flöhe in der wohnung und panik
Diskutiere flöhe in der wohnung und panik im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich dreh seit heute am rad. mein 3 monate altes katzenkind hat flöhe mitgebracht. ich hab ihm ein mittel auf den nacken geträufelt das der...
-
-
flöhe in der wohnung und panik Beitrag #1
ich dreh seit heute am rad. mein 3 monate altes katzenkind hat flöhe mitgebracht. ich hab ihm ein mittel auf den nacken geträufelt das der tierarzt mir gegeben hat.ich hab gesaugt wie verrückt,gewaschen..und mich juckts schon überall.ich hab überall teppichböden außer im bad und in der küche. kann das sein das die flöhe auch in menschenhaar gehn? die wirkung am katerchen setzt nach 8 bis 10 stunden ein.ist das richtig? was aber wenn er jetzt wieder flöhe verteilt in der zeit. das ist ja ein ewiger kreislauf.hab jetzt so viel im internet darüber gelesen,das ich panik hab:_-(
-
-
-
flöhe in der wohnung und panik Beitrag #2
Nicht gleich panisch werden. Du hast ja schon mal gut reagiert mit dem Saugen und Saubermachen. Hast du auch ein Umgebungsspray gegen Flöhe? Da solltest Du was besorgen, evtl. über den Tierarzt.
Dann kannst Du alles waschbare in die Waschmaschine geben. Ich hab ein halbes Flohhalsband noch in den Staubsaugerbeutel gesteckt. Und dann benutz hier mal die Suchfunktion, da bekommst du noch mehr Tipps und Ratschläge.
Thema: