Abschied tut so weh...

Diskutiere Abschied tut so weh... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Dem schließe ich mich an.
  • Abschied tut so weh... Beitrag #41
Dem schließe ich mich an.

• Abschied tut so weh... Beitrag #42
17268426sm.jpg

Baghira 12.05.2013 - 02.02.2014

Wir vermissen dich so sehr!

Jetzt hast du im Garten einen Platz unter dem Kirschbaum bekommen, eingewickelt in einer Decke und mit deiner Spielsocke zwischen den Pfötchen.

• Abschied tut so weh... Beitrag #43
17268426sm.jpg

Baghira 12.05.2013 - 02.02.2014

Wir vermissen dich so sehr!

Jetzt hast du im Garten einen Platz unter dem Kirschbaum bekommen, eingewickelt in einer Decke und mit deiner Spielsocke zwischen den Pfötchen.
Ich Drücke dich,tut mir sehr leid:!:

• Abschied tut so weh... Beitrag #44
Danke dir, liebe Angi

• Abschied tut so weh... Beitrag #45
  • Abschied tut so weh... Beitrag #46
Mein kleiner Baghira, wir vermissen dich.

Paulchen sucht dich, denn du hast immer mit ihm gerauft. Auch wenn es Paulchen manchal zu heftig wurde und er dann lieber mit eurer Schwester fangen gespielt hat fehlen ihm die Raufereien mit dir wohl jetzt doch. Berta rauft zwar auch manchmal, war sie ja auch bei fünf Brüdern von Anfang an gewohnt, aber Raufereien unter Brüdern sind doch etwas anderes.

Auch Rübe vermisst dich sehr. Du hast mit deiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art sein Herz erobert, du hast dich von seiner zurückhaltenen Art nicht abschrecken lassen, bis du ihn "geknackt" hattest. Nasenküsschen mit Paulchen geht, aber von Berta bekommt er einen Pfotenhieb. Sie traut ihm nicht, da er euch anfangs ja mit einem kurzen Fauchen immer auf Abstand gehalten hat.

Eure Mama verhält sich neutral und unauffällig, sie hat am Sonntag lange deinen toten Körper beschnuppert und vllt. dadurch deinen Tod akzeptiert.

Baghira du bleibst für immer in unseren Herzen. Hab dich lieb, kleiner Mann.

• Abschied tut so weh... Beitrag #47
Ich bin so selten hier in dem Thread der Regenbogenbrücke, dabei ist es gerade hier so wichtig, dass man jemand zum reden findet.
Es tut mir so leid. Ich kann nachfühlen, wie sehr es schmerzt.

Adieu ihr schnurrenden Freunde...

• Abschied tut so weh... Beitrag #48
Ich bin so selten hier in dem Thread der Regenbogenbrücke, dabei ist es gerade hier so wichtig, dass man jemand zum reden findet.
Es tut mir so leid. Ich kann nachfühlen, wie sehr es schmerzt.

Adieu ihr schnurrenden Freunde...

Ja es ist immer schlimm, diese vielen tragischen Geschichten zu lesen. Ich kann auch verstehen, dass die Regenbogenbrücke nicht unbedingt die erste "Anlaufstelle" für die User ist.

Es tut gut, dass so viele liebe Menschen Anteil nehmen und man mit der Trauer nicht allein ist. Danke.

• Abschied tut so weh... Beitrag #49
Mein kleiner Baghira,

eine Woche ist es nun her.....der Schmerz lässt noch nicht nach. Dein Tod war so sinnlos.

Alle haben mich nach Felix´s Tod für verrückt erklärt, weil ich unseren Garten katzensicher haben wollte. Immer wieder habe ich Vorschläge für die Umsetzung gemacht und ich hatte "Papa" auch endlich so weit dieses Projekt jetzt endlich in Angriff zu nehmen, für dich leider zu spät.

Das Katzennetz ist bestellt und Muster für einen Überkletterschutz hat mein Freund von der Arbeit mitgebracht. Es wird eine Weile dauern, da jede Menge Arbeit auf uns zukommt, aber wir werden es schaffen, für dich leider zu spät.

Zur Zeit darf keine Fellnase nach draussen, schlimm ist es nur für Rübe, der Freigang gewohnt ist und es immer genossen hat. Wenn alles fertig ist dürfen alle den großen Garten genießen, für dich leider zu spät.

Ein Bekannter von uns war bei der Polizei und hat sich dort sehr aufgeregt. Die Beamten haben ihn erst mal beruhigt und sich dann die Sachlage in Ruhe angehört. Es kann nicht sein, dass einige Autofahrer hier am Haus einfach vorbei rasen dürfen. Warum können diese 200m nicht noch innerhalb geschlossener Ortschaft sein? Warum fahren einige überhaupt diesen Weg ist doch nur für Anlieger? Das nächste Opfer könnte auch ein Kind sein. Die Polizei wird die Verhältnisse prüfen, für dich leider zu spät.

Es tut mir so leid, dass ich mich nicht besser durchsetzen konnte um dich zu beschützen, ich werde mir dies nie verzeihen. Eine späte Einsicht, für dich leider zu spät.

Felix, Ratz und Baghira für immer im Herzen

• Abschied tut so weh... Beitrag #50
Mein kleiner Baghira,

eine Woche ist es nun her.....der Schmerz lässt noch nicht nach. Dein Tod war so sinnlos.

Alle haben mich nach Felix´s Tod für verrückt erklärt, weil ich unseren Garten katzensicher haben wollte. Immer wieder habe ich Vorschläge für die Umsetzung gemacht und ich hatte "Papa" auch endlich so weit dieses Projekt jetzt endlich in Angriff zu nehmen, für dich leider zu spät.

Das Katzennetz ist bestellt und Muster für einen Überkletterschutz hat mein Freund von der Arbeit mitgebracht. Es wird eine Weile dauern, da jede Menge Arbeit auf uns zukommt, aber wir werden es schaffen, für dich leider zu spät.

Zur Zeit darf keine Fellnase nach draussen, schlimm ist es nur für Rübe, der Freigang gewohnt ist und es immer genossen hat. Wenn alles fertig ist dürfen alle den großen Garten genießen, für dich leider zu spät.

Ein Bekannter von uns war bei der Polizei und hat sich dort sehr aufgeregt. Die Beamten haben ihn erst mal beruhigt und sich dann die Sachlage in Ruhe angehört. Es kann nicht sein, dass einige Autofahrer hier am Haus einfach vorbei rasen dürfen. Warum können diese 200m nicht noch innerhalb geschlossener Ortschaft sein? Warum fahren einige überhaupt diesen Weg ist doch nur für Anlieger? Das nächste Opfer könnte auch ein Kind sein. Die Polizei wird die Verhältnisse prüfen, für dich leider zu spät.

Es tut mir so leid, dass ich mich nicht besser durchsetzen konnte um dich zu beschützen, ich werde mir dies nie verzeihen. Eine späte Einsicht, für dich leider zu spät.

Felix, Ratz und Baghira für immer im Herzen
Halo,nun mch dir mal keine vorwürfe,denn Du hast es ja gut gemeint in dem Du deiner Katze die möglichkeit geben konntest sich frei draussen zu bewegen,bei mir geht es leider nicht,aber ich hätte wohl auch immer Angst das etwas passieren könnte.Letztes Jahr am 23.3.13,lag morgens meine eine Katze Tod auf dem Wohnzimmer Tisch,einfach so ohne jegliche Krankheits anzeichen(Sie war erst 9 Jahre alt),Abends ist sie noch ganz normal gewesen,hat gefressen und geschmusst wie immer,auch mit ihrem halb Bruder,ich bin monatelang nicht damit fertig geworden.Ich kann dich sehr gut verstehen.Denke an die schöne Zeit die Du mit deinem Kätzchen hattest.Sie bleiben für immer in unseren Herzen.Lg

• Abschied tut so weh... Beitrag #51
Danke dir Angi. Das ist ja schlimm mit deiner Katze, das tut mir leid.

• Abschied tut so weh... Beitrag #52
Mein kleiner Baghira,

heute war wieder ein schlimmer Tag, heute vor zwei Wochen hast du unsere Welt verlassen. Felix (1 J.), Ratz (2 J.) und du kleiner Baghira (8 Mon.), meine kleinen schwarzen Fellnasen ihr fehlt mir soooo sehr.

Ich weine immer noch jeden Tag, kann es nicht begreifen und auch jetzt kann ich kaum diese wenigen Zeilen schreiben, weil die Wörter von meinen Tränen verschwimmen.

nie mehr darf ich mit euch spielen
nie mehr streichelt meine Hand euer weiches Fell
nie mehr streicht ihr um meine Beine, wenn ich das Futter zubereite
nie mehr bekomme ich von euch einen feuchten Nasenstupser
nie mehr rauft ihr
nie mehr rennt ihr übermütig durch die Wohnung
nie mehr schlaft ihr in meinen Armen ein
all das und vieles mehr ist tief in meinem Herzen
dort sterbt ihr niemals

In Liebe

• Abschied tut so weh... Beitrag #53
Mein süßer kleiner Baghira,

heute wollte dein Bruder Paulchen wohl mit Rübe raufen, aber der hat ihn mit Gefauche auf Abstand gehalten (kennst du ja von Rübe, fühlt sich mit seinen fast 3 Jahren wohl schon zu alt für Raufereien).
Tja, und Berta ist halt ein Mädchen, mit ihr spielt er Fangen und sie jagen gemeinsam einem Ball hinterher, aber zu ´ner richtigen Rauferei ist sie nur noch ganz selten aufgelegt. Du warst dem Paulchen zwar manchmal zu ungestüm, genossen hat er das Spiel mit dir dennoch.

Wir vermissen dich!

Ein Nasenstubser für Ratz und ein Bauchkrauli für Felix.

• Abschied tut so weh... Beitrag #54
Ich nehm dich einfach in den Arm...wir wissen ja wovon wir schreiben...:cry:

• Abschied tut so weh... Beitrag #55
Danke Yvonne. Ja leider wissen wir das und so viele andere auch. Hier bekommt man Verständnis und mitfühlende Worte. Es tut gut nicht alleine zu sein.

In meiner Familie fühle ich mich teilweise nicht nur alleine, man wird sogar noch mit harten Worten und Gefühlskälte konfrontiert.:cry:

• Abschied tut so weh... Beitrag #56
Mein kleiner Baghira,

heute ist wieder ein schlimmer Tag. Du fehlst uns allen, aber besonders unserem Paulchen. Wir überlegen grad ernsthaft, ob wir den kleinen Max zu uns holen, er scheint sehr gut zu Paulchen zu passen. Bitte helfe uns in dieser Entscheidung.

Wir haben heute sehr viel über Paulchen und Max geredet und ich bin mir sicher, dass du uns und vor allem deinem Bruder Max geschickt hast.

In Liebe

• Abschied tut so weh... Beitrag #57
Liebe Heide, ich drück Dich auch mal ganz lieb.
Ach Du Liebe hast es ja mächtig schlimm gehabt in letzter Zeit. Das tut mir unendlich leid.
Bitte mach Dir keinerlei Vorwürfe. Du hast das Beste getan, was Du zu dem Zeitpunkt tun konntest und diese herzlose Person brauchst Du nicht. Vergiss sie. Jeder bekommt irgendwann das zurück,w as er ausgeteilt hat...
Ich hab jetzt am zweiten Wochenende ohne meine Brownie auch wieder Rotz und Wasser geheult und sie gerufen...sie fehlt mir auch so sehr...ich sehe sie noch überall...vor der Badewanne, wenn ich drin lag, wie vorhin
...sie hat immer geschaut mit den Pfötchen am Rand, ob es mir gut geht...dann hat sie auf der badematte gewartet bis ich einen Arm abgetrocknet hab und sie gekrault hab...oder nach dem futtern schnell zu Mama Dosi um die Beine streichen und danke sagen fürs Leckerchen oder Nachts neben meinem Kopf liegen und schnurren, obwohl die hand noch garnicht an ihrm Bauch lag...oh das haben wir beide so genossen...und sind oft so eingeschlafen...mir mein Arm auch und die kleine hat ihn fest umwickelt...hach all das vermiss ich so und noch viel mehr...
Wie viel mehr muss Dir fehlen bei Deinen 3 lieben Schätzen...jedes für sich eine eigene Persönlichkeit....lass das weinen zu, aber verlier nie den Mut. Du hast alles gut gemacht und für die Zukunft tust Du noch mehr für Deine Lieblinge, aber Du kannst sie nicht für immer beschützen...wenn ihre Zeit da ist, werden sie den anderen folgen...aber immer in unseren Herzen sein!

• Abschied tut so weh... Beitrag #58
Danke Weibchen. Manchmal verzweifelt man einfach nur, aber es tut gut hier liebe Zuwendung zu finden.

Du hast recht, die täglichen Kleinigkeiten, werden einem sehr bewußt, wenn die kleine Fellnase nicht mehr da ist. Man kann die Zeit einfach nicht zurückdrehen, es bleibt nur die Erinnerung.

• Abschied tut so weh... Beitrag #59
Aber es bleibt auch die Dankbarkeit, dass wir dieses kleine Leben bei uns haben durften und das Stupsköpfchen, die kleinen Krallen oder den speziellen Maunzer :razz:

• Abschied tut so weh... Beitrag #60
Es freut mich zu lesen, dass auch dein Baghira euch einen Erben geschickt hat..Und nimm dir die Verwandschaft bitte nicht zu ernst, das können nur Menschen sein, denen es an Mitgefühl mangelt...Fühl dich umarmt!

Thema:

Abschied tut so weh...

Abschied tut so weh... - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
schmerzliche Verluste: Gestern, am 28. Juni 2013 ist unser kleiner Felix, gerade mal 1 Jahr alt direkt vor unserer Haustür überfahren worden. Wir wohnen am Rande eines...
Oben Unten