nur quentin bekommt AB und ACC(zur stärkung des imunsystems), die
Tierarzt will es erstmal 12 tage geben, am letzten einnahmetag soll ich nochmal reinschauen, damit sie sichergehen kann, dass es auch diesmal WIRKLICH weg ist, ansonsten müsse man nochmal ein paar tage drauflegen, meinte sie. palimo hatte ja anfangs keine symptome, desshalb hatte die
Tierarzt nichts verordnet.
palimo und quentin fressen beide super, springen und toben - quentin hat sich heute das allererste mal rausgetraut zum spielen, ich freu mich so megamäßig

) so wild hab ich ihn noch nie spielen sehen!
entlich schlägt das AB an.
gestern war ich nicht mehr beim
Tierarzt, weil sie nach der hühnersuppe wie ausgewechselt waren. sie haben sonntag abend gut gefressen und am nächsten tag noch besser, da sah ich erstmal keinen grund nochmal hinzugehen, zumal beide wieder richtig fit wirkten.
heute hab ich tablette sogar ohne kampf in die katz bekommen, er hat sie einfach mitgefressen
leider hat sich soeben ein neues problem aufgetan. eine (oder beide?) hat in mein bett gepinkelt.
weils ja nicht zu herz und atemwege passt, hab ich dafür nen 2. thread eröffet...
https://www.katzen-forum.de/katzenklo/65272-kitten-pinkelt-ins-bett.html#post1206334
morgen geh ich auf jeden fall zum
Tierarzt mit beiden, aber was soll auf jeden fall untersucht werden?