1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :(

Diskutiere 1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das gekochte Huhn kannst du ohne irgendwas geben. Ich hab hier auch zwei Kitten die gerade auf Huhn Diät sind. Ich tu die Haut aber weg...
  • 1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :( Beitrag #21
Das gekochte Huhn kannst du ohne irgendwas geben.
Ich hab hier auch zwei Kitten die gerade auf Huhn Diät sind.

Ich tu die Haut aber weg. Natürlich ohne Knochen, aber das ist glaub ich eh klar ;-).
Den Kochsud gebe ich auch dazu damit mehr Feuchtigkeit ist.

Geben kannst du ihm das ein paar Tage (ich mach's 2 Tage lang). Danach kannst du ihm das Huhn auch zusammen mit Nassfutter geben.

• 1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :( Beitrag #22
Misch die Katzenmilch so nach und nach mit immer mehr Futter - da gibts Hill`s a/d, eine Sondennahrung für Hunde und Katzen, die man gut untermischen kann. Die meisten Tiere fahren echt drauf ab.

Sollte dein Tier auch das in der Form verweigern, kannst dus per Spritze einflößen - besser, als es verhungern zu lassen, ists allemal.

Aber vorher: Erst ein paar Brocken a/d unterfügen unter die Katzenmilch, die dann immer mehr erweitert werden- das müsste eigentlich klappen. Bis es mehr Futter als Milch ist...

Viel Glück!

• 1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :( Beitrag #23
Hi!

Wie geht es euch?

Thema:

1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :(

1,5 Jahre alter Kater trinkt nur Katzenmilch, will kein Futter :( - Ähnliche Themen

Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Kater beginnt mit 1,5 Jahren zu markieren: Hallo liebe Katzenfreunde! Erstmal danke dass ich mich vertrauensvoll an Euch wenden kann - denn das Thema ist ja doch etwas heikel. Danke gleich...
Erhöhte Nierenwerte bei 15 Monate altem Kater? :(: Ich bin schon total am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich würde mich tierisch über jeden einzelnen Kommentar...
16 Jahre alter Kater: erstmal ein freundliches hallo an alle hier! :D ich habe einen 16 jahre alten kater, den ich mit 12 jahren als pflegefall geschenkt gekam. sein...
Oben Unten