Guten morgen...
Ich wollte mich nochmal Herzlich für eure Hilfe bedanken, ihr habt mir alle sehr geholfen, ich habe mich über jede einzelne antwort gefreut.
Ihr habt mich auf einen sehr schwierigen und schmerzhaften weg begleitet.
Danke, dafür.
Vor ein Paar wochen wollte ich eigentich nur wissen ob unsere Mimi trächtig ist, das sich das ganze so entwickelt ist einfach nur traurig. Ich lese überall "Kitten dringend zu verschenken" manchmal sehr große Würfe, wo ich mir dann denke "Warum hatten wir so ein Pech?"
Mein Freund (Max) und ich, lagen uns gestern noch lange im arm.. ich musste ihn erstmal lange draußen beruhigen, er saß auf der Gartenbank, eingerollt und war fürchterlich am weinen.
Er erzählte mir, das die TÄ Tiger in einen anderen Raum für die einschläferung gebracht hat, er hat wohl da schon sehr geweint das die TÄ ihm das nicht weiter antun wollte.
Sie haben es ebenfalls für richtig empfunden, nachdem alle anderen vor ihm auch schon eingeschlafen sind.
Aber ihr wisst ja, er ist da sehr geprägt mit seinen Tierchen in der Vergangenheit.
Wir haben Max sein Auto gestern zum Verkauf in einer zeitung inseriert, damit wir die
Tierarzt kosten zahlen können..da steht noch einiges offen.
Wie ich gestern schon geschrieben habe, macht er sich vorwürfe, heute sieht er es etwas mit anderen Augen. Wir haben ihm leid erspart, ihn erlöst.. loslassen tut weh.
Als ich dann drin war, damit sie sich Mimi von Tiger verabschieden konnte, sah ich aus dem Balkon wie er wild mit der Hacke draußen rummachte, er grub ein großes loch, ich hörte ihn sogar schreien und weinen.
Heute morgen im Auto sah ich sogar eine leere Bierflasche, die er wohl während der fahrt nachhause getrunken haben muss. Ich hab mit ihm geschimpft, er trinkt sonst nie.
Und schon gar nicht wenn er fährt.
Mimi wollte ihr Baby nicht loslassen, eine stunde lag sie neben ihn und hat ihn geleckt und angestupst.
Wir haben Emmi nochmal ausgegraben und alle eine kuschelige schachtel gelegt.
Mimi war sehr irritiert, sie suchte ihre kleinen.. die ganze zeit.
Ich hab das schlafzimmer aufgeräumt und Max seine arbeitssachen wieder in die Schublade in den Schrank gelegt wo vorher die Kitten und Mimi drin waren.
Irgendwann fiel mir auf, dass alle Klamotten wieder draußen waren. Ich hab sie wieder einsortiert.
Mimi schaute uns an als an und miaute. Max fing dann jedesmal wieder zu weinen an.
Als wir ins Bett gingen, lagen die klamotten wieder draußen. Wir sahen dann, wie Mimi den Schrank ausgeräumt hat, sie hat alle Anziehsachen rausgekratzt. Heute morgen, lag sie dann im Schrank...
Man sagt ja das Katzen um hier und jetzt leben, nicht nachtragend sind. Ich bin mir trotzdem sicher, dass sie trauert und genau weiss das ihre Kitten viel zu früh gegangen sind.
Die Ursache für alles werden wir nie erfahren.
Ich werde mich jetzt in der nächsten Zeit bei dem TSV in unsere nähe angagieren.
Möchte helfen und wir überlegen ob wir trotzdem ein Kätzchen ein neues zu Hause geben.
Sicher bin ich mir da noch nicht.. Mimi muss erstmal weiter untersucht werden aber auch sie soll sich erstmal entspannen und sich Zeit lassen.
Ich bleibe also weiter im Forum
Lieben gruß, eure Mine mit Mimi an der Hand und die 4 Wuselmäuse im Herzen ♥