Hallo liebe katzenfreunde,
ich bin neu hier im Forum und hab einige berührende Erzählungen von euren Kätzchen gelesen...
Ich kann den Schmerz soooo gut nachvollziehen - es geht sooo sehr ans Herz!!!
Mein Herz "blutet" seit März 2013, mein heißgeliebter Pelzkäfer namens Lilly ist 17-jährig an einer Folgeerkrankung nach einem Unfall gestorben... :-

-

-(
und im Februar 2014 ist Lillys Bruder namens Pauli 18-jährig an einem vermuteten nasentumor (einseitig verklebte nase & kortisonbehandlung nutzlos) bezw. möglichem Lungenödem gestorben...:-

-

-(
und obwohl ich weiß, dass 17 jahre und 18 jahre ein langes katzenleben sind, ist mein Herz gebrochen und es zieht mir den Boden weg...
Ich fühle mich wie aus einem fahrenden Auto geschmissen, der jeweils andere (die katzen) fährt weiter und lässt mich in einer fremden Umgebung zurück, in dieser ich mich nun neu zurechtfinden muss... klingt vielleicht absurd, aber es fühlt sich so an!
Und es tut sooooo unbeschreiblich weh, ohne meine Pelzkinder sein zu müssen, ohne "schneckis" (Spitzname für lilly) frühmorgendliches schnattern "qua qua qua", aufstehen zu müssen und ohne paulis weiches fell an meine beine gedrückt einschlafen zu müssen...
Ich vermisse meine Freunde und Gefährten sooooo!! (wenn dies auch egoistisch ist vermutlich)
Liebe Grüße mit weinendem Herz, Helga