• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zustand mehr als kritisch :(

Diskutiere zustand mehr als kritisch :( im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oo hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, dass die TE sich nicht meldet...
  • zustand mehr als kritisch :( Beitrag #41
Oo hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, dass die TE sich nicht meldet...

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #42
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser *8 Pfoten und 4 Daumen sind gedrückt*

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #43
Ich bete schon seit gestern, daß es keine Katzenseuche ist.

Heaven, wie schaut's aus? Weißt Du schon was Neues?

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #44
Ich bin eben nach hause gekommen und hab direkt bei dir nachgeschaut.
Weißt du schon wies dem Kleinen geht.

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #45
liebe gemeinschaft, er ist zu hause!!!! :-D
wir wissen nicht genau was er hat, das wird morgen abgeklärt, dann müssen wir noch mal hin. die ärztin meinte entweder katzenschnupfen, eine vergiftung oder eine akute herzinsuffiziens. für die katzenseuche, hätte er sich zu schnell erholt. ihr könnt euch nicht vorstellen, was von mir abfällt! als wir ihn sehen durften hat er uns garnicht wahrgenommen, er hatte riesige augen die ins leere starrten, er brauchte knapp 5 minten um zu verstehen, dass wir da waren. wir durften ihn nach hause holen, weil er da nun, nach dem es ihm besser ging, sehr gestresst war und randaliert hat. hier zu hause war alles wie vergessen! er schmust viel mehr als sonst, ist sehr anhänglich. ich glaube, er hat es geschafft :)

ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN, WAS DIE TIERÄRZTIN MORGEN SAGT

ich danke euch allen, ihr wart so toll, habt ehrlich mitgelitten und euch sorgen um meinen heaven gemacht!

ihr seid eine ganz tolle gemeinschaft, hier bleibe ich gerne wenn ich darf!

aber aktuelle konsequenz, wenn heaven alles überwunden hat, KOMMT DIE IMPFUNG! ich will sowas nie wieder durch machen müssen.

alles liebe und bis morgen
von marina und haeven :)

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #46
Liebe Marina du glaubst nicht wie sehr ich mich freue dass dein Schatz zu hause ist.
Streichel das tapfere Kerlchen mal ganz lieb von mir. Ich bin so gespannt wie die Diagnose ausfällt. Daumen werden weiter gedrückt.
Natürlich darfst du bei uns bleiben. Wir wissen alle wie es ist wenn ein Tierchen krank ist.
Alles Gute und liebe Grüße Kathi.

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #47
Na das liest man jetzt gerne und mit Erleichterung!
:lol:
Und - dass du dir das mit dem Impfen überlegt hast, finde ich toll. Bitte bleib dabei - auch in Zukunft, wenn alles in Ordnung ist (...weil er durchgeimpft ist...). ;-)

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #48
Oh mein Gott! Mir stehen die Tränen in den Augen. Als ich Deine Worte "er ist ...." las stockte mir der Atem. Ich dachte dahinter kommt das furchtbare Wort. Ich freue mich so sehr. Am liebsten würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen und ganz feste drücken.
Sorry, dass ich so emotional bin. Aber ich habe mitgebangt den ganzen Tag. Kann mich so gut in Deine Lage versetzen. Kannst Du denn morgen bei ihm bleiben oder musst Du arbeiten?

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #49
Liebe Marina, habe still mitgelesen und freue mich, dass Heaven zuhause ist und hoffentlich bald ganz gesund.
Daumen sind gedrückt. Du hast recht, die Gemeinschaft ist toll und gerade wenn man Sorgen hat, haben wirklich viele ein nettes Wort parat, weil wir alle wissen wie schlimm es ist, wenn es unseren Liebsten nicht gut geht.

Und jetzt gesund werden! Ganz schnell!

Liebe Grüsse, Isi

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #50
Mir fehlen die Worte vor Begeisterung. Danke auch an Deine Einsicht.

Alles Gute für den tapferen Kerl. Von ganzem Herzen!

....verdrücke grad ein paar Tränchen....

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #51
Toll, dass es der Kleine anscheinend geschafft hat.

Und das du dich entschieden hast, ihn doch noch impfen zu lassen, finde ich super. Auch unsere beiden sind reine Wohnungskatzen, aber geimpft.

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #52
Hab mich kaum getraut hier reinzuschauen.... und freu mich total mit Euch :p

Zuletzt bearbeitet:
  • zustand mehr als kritisch :( Beitrag #53
Sunny, Marlo und ich freuen uns mächtig mit Dir. Das ist eine so schöne Nachricht. Toll. Einen schönen Abend und eine gute entspannte Nacht ;-)

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #54
Ich freu mich so sehr für euch! Er ist eben ein heaven! Ich muss aber gestehen, dass ich sehr in Sorge war. Umso schöner deine Zeilen zu lesen.

Knuddelt schön und geniesst den Abend! Das habt ihr euch verdient!

Alles liebe und Beste
Simone

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #55
Liebe Marina,

ich freue mich auch total mit Euch. :smile:

Knuddel das tapfere Kerlchen mal von mir und ein Extra-Leckerlie darf heute auch sein:smile:

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #56
Toll, dass es ihm besser geht!
Falls die neuen Untersuchungen morgen in Richtung Herzinsuffizienz gehen, würde ich empfehlen zu einem zertifizierten Tierkardiologen zu gehen. Ein Herzultraschall wird nicht von jedem Tierarzt angeboten.

Eine Liste und mehr Infos gibt es hier:

... nur als Info für den Fall :)

Gute Besserung weiterhin!

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #57
Oh wie schöööön!:-D
*sich sehr freut*

Gott sei Dank, hat er es geschafft!
*dich mal drückt*

Sag mal, wurde er voher wirklich nie geimpft?
Ich frage das aus reinem Interesse. Auf keinen Fall, um Dir einen Vorwurf zu machen.:)

Die letztendliche Diagnose interessiert mich auch sehr.

Liebe Grüsse
Melanie

• zustand mehr als kritisch :( Beitrag #58
Ich drück ganz feste die Daumen, dass sein Zustand weiterhin stabil bleibt.
Es ist immer sooo schön zu hören/lesen, wenn der Liebling nach Hause darf, nur noch am kuscheln ist, und gesund und munter.

Beobachtet ihn aber weiterin gut. Ich will dir ja keine Angst machen, aber da wohl nicht wirklich klar ist was er hat/hatte, kann da auch ein Rückschlag kommen im schlimmsten Fall.

Genießt nun erst mal ausgiebig die Wiedersehensfreude im trauten Heim.

Thema:

zustand mehr als kritisch :(

zustand mehr als kritisch :( - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten