Auch ich möchte barfen...!

Diskutiere Auch ich möchte barfen...! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Preetz wäre ja sogar noch im Bereich des möglichen ;-) Das ist sehr lieb, danke dir! :a010:
  • Auch ich möchte barfen...! Beitrag #21
Preetz wäre ja sogar noch im Bereich des möglichen ;-)
Das ist sehr lieb, danke dir! :a010:

• Auch ich möchte barfen...! Beitrag #22
Ich hab sogar noch Fleisch hier :)

Thema:

Auch ich möchte barfen...!

Auch ich möchte barfen...! - Ähnliche Themen

Osteoporose bei Wessi :-(: Moin Moin, ich melde mich nach langer Zeit mit einem unschönen Thema zurück. Uns viel hin und wieder auf das Wessi sich manchmal komisch...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll!: Hallo! Wir füttern im Moment noch mittel- bis hochwertiges Nassfutter und zwischendurch ersetzen wir mal eine Mahlzeit durch Rohfleisch. Dabei...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten