Zitat von
fridolinchen
Aha, also doch!!!!
@ shisha: La la, immer noch nix von dir! :shock:
ja, aber natürlich! was denkst du denn? :razz:
schau einfach vorbei, wenn du mal auf den weg in den süden bist.
ah, und immer locker bleiben: Schischa.
eile mit weile.
schischa schrieb davor:
Zitat von
Schischa
glaube, Basti erwartet, daß du die sachen, die er liefert, durch den wolf drehst, damit sie freßbar werden.:grin:
würde sie als pendel aufhängen.
hier hatte sich ne maus in die halle getraut, fand es etwas gewagt.
denk mal, sie hatte das kürzeste streichholz gezogen.
sah schon 50 cent, nein, nicht der rapper, hier rumlaufen.
2 tage später wurde die, wohl an schockstarre, eingegange maus wieder rausgekrammt und anschließend von mir verheizt, äh feuerbestattet.
nebenbei:
daß macht 30 € spende an den vogelschutz, pro jahr.:twisted:
(was ein glück, daß hier die krähen die chefs sind:mrgreen
worauf fridolinchen schrieb:
Spende ist eine wirklich gute Idee. Macht die Viecher zwar nicht wieder lebendig, aber mein Gewissen etwas besser.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein klitzekleines bisschen verrückt bist? :wink:
Dein Vorschlag mit den Pendeln lassen mich das vermuten. :mrgreen: Ich habe nämlich deshalb Kopfkino ( keine Zimmerdecken mehr zu sehen, weil überall Tierleichenmobiles hängen. brrr!
bin nicht ein klitzekleines bisschen verrückt! hab nen vollschlag!
aber, wie man sieht läßt sich alles toppen, krudes kopfkino. krass!!!

und außen kommen die vögel für den antrieb dran? krass!
damals, im letzten jahrtausend, brachte johanna immer tote kaninchen für die kitten mit.
sie legte diese auch immer an der gleichen stelle ab. die kadaver wurden dann beschmußt und bekuschelt und anschließend zum verzehr verschleppt. war bestimmt kuschelig in ihren versteck mit den ganzen fellen. konnte in der damaligen halle das versteck nicht einsehen.
bei fasan würde ich einschreiten, und grillen.
anstasia hatte auch mal ein eichhörnchen erwischt, konnte es retten, hatte wohl nur einen schlechten tag. ein erwachsenes hörnchen ist kaum zu erbeuten.
charlie2992 schrieb:
Der kerl brachte mir tatsächlich 2 maulwürfe der eine hat noch gelebt der andere war tod.:sad:
Würde mich echt mal interssieren wie der da dran kam^^
wo ein hügel ist, läßt sich auch der maulwurf blicken.
mit geduld, list und tücke, wird er dies wohl angegangen sein.
falls diese nicht verspeißt werden, einfach mal den bauern fragen, was er dir pro maulwurf gibt.