Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!!

Diskutiere Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Katzen -und Tierfreunde, bitte nehmt Abstand, Futter von IAMS und Eukanuba zu kaufen! Für dieses Futter werden Tiere bis zum Tot...
  • Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! Beitrag #1
Netty

Netty

Hallo liebe Katzen -und Tierfreunde,

bitte nehmt Abstand, Futter von IAMS und Eukanuba zu kaufen!
Für dieses Futter werden Tiere bis zum Tot gequält.
Wer die Bilder des labors der Firma gesehen hat, wird es sicher auch tun.

Hier meine begründung:

Schaut es Euch an und lasst es bitte bitte die futtersorten zu kaufen.

Danke im namen der Tiere!

LG
Netty

• Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!!

Anzeige

• Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! Beitrag #2
Ja, die alte GEschichte geistert auch mit schöner Regelmässigkeit durch die Foren...

Zur Seriösität von Peta:

Alle Futterhersteller, die nicht geantwortet haben (vielleicht weil es ihnen zu blöd war?) wurden automatisch auf die Liste gesetzt, die Tierversuche durchführt.

Es gibt auch genug Futterhersteller, die Tierversuche bei anderen Firmen in Auftrag geben... Nicht das sie offiziell darüber berichten würden (NATÜRLICH NICHT)
Auf welcher Seite stehen denn die?

• Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! Beitrag #3
Re: Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!!

Für dieses Futter werden Tiere bis zum Tot gequält.

Natürlich sind diese Bilder schrecklich und absolut unverantwortlich. Aber denkt mal bitte daran, dass für Medikamente, Schminke , Cremes, Pflegeprodukte, Shampoo........ etc. genauso schreckliche Tierversuche durchgeführt werden :( Um diese zu boykottieren müsste man also auf sehr viel mehr, als nur IAMS & Eukanuba verzichten. Aber das die Liebe der Menschen zu den Tieren so groß ist, das sie auf ihren ganzen Luxus verzichten, bezweifle ich.

Viele Grüße, Annika

• Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! Beitrag #4
hallo Annika,
doch ist sie. Ich kaufe keine Kosmetikartikel die durch bzw. mit Hilfe von Tierversuchen entstanden sind.
Ich bin Tierschützerin und da ich Tiere über alles liebe und respektiere unterstütze ich soetwas nicht. Wenn ich erfhare, dass der hersteller des Futters was ich jetzt nehme ähnliche Opfer fordert, werde ich das auch nicht mehr kaufen.
Die Bilder sprechen für sich und ich kann es nicht verantworten mit dem Kauf dieser Produkte soetwas zu unterstützen.
Zum Glück stehe ich mit meiner Einstelung nicht allein da. ich hätte keine Tiere, wenn ich es ignorieren könnte, denn dann wären mir die Tiere egal.

LG
Netty

Thema:

Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!!

Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten