Mehr Beute geht kaum, oder?!

Diskutiere Mehr Beute geht kaum, oder?! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Du kannst daran nichts machen Katzen sind nun mal Raubtiere. Jetzt bist du wohl auch noch gezwungen türkisch zu lernen damit dein Basti dich...
  • Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #41
Du kannst daran nichts machen Katzen sind nun mal Raubtiere.
Jetzt bist du wohl auch noch gezwungen türkisch zu lernen damit dein Basti dich endlich versteht.

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #42
Da sagst du was, Kathi!

Anhänge

• Basti entspannt 007.JPG
    Basti entspannt 007.JPG
    964,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0386.JPG
    IMG_0386.JPG
    1 MB · Aufrufe: 7
  • DSC05992.jpg
    DSC05992.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 5
  • Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #43
Oben seht ihr die Killerkatze! ;-)

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #44
Ein ganz süßes Killerkätzchen.

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #45
Dann darf der Rest der Bande hier auch nicht fehlen! ;-)
In der Reihenfolge ihres Auftretens:
Mona, Fridolin und Mona.

Anhänge

• IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • 005.JPG
    005.JPG
    915,5 KB · Aufrufe: 5
  • mona 004.JPG
    mona 004.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #47
Oh Schischa, ich liebe dich! :a035:
Habe eben Tränen gelacht.
Diese Szene hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #48
Ich hatte schon einige Freigänger, von Kindheit an, an Mäuse und Vögel war ich irgendwann gewohnt, geschluckt habe ich bei Fledermäusen, Ratten, Wildkaninchenbabies und ab und zu mal:shock: Schlangen ( Blindschleichen und Ringelnattern, ist aber schon lange her)

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #49
och ist doch noch im Rahmen, ich habe eine Bekannte deren Kater schleppt Fasane und Kaninchen an, sie sagt sie wartet nur noch darauf, dass er mal eine Kuh an der Leine anbringt :mrgreen:

Fasane ???????????????? :shock::shock:
Dann kommt mit Sicherheit mal eine Kuh dazu.:mrgreen:

Jetzt kannste deinem Kater von mir schöne grüße bestellen, ich will ihn nicht mehr!
Ich liebe Eichhörnchen!!
Böser Basti, nein pfui.:evil::evil:

schließe mich an. Armes Eichhörnchen :cry::cry:

Habt ihr schon mal ein Kaninchen gesehen, dass einen Kater ( 8kg Kampfgewicht )
verkloppt ? Ich ja, bei meinem ersten Kater Carlo.
Wir hatten kurzzeitig ein schwarz/weißes kleines Karnickel namens Klopfer.
Das hatten wir im Zimmer mal laufen lassen. Kater Carlo schlich sich von hinten an.
Klopfer dreht sich um und ohrfeigt Carlo in Affengeschwindigkeit rechts und links.
Wir mussten tatsächlich den Kater retten und das Kaninchen wieder einsperren .:shock::lol:
Irgendwo habe ich auch noch Fotos von der Anschleichaktion. Hoffentlich finde ich sie noch.

Hallo Kathi,

bin auch froh, dass meine Katzen keine Freigänger sind, da ich mit Sicherheit alle
Geschenke versuchen würde zu retten ( auch Ratten )
Ich könnte das nicht mit ansehen.
Mein Emil zumindest würde mir bestimmt alles Mögliche anschleppen. Der hat den
Jagdtrieb ganz stark in sich.:smile: Aber mir ist es lieber, wenn er Socken und sonstiges
vernichtet. :lol:

LG

Bea

Fridolinchen,

ich mag Basti aber trotzdem :smile::smile::smile:

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #50
Er ist auch wirklich liebenswert! Basti ist super sozial, betreibt bei den anderen Mimis Fellpflege, bekuschelt sie, weckt mich, wenn Myra nachts vor der Terrassentür steht und ins Haus will und faucht Myra und Frido an, wenn sie mal wieder Mona mobben.
Als Fridolin nach seiner Schwanz-OP wegen seines Schirms (Halskrause) orientierungslos war, hat er sich rührend um ihn gekümmert.

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #51
Er ist auch wirklich liebenswert! Basti ist super sozial, betreibt bei den anderen Mimis Fellpflege, bekuschelt sie, weckt mich, wenn Myra nachts vor der Terrassentür steht und ins Haus will und faucht Myra und Frido an, wenn sie mal wieder Mona mobben.
Als Fridolin nach seiner Schwanz-OP wegen seines Schirms (Halskrause) orientierungslos war, hat er sich rührend um ihn gekümmert.

Ja, und da sagt man immer Katzen kennen kein Mitgefühl :lol:
Emil hat seinen Bruder nach der Zahn-OP keine Minute aus den Augen gelassen und
deshalb auch 2 Tage kaum gefressen.
Er musste ja immer oben in seiner Nähe liegen.:smile:

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #52
Das ist schon seltsam, oder? Auch, wenn ich mal nicht so gut drauf bin, beschmusen mich meine Katzen verstärkt.

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #53
Das ist schon seltsam, oder? Auch, wenn ich mal nicht so gut drauf bin, beschmusen mich meine Katzen verstärkt.

Ja, leider auch wenn man selber stark erkältet ist und die Mäuse nach
Möglichkeit nicht anstecken will.
Mein erster Kater Carlo hatte mal eine ganz schlimme Angina , weil er ständig
bei meinem kranken Mann auf dem Arm lag.:sad:

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #54
Das geht mir momentan so mit meiner Erkältung. Alle vier Schätzchen wollen nur noch schmusen und am liebsten in Kopfhöhe! Hust, nies, schnupf...:o045::a050:

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #55
Das geht mir momentan so mit meiner Erkältung. Alle vier Schätzchen wollen nur noch schmusen und am liebsten in Kopfhöhe! Hust, nies, schnupf...:o045::a050:

Lass sie bloß nicht zu nahe kommen, auch wenn sie beleidigt sind . ( und Du unter
Entzugserscheinungen leidest )
Nicht , dass Du womöglich nachher vier verschnupfte Katzen pflegen musst.:-(

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #56
Das wäre dann wohl die unendliche Geschichte! :shock:

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #57
Oje Klaudia hast du es jetzt auch ?
Ich wünsche dir gute Besserung Liebes und geh lieber zum Arzt.

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #58
Lass sie bloß nicht zu nahe kommen, auch wenn sie beleidigt sind . ( und Du unter
Entzugserscheinungen leidest )
Nicht , dass Du womöglich nachher vier verschnupfte Katzen pflegen musst.:-(

das hab ich letztens gehabt und nicht besser gewusst. pepino hat gleich fieber bekommen und seine nickhäute haben rausgeschaut. also aufpassen ;-)

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #59
Oje Klaudia hast du es jetzt auch ?
Ich wünsche dir gute Besserung Liebes und geh lieber zum Arzt.

Danke Kathi, aber das mit dem Arzt funktioniert heute nicht, ich habe Termine, die ich unbedingt einhalten muss! Ich habe schon ein wenig länger im Bett gelegen und wenn es nicht besser wird, werde ich wohl morgen zum Doc gehen müssen. :???: Bis dahin halt Medis.

das hab ich letztens gehabt und nicht besser gewusst. pepino hat gleich fieber bekommen und seine nickhäute haben rausgeschaut. also aufpassen ;-)

Heute Nacht habe ich versucht, sie nicht ins Schlafzimmer zu lassen. Das Resultat war, dass sie bis zwei Uhr, wohl anwechselnd, :)roll:) vor der Tür Randale gemacht haben!!!

• Mehr Beute geht kaum, oder?! Beitrag #60
Oje das Problem kenn ich auch ich hatte Anfang des Jahres Keuchhusten und lag die ersten zwei Wochen mit hohem Fiber dickem Hals, wirklich keiner Stimme mehr, Husten und Schnupfen im Bett. Mein Hals fühlte sich an als währe er auf Ballongröße angeschwollen und ich konnte vor Schmerzen kaum Schlafen. Da haben sich meine drei doch tatsächlich abwechselnd auf meinen Hals gelegt und geschnurrt das tat so gut das ich tatsächlich eingeschlafen bin. Ich werd den dreien das nie vergessen wie sie Tage lang wirklich Schicht für Schicht sich abgewechselt haben.
Das ende vom Lied, Garfield hatte eine dicke Halsentzündung und ich konnte noch nichtmal mit der TÄ telefonieren weil ich ja keine Stimme hatte hab also ne SMS an meine Freundin geschrieben das sie anrufen soll. Hat mit viel hin und her geklappt und zum Schluss lagen wir beide im Bett die anderen haben sich zum Glück nicht angesteckt aber das hat auch gereicht :roll:

Achso und Mäuse wurden mir in dieser Zeit natürlich auch gebracht, vielleicht sollte das zum Appetit anregen sein aber irgendwie...:-?

Thema:

Mehr Beute geht kaum, oder?!

Mehr Beute geht kaum, oder?! - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Bin am Verzweifeln... Kater lässt mich nicht mehr schlafen: Hallo zusammen Ich habe seit 16 Jahren zwei süsse Hauskatzen. Doch leider hab ich seit ein paar Monaten ein extremes Problem mit meinem Kater. Die...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Oben Unten