Hallo,
oh wie schön noch ein Aby / Bengalen Besitzer
Ich hab selbst seit einen Monat einen kleinen wild Wichtel (Bengalen) hier (zu zwei BKHs) und irgendwann muss noch ein Aby hier einziehen!

So tolle Tiere!
Was ich dir empfehlen würde:
http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html
Da könntest du mal einige Sorten durchtesten, was deine Katzen so mögen.

Ich bin ja auch immer der Meinung, dass die Verdauung der Katze auch 1-2 Wochen braucht bis sich alles ein wenig angepasst hat und es daher auch mal kurzzeitig ziemlich stark müffelt.
Als meine eine Weile dann immer Nassfutter bekommen haben, roch es gar nicht mehr.. wenn ich dann wieder auf Rohfleisch für 3-4 Tage gewechselt habe, dann müffelte es schon ein wenig stärker.... Ich kann dir leider nicht genau sagen, was du an Kosten rechnen müsstest... Als ich noch Nassfutter gefüttert habe, war ich bei gut 80 Euro im Monat, dazu muss ich aber sagen, war es während des Wachstums und da haben meine zwei damals auch mal 1,2 KG pro Tag (sprich drei Dosen) gefressen. Eigentlich kommt man wohl mit einer 400 Gramm Dose pro Tag gut aus.
Meine bekommen nun BARF. Was wohl am besten gegen stinkenden Kot ist

(Komplette Rohfleischfütterung mit Supplementen oder "ganzen" Futtertieren, was man halt selbst immer wieder machen muss

)
Aber ich kann verstehen, wenn man darauf "keine Lust" hat.