Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen
Diskutiere Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben,
es gibt hier sicher viele, die genauso wie ich im Januar, so dermaßen verzweifelt waren, als ihnen der TA die Diagnose Krebs um...
-
-
Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
es gibt hier sicher viele, die genauso wie ich im Januar, so dermaßen verzweifelt waren, als ihnen der Tierarzt die Diagnose Krebs um die Ohren knallte.
Aber Fakt ist, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf und meiner Meinung nach es sehr sehr wichtig ist, sich einen guten Tierheilpraktiker zu nehmen, der mit dem Tierarzt zusammenarbeitet.
Timo's Geschichte könnte Ihr unter Blasentumor oder mein Weg mit den Neoplasene lesen.
Wichtig ist auch immer, Euch auf Eurer Bauchgefühl zu verlassen, das stimmt nämlich meistens, hier sind nämlich die meisten Nerven vorhanden!
Und wichtige Untersuchungen würde ich persönlich immer in einer Klinik vornehmen lassen, mir ist es leider passiert, dass mein Tierarzt ein veraltertes Ultraschallgerät hatte und den Tumor gar nicht gesehen hat!
Liebe Grüße und ganz ganz viel Glück für Eure Katzen
Michaela
-
-
-
Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen Beitrag #2
Nachdem uns damals im Februar der Arzt sagte, Timo hätte weniger als 8 Monate zu leben bin ich heute umso glücklicher, wenn ich sagen kann, dass es Timo den Umständen entsprechend gut geht. Wer seine Geschichte genau lesen will, schaut unter
www.hundeundkatzenwelten.de/blog nach.
Wir sind jetzt regelmäßig, erst alle 4 Wochen und nun alle 8 Wochen bei Herrn Dörre in Gevelsberg (THP). Er ist super, meine Freundin ist auch dort.
Wir sind um jeden Tag dankbar! UND: Timo lebt immer noch
-
-
Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen Beitrag #3
und wieder haben wir einen Monat geschafft

-
-
Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen Beitrag #4
Hallo Michaela
jetzt ist Dein letzter Eintrag ueber 4 Jahre her und ich hoffe es ist nicht aufgrund einer schlechten Nachricht so gekommen.
Bei mir hat sich vor einer Woche genau das gleiche ereignet und mir wurde fuer meinen TJ ein Blasentumor diagnostiziert.
Kannst Du noch mehr zu Deinen Erfahrungen von vor 4 Jahren schreiben? Ich wuerde wohl alles tun um meinen kleinen Racker vor dieser scheusslichen Krankheit zu beschuetzen.
Vielen Dank I'm voraus
Stephan Soehlke
[email protected]
-
-
Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen Beitrag #5
Ich drücke die Daumen, dass die TE das noch mal liest, denn laut ihres Profils war sie am 21.04.2014 zuletzt online...
Alles Gute für deinen TJ, leider kann ich nicht helfen.
-
-
Ich möchte allen mal ein bisschen Mut machen Beitrag #6
Verspaetet Vielen Dank lieber Saurier.
Leider habe ich keine Antwort mehr bekommen. Dafuer kann ich mich sehr gluecklich schaetzen das mein TJ noch ueber 8 Monate ausgehalten hat. Ich durfte noch seinen 18. Geburtstag mit ihm feiern und letzten Samstag ging es dann leider nicht mehr.
Unsere letzten Monate waren sehr intensiv und wir haben viel mehr Zeit miteinander verbracht. Dafuer bin ich sehr dankbar. Nun musste ich Abschied nehmen und hoffe er ist jetzt an einem besseren Platz.
Ich wuensche allen anderen Katzenfreunden hier das sie auch ihre Zeit mit ihren Lieblingen geniessen koennen. Ich hatte das unwahrscheinliche Glueck Fast 18 wunderschoene Jahre mit meinem besten Fruend zu verbringen.
Thema: