22.09.2013 Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #1 L LunaundIch Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo, es geht darum das meine Katze Luna einfach immer Hunger hat. Selbst wenn ich ihr gerade eben Futter gegeben habe kommt sie kurz darauf wieder angelaufen und will mehr. Es ist auch die angemessene Portion, ich weiß nicht warum sie einfach nicht statt wird... ich habe ihr am Anfang Kitekat gegeben, dann sind wir umgetiegen aus Attica und jetzt haben wir das Winston Katzenfutter ausprobiert, es ist aber bei jeder Sorte das Gleiche... Vielen Dank im Voraus für alle Antworten, von Luna und Frauchen
Halli Hallo, es geht darum das meine Katze Luna einfach immer Hunger hat. Selbst wenn ich ihr gerade eben Futter gegeben habe kommt sie kurz darauf wieder angelaufen und will mehr. Es ist auch die angemessene Portion, ich weiß nicht warum sie einfach nicht statt wird... ich habe ihr am Anfang Kitekat gegeben, dann sind wir umgetiegen aus Attica und jetzt haben wir das Winston Katzenfutter ausprobiert, es ist aber bei jeder Sorte das Gleiche... Vielen Dank im Voraus für alle Antworten, von Luna und Frauchen
22.09.2013 Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie alt ist deine Katze denn? Und wieviel Futter gibst du? Dir ist aber schon bewusst, dass die von Dir genannten Futtersorten nicht allzu hochwertig und gut sind?
Wie alt ist deine Katze denn? Und wieviel Futter gibst du? Dir ist aber schon bewusst, dass die von Dir genannten Futtersorten nicht allzu hochwertig und gut sind?
23.09.2013 Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #3 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Am besten gibst du immer löffelweise Futter nach, wenn die Katze noch mehr verlangt. So lange, bis nicht mehr gebettelt wird - dann ist die Katze auch sicher satt.
Am besten gibst du immer löffelweise Futter nach, wenn die Katze noch mehr verlangt. So lange, bis nicht mehr gebettelt wird - dann ist die Katze auch sicher satt.
23.09.2013 Mein nimmersattes Kätzchen Beitrag #4 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ja, das alter wäre wichtig, wenn sie noch ein kitten oder jungtier ist, dann sollte sie so gut wie immer futter dort haben (musste ich selber lernen.. meine 2 sind 4 moante und fresse gerne mal 800 g am tag O.O) und die sorten die du fütterst sich wirklich nicht gerade gut.. ich füttere von anfang an catz finefood, granatapet, alimonda carny (jetzt nciht mehr) und grau. ist sie normalgewichtig? lg
ja, das alter wäre wichtig, wenn sie noch ein kitten oder jungtier ist, dann sollte sie so gut wie immer futter dort haben (musste ich selber lernen.. meine 2 sind 4 moante und fresse gerne mal 800 g am tag O.O) und die sorten die du fütterst sich wirklich nicht gerade gut.. ich füttere von anfang an catz finefood, granatapet, alimonda carny (jetzt nciht mehr) und grau. ist sie normalgewichtig? lg