Naja Dose führt hier auch immernoch zu .. ich nenns einfach Dosenoutput. Das kenn ich aber von meiner ersten Katze nicht anders. Unabhängig von Konsistenz 1 Meter gegen den Wind zu riechen in den ersten 2 Minuten xD
Aber Sunny reagiert nicht mehr so heftig. Er hat dann zwar kontinuierlich weicheren Kot, aber definitiv keinen Durchfall mehr.
Allerdings mussten wir feststellen, dass er das Felini Complete oder irgendwas darin nicht verträgt. Darauf gab's beim Barf nämlich leider tw. sogar ziemlich weichen Output. Seltsam ist es schon :-?
Es ist aber schön zu sehen, wie er kräftiger wird und auch beim Springen langsam wirklich zulegt. Mittlerweile schafft er auch das Klohäuschen problemlos. Auch die Distanz vom Stuhl zum Fensterbrett schätzt er besser ein (wenn der Stuhl mal weiter weg steht), bzw. probiert mehrmals und wackelt hin und zurück und springt erst dann. Sieht halt komisch aus, wenn Totoro dann einfach angelaufen kommt einen Satz von unten macht und oben ist

Alle paar mal kuscheln sie auch für 5 Minuten ^^
Die Physiotherapeutin hat sich nicht mehr gemeldet. Jetzt steht dann eventuell auch erstmal die Impfung an und der Kontroll-Herz-US von Totoro.
Klickern klappt auch ganz gut. Bei Sunny komm ich gut weiter mit den Übungen - ich kann ihm nun relativ problemlos in sein rechte Ohr schaun, das linke zeigt er nicht so gern (war das kranke), da bin ich noch bisschen dran.
Bei Totoro komm ich leider nicht recht weiter diesbezüglich. Er mag es nicht, wenn ich ihn am Kopf berühre (beim klickern! sonst beim kuscheln natürlich), werde wohl probieren das gewünschte Verhalten (meine Hand nicht wegdrücken) mal beim Kuscheln einzufangen, da lässt er sich nämlich meist ganz gut anschauen

Das schönste ist aber, dass er langsam doch offener gegenüber Fremden wird, also weniger Angst/Misstrauen hat. Er schaut sich die Fremden meist kurz an, zieht es dann aber doch vor in einem anderen Raum zu dösen - aber das ist ja vollkommen okay und kein Vergleich zur Situation davor (Sofa)