Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; <---Vison,nicht,Vision :D können wir auch sachen zum versteigern anbieten?selbstverständlich würde der volle erlös ebenfalls für die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #21
<---Vison,nicht,Vision :D
können wir auch sachen zum versteigern anbieten?selbstverständlich würde der volle erlös ebenfalls für die beiden sein,dann würd ich mal gucken ob ich noch was brauchbares hab....

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #22
Achja, wenn das geht, könnte ich ggf. auch was zum versteigern beisteuern ;)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #23
<---Vison,nicht,Vision :D
können wir auch sachen zum versteigern anbieten?selbstverständlich würde der volle erlös ebenfalls für die beiden sein,dann würd ich mal gucken ob ich noch was brauchbares hab....

Huch! Sorry, nicht richtig geguckt.:oops: Klar, kannst du gern machen! Danke!!

1 Häkelbettchen natur 40cm
Kirchenmaus 18€

2 Häkelbettchen natur 42cm
cs2307 20€

3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian
Bibi123 6€

4 Spiel-Gurke 25-30cm MinzeStartgebot 3€

5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf
ConnyB 5€

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
Vison 6€

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
Isenbert 10€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 15€

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
Strexe 20€

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

Nr. 3 .... 5 Euro
Nr. 5 ....5 Euro
Nr 12.... 15 Euro

6€ ;)
Edit:
Wie ist das mit den Versandkosten? Wie hoch sind die?

Bei den Gurken ich versäumt zu schreiben immer 1 Stück. :oops::oops::oops: Bleiben eure Gebote dennoch? Und wenn welche Farbe hättest ihr gern?

Die Versandfrage kläre ich grade. Bin auch ein Paddel, da hab ich garnicht dran gedacht. :oops:

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Versteigerung und euren Sorgenfellchen gute Besserung! Ein solcher Notfall ist eine absolute Horrorvorstellung im Katzenschutz.
Danke Dir. Ja, sowas will keiner erleben... Nicht auszudenken was wäre, hätten wir alle Tiere zusammen untergebracht...:shock::-(

Ich Absprache mit Schneeleopard, hab ich ganz von noch die 2 Bettchen, die eigentlich im Flohmarkt stehen, zu Versteigerung nachgetragen. Sie sind wirklich toll, also bietet fleißig!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #24
ca 35cm Durchmesser, ca 10cm hoch

pic46343.jpg

Durchmesser ca 35cm, Höhe ca 9cm

pic46831.jpg

Startgebot je 15,-euro.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #25
Danke für die größeren Bilder :p. Kann man die Bettchen irgendwie waschen?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #26
Dank dir Andrea. Hab's auch ganz vorn drin. Versand müsstest du dich dann zu äußern. Zum Rest hab ich die Versandkosten in den 1. Post mit eingefügt. Sorry für die Verspätung. :oops::oops::oops:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #27
Hab vorne garnicht mehr geschaut :oops:

Versand kostet 4,20 (Päckchen).

@Patentante
Die kannst du in die WaMa werfen bei 30 Grad. Müssen dann nur wieder etwas in Form gezogen werden.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #28
4: Gurke Minze in grau (oder egal ;-)): 5.-- Euro

Bettchen 13: 18.-- Euro

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #29
15643380vt.jpg

Ich würde gerne die Näpfe aus dem anderen Thread für die Notfelle hier auch zur Auktion dazu geben.

Startgebot: 10 EUR (ist ja für den guten Zweck)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #30
Danke Michiwisz! :d042: Überhaupt: DANKE euch allen für die tolle Unterstützung!!!

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #31
Ich stifte ein Bettchen für die Versteigerung.
500b4802.jpg

Durchmesser 38cm, Rand doppelt 9cm
Die Farben sind Marineblau und Cappuccino.
Mindestgebot 10,00€

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #32
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #33
Ich biete dann mal auf die Flieder-Minz-Gurke (was ein Wort!) 5 EUR.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #34
Das mit dem pro Stück dachte ich mir eh schon ;)
auch 6€

Welche Farben gibt es denn alles?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #35
Falls das irgend noch ginge würd ich gern mein "Gebot" abändern?

Vom Bettchen 13 zu dem von Zwergpanther? *hibbel* (sorry, Andrea, aber die Farben wären genau meins :oops:)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #36
1 Häkelbettchen natur 40cm
Kirchenmaus 18€

2 Häkelbettchen natur 42cm
cs2307 20€

a) natur
b) gelb
Bibi123 6€ (darf noch Frabe aussuchen ;-))

4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze Startgebot 3€
a) brombeer
b) flieder Michiwisz 5€
c) natur Persertante 5€ (wenn natur auch ok ist?)

a) grau
b) braun
c) natur
d) rot
ConnyB 5€ (darf auch noch Frabe aussuchen)
Bibi123 6€ (darf noch Frabe aussuchen)

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
Vison 6€

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
Isenbert 10€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 15€

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
Strexe 20€

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Startgebot 15€

14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Startgebot 15€

15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
Patentante 18€

16 Näpfe (von Michiwisz gespendet) Startgebot 10€

Falls das irgend noch ginge würd ich gern mein "Gebot" abändern?

Vom Bettchen 13 zu dem von Zwergpanther? *hibbel* (sorry, Andrea, aber die Farben wären genau meins :oops:)

Ich bin sicher die schönen Bettchen von Andrea finden noch Interessenten. :mrgreen: Ist Natur für die Gurke auch ok?

ConnyB und Bibi123 ich hab die Farben dazu geschrieben, also wie auf den Fotos. Ich könnt noch wählen. ;-)

Ich hoffe ich hab jetzt alles richtig eingetragen, sonst eben bescheid sagen, dann korrigiere ich's.

Neues von den beiden Kämpfern:

Nemo und Leo sind aufmerksam und Leo geht es so gut, dass er ab morgen wahrscheinlich keine Infusion mehr bekommt. Er frißt gut und schnurrt, wenn man ihn streichelt.
Nemo hat seit drei Tagen kein Fieber mehr, aber leider immer noch Durchfall. Wir versuchen ihn noch immer ans Fressen zu kriegen.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #37
Hallo,
möchte die Versteigerung nicht stören-finde es ganz toll, wie Du versuchst, die beiden zu retten und hoffe, sie schaffen es:!:

Kann ich in Form von Sachspenden für die Versteigerung helfen:?:

Hätte nicht viel anzubieten, aber hoffe, das jeder Euro hilft.
Lade die Sachen gerne bei Bedarf hoch-bitte um Bescheid:!:

LG

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #38
Hallo,
möchte die Versteigerung nicht stören-finde es ganz toll, wie Du versuchst, die beiden zu retten und hoffe, sie schaffen es:!:

Kann ich in Form von Sachspenden für die Versteigerung helfen:?:

Hätte nicht viel anzubieten, aber hoffe, das jeder Euro hilft.
Lade die Sachen gerne bei Bedarf hoch-bitte um Bescheid:!:

LG

Klar, gerne. Jeder Euro hilft! Danke Dir!

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #39
Gerne-hier das was ich anzubieten hätte-startpreis bestimmst dann am besten Du, und später können wir ja klären, wie, wohin, wer die Sachen verschickt, oder ich schicke sie Dir:!:

1. gestrickte u. gehäkelte Smartphonetasche in Katzenform-könnte auch Eule sein-noch nicht ganz fertig:!:
2. Felix Futternapf aus kunsstoff-original verpackt:!:
3. Plüschmaus-neu-von Ikea-ohne Knopfaugen-also nur gestickte Augen:!:

Werde noch versuchen-Spieltiere zu stricken:!:

LG
Ps. mein PC lädt gerade nicht hoch-versuche die 2 Bilder gleich nochmal:!:

Anhänge

• DSC06136.jpg
    DSC06136.jpg
    905,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06137.jpg
    DSC06137.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSC06138.jpg
    DSC06138.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #40
Mittlerweile haben wir hier schon einen Flohmarkt im Flohmarkt. Jetzt aber los, bieten auf das was geboten wird! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Oben Unten