Mein kleiner Baghira,
eine Woche ist es nun her.....der Schmerz lässt noch nicht nach. Dein Tod war so sinnlos.
Alle haben mich nach Felix´s Tod für verrückt erklärt, weil ich unseren Garten katzensicher haben wollte. Immer wieder habe ich Vorschläge für die Umsetzung gemacht und ich hatte "Papa" auch endlich so weit dieses Projekt jetzt endlich in Angriff zu nehmen, für dich leider zu spät.
Das Katzennetz ist bestellt und Muster für einen Überkletterschutz hat mein Freund von der Arbeit mitgebracht. Es wird eine Weile dauern, da jede Menge Arbeit auf uns zukommt, aber wir werden es schaffen, für dich leider zu spät.
Zur Zeit darf keine Fellnase nach draussen, schlimm ist es nur für Rübe, der Freigang gewohnt ist und es immer genossen hat. Wenn alles fertig ist dürfen alle den großen Garten genießen, für dich leider zu spät.
Ein Bekannter von uns war bei der Polizei und hat sich dort sehr aufgeregt. Die Beamten haben ihn erst mal beruhigt und sich dann die Sachlage in Ruhe angehört. Es kann nicht sein, dass einige Autofahrer hier am Haus einfach vorbei rasen dürfen. Warum können diese 200m nicht noch innerhalb geschlossener Ortschaft sein? Warum fahren einige überhaupt diesen Weg ist doch nur für Anlieger? Das nächste Opfer könnte auch ein Kind sein. Die Polizei wird die Verhältnisse prüfen, für dich leider zu spät.
Es tut mir so leid, dass ich mich nicht besser durchsetzen konnte um dich zu beschützen, ich werde mir dies nie verzeihen. Eine späte Einsicht, für dich leider zu spät.
Felix, Ratz und Baghira für immer im Herzen