Ich habe dein Beitrag erst jetzt gelesen. Ich habe auch ein Dreibeinchen, Charlie. Ihm fehlt die rechte Vorderpfote. Habe ihn eine Woche nach der OP adoptiert, die Faeden waren noch drin, aber er war topfit. Mir wurde gesagt, dass er mit ca.3 Monaten, mit der schwerverletze Pfote gefunden wurde, er hat die Pfote da schon überhaupt nicht nutzen können. Keine Ahnung, was ihm da passiert ist. Auf jeden Fall ist er glücklich (denke ich), kommt super damit klar! Er liebt klettern, jagen, ist ein Wohnungskater, wir gehen aber jeden Tag Gassi und er kann auch in den Garten, aber nur unter Aufsicht. Er ist viel zu schreckhaft, kriegt die Panik wenn er einen Fremden seht. Das einzige, was er nicht kann ist auf Baeume klettern, und das find ich halt echt doof für einen Freigaenger. Aber sonst alles super mit ihm, er hat grad letzte Woche einen Vogel gefangen!! :shock: Eine Taube oder sowas! Ich dachte ich seh nicht richtig!! Probleme hatte er nur beim Federn-abmachen, da er immer wieder vergisst, dass ihm die Pfote fehlt, und wollte den Vogel mit mit der Pfote festhalten die er nicht hat... :lol: Er hat es nach 5 Minuten geschnallt, die andere Pfote genutzt, den Vogel nackig gemacht und verputzt :-D Ich denke also dass dein Gatuso noch ein schönes Leben vor sich hat! Du musst nur gucken, dass er nicht zu dick wird, hat dir der Tierarzt aber wahrscheinlich gesagt und er sollte halt nicht von grosse Höhe runterspringen. Ich wünsche euch viel Spass!