Mein nimmersattes Kätzchen

Diskutiere Mein nimmersattes Kätzchen im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Halli Hallo, es geht darum das meine Katze Luna einfach immer Hunger hat. Selbst wenn ich ihr gerade eben Futter gegeben habe kommt sie kurz...
  • Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #1
L

LunaundIch

Halli Hallo,
es geht darum das meine Katze Luna einfach immer Hunger hat. Selbst wenn ich ihr gerade eben Futter gegeben habe kommt sie kurz darauf wieder angelaufen und will mehr. Es ist auch die angemessene Portion, ich weiß nicht warum sie einfach nicht statt wird... ich habe ihr am Anfang Kitekat gegeben, dann sind wir umgetiegen aus Attica und jetzt haben wir das Winston Katzenfutter ausprobiert, es ist aber bei jeder Sorte das Gleiche... Vielen Dank im Voraus für alle Antworten,

von Luna und Frauchen

• Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #2
Wie alt ist deine Katze denn? Und wieviel Futter gibst du?
Dir ist aber schon bewusst, dass die von Dir genannten Futtersorten nicht allzu hochwertig und gut sind?

• Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #3
Am besten gibst du immer löffelweise Futter nach, wenn die Katze noch mehr verlangt. So lange, bis nicht mehr gebettelt wird - dann ist die Katze auch sicher satt.

• Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #4
ja, das alter wäre wichtig, wenn sie noch ein kitten oder jungtier ist, dann sollte sie so gut wie immer futter dort haben (musste ich selber lernen.. meine 2 sind 4 moante und fresse gerne mal 800 g am tag O.O)

und die sorten die du fütterst sich wirklich nicht gerade gut.. ich füttere von anfang an catz finefood, granatapet, alimonda carny (jetzt nciht mehr) und grau.

ist sie normalgewichtig?
lg

Thema:

Mein nimmersattes Kätzchen

Mein nimmersattes Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten