Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also ich hätte die Nr. 3 gerne in natur und die Nr. 5 gerne in braun =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #41
Also ich hätte die Nr. 3 gerne in natur und die Nr. 5 gerne in braun =)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #42
Ich biete auf die 8 , also Loop in Braun 17€

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #43
Nach einem Blick ins Wohnzimmer (nur laaaaangweilige gekaufte bettchen) kann ich mich nicht mehr zurückhalten! (Mein GöGa wird mich erschlagen .... :roll:)

Bettchen Nr. 13 (Blau-Weiß geringelt): 20€

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #44
Jetzt komm ich mir ja fast blöd vor :roll:

Ich kann nämlich leider auch nicht bieten, habe aber etwas beizusteuern.

Im Angebot: Elegante, zarte Stulpen mit Daumenloch in Schwarz. Der Winter kommt bestimmt! Selbstgehäkelt aus feinem, leicht elastischen Garn so dass die Stulpen auch Bewegungen mitmachen und ein bißchen elastisch sind.

1 Paar, Startgebot 2,50 Euro --- (Porto 1,00 €)

pic47917.jpg

pic47918.jpg

pic47919.jpg

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #45
Hallo,
hatte ja geschrieben, das ich noch versuche zu basteln.
Eben ist Timo Tintenfisch fast fertig gestellt, er ist frei Schnauze gehäkelt u. entstanden.
Timo Tintenfisch ist nun der Prototyp und Muster-Mache gerne noch welche für den guten Zweck hier zur Versteigerung-Farbe und Größe kann leider nicht berücksichtigt werden, bei mehreren Interessenten kann evtl. eine Wartezeit anfallen.
Kann auch nicht sicher sagen, wie viele ich noch schaffe-bitte auf Annahmestop achten, da auch kaum noch Glöckchen vorhanden.
Im Kopf hat Timo eine gefilzte Kugel aus den Haaren meiner Coonies-ist ja mit dem filzen auch gewaschen.
In der Filzkugel ist ein Glöckchen eingearbeitet, so, das Timo so Katzensicher wie möglich ist und das Gläckchen nicht rausgefummelt und verschluckt werden kann.
-schaut Euch dieses tolle Kerlchen mal an:!:
Bestimme jetzt mal den Startpreis: 4,00 Euro, da Handarbeit und es soll ja hier auch was zusammen kommen :!:

LG

Anhänge

• DSC06142.jpg
    DSC06142.jpg
    816,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #46
ich hätte gerne no 3 (baldrian) , wenn möglich in gelb, sonst in natur oder was da ist, nur bitte kein lila/rosa :roll: für 5 euro...

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #47
Biete auf Bettchen 13. & 15. jeweiles 50€ :)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #48
4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze Startgebot 3€
c) natur Persertante 5€ (wenn natur auch ok ist?)
15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
Patentante 18€

Danke fürs ändern :razz:. Klar ist natur o.k.

Und danke fürs Kichern dürfen. Über die "Persertante" könnt ich mich grad beömmeln :mrgreen:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #49
Loop Nr.8 20Euro

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #50
naniki das ist sehr großzügig! Danke! Danke natirlich an alle die mit Geboten, Spenden oder Sachspenden helfen! Ohne euch würden wir das nicht schaffen können!!

1 Häkelbettchen natur 40cm
Kirchenmaus 18€

2 Häkelbettchen natur 42cm
cs2307 20€

3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian
a) natur Bibi123 6€
b) gelb Paule 5€ :-D

4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze Startgebot 3€
a) brombeer
b) flieder Michiwisz 5€
c) natur Patentante 5€ jetzt aber richtig geschrieben :oops: :lol:

5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf
a) grau
b) braun Bibi123 6€
c) natur
d) rot
ConnyB 5€ (darf auch noch Frabe aussuchen)

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
Vison 6€

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
Isenbert 10€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 20€ :-D

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
Strexe 20€

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
naniki 50€ :-D

14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Startgebot 15€

15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
naniki 50€ :-D

16 Näpfe (von Michiwisz gespendet) Startgebot 10€

Skarabella und Katzekratz, ich hab euch nicht übersehen. Erstmal vielen lieben Dank! Ich kann die Sachen hier von der Arbeit leider nicht vorn einfügen. Das hole ich später nach.

Hoffe ich hab nichts vergessen.:oops:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #51
gerne :) hab mich extra angemeldet damit ich mitbieten kann und dass es den kleinen Schnurpsis bald wieder richtig gut geht <3

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #52
Neues von den süssen Kämpfern:
Den Beiden geht es soweit gut, vor allem Leo macht sich super. Seine Feliserin Dosis kann nun schon langsam gesenkt werden und er haut richtig rein beim Futtern.
Nemo frisst leider noch nicht selber, aber das wird hoffentlich auch bald. Hier wären noch ein paar Daumen schön.
Der Tierarzt sagte die beiden seien die ersten Katzen in der Klinik, die die Seuche überlebt haben... Angeblich liegt das aber nicht am Feliserin *augenroll*
Leider haben sie es auch mal wieder nicht geschafft Feliserin zu bestellen... Unfassbar! Gott sei Dank konnten wir aber einen Tierarzt finden, der uns das besorgt hat.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #53
Neues von den süssen Kämpfern:
Den Beiden geht es soweit gut, vor allem Leo macht sich super. Seine Feliserin Dosis kann nun schon langsam gesenkt werden und er haut richtig rein beim Futtern.
Nemo frisst leider noch nicht selber, aber das wird hoffentlich auch bald. Hier wären noch ein paar Daumen schön.
Der Tierarzt sagte die beiden seien die ersten Katzen in der Klinik, die die Seuche überlebt haben... Angeblich liegt das aber nicht am Feliserin *augenroll*
Leider haben sie es auch mal wieder nicht geschafft Feliserin zu bestellen... Unfassbar! Gott sei Dank konnten wir aber einen Tierarzt finden, der uns das besorgt hat.

schon wieder nicht? Wie inkompetent ist das denn. Unklar, aber wirklich hoch 10!

Hier noch ein paar Daumen und Pfotis von mir und allen Miezen im Hause Skaba für Nemo!

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #54
Ja, absolut daneben Barbara.... Was glaubste was wir hier heute rotiert sind um das Zeug selber zu beschaffen...

Der eine Tierarzt meinte sogar es wäre völlig überdosiert was die kriegen würden... JA, KLAR ÜBERDOSIERT, nach Rücksprache mit dem Hersteller und eingeholten Informationen. Frag mich nur warum wir das machen müssen.

Die glauben ja immer noch nicht das das Feliserin denen geholfen hat.

Wir haben jetzt ausgerechnet, das die weitere Behandlung mit Feliserin bis einschließlich Montag nochmals knapp 500 Euro kosten wird :-(

So langsam macht sich bei mir echt Verzweifelung breit.. Ich überlege schon was ich noch verkaufen kann :-(

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #55
huhu Gunda, ist Feliserin das Gleiche wie Bioserin?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #56
Ich könnte bei interesse ein Knotenbettchen beisteuern?!

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #58
ich muss morgen auch mal meine wohnung durchwühlen,ich habe noch eine eismaschine die ich noch nie benutzt hab,vielleicht kann sich ja dafür wer erwärmen?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #59
Eine Baldrian-Gurke ist noch ohne Gebot? Dann biete ich dafür 5 Eur.

Edit: Sehe gerade es sind nur zwei. Drum biete ich auf die Brombeer-Minze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #60
Hi, ich antworte mal. Nein, es ist nicht das Gleiche. Bioserin wird ja zum päppeln verwendet. Feliserin ist dagegen ein passiv Impfstoff. Hier mal die Packungsbeilage:

schade, Bioserin hätte ich günstig besorgen können
wird Feliserin gespritzt oder oral gegeben?
was bezahlt ihr für das Feli, vll kann meine Bioserinquelle es besorgen
muss es auch gekühlt werden?

ok, gespritzt, hab den Link gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Oben Unten