Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit: Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen. Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Oben Unten