30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #1 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Hallo liebe Community, es wurden in unserem Aufruf https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/64935-katzengesichter-2013-a.html 22 Seiten voll mit Fotos eurer Kätzchen angemeldet. Nun dürft ihr bis zum 15.10.2013 mehrere Favoriten auswählen, was eurer Meinung nach Dino, Lucy, Sandro oder Kimmi ersetzen sollten. Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
Hallo liebe Community, es wurden in unserem Aufruf https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/64935-katzengesichter-2013-a.html 22 Seiten voll mit Fotos eurer Kätzchen angemeldet. Nun dürft ihr bis zum 15.10.2013 mehrere Favoriten auswählen, was eurer Meinung nach Dino, Lucy, Sandro oder Kimmi ersetzen sollten.
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kann man sich die Bilder auch in groß anschauen? Die Reihenfolge ist ja eine andere als im Bewerbungsthread.
Kann man sich die Bilder auch in groß anschauen? Die Reihenfolge ist ja eine andere als im Bewerbungsthread.
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #3 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Qualität sieht bei den meisten Bildern auch nicht so schön aus, liegt das daran, dass sie jetzt so klein sind?
Die Qualität sieht bei den meisten Bildern auch nicht so schön aus, liegt das daran, dass sie jetzt so klein sind?
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #4 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Michiwisz schrieb: Kann man sich die Bilder auch in groß anschauen? Die Reihenfolge ist ja eine andere als im Bewerbungsthread. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber eine ähnliche Größe wird ja auch nachher oben verwendet, wo gerade Dino, Lucy, Sandro und Kimmi thronen. Daher sollte es nun nicht so sehr auf Details ankommen, da diese oben auch nicht zu sehen sein werden. Nicole6402 schrieb: Die Qualität sieht bei den meisten Bildern auch nicht so schön aus, liegt das daran, dass sie jetzt so klein sind? Zum Vergrößern anklicken.... Jipp. Ich habe alle runtergeladen und dann verkleinert. Bei den finalen Bildern wird es besser aussehen.
Michiwisz schrieb: Kann man sich die Bilder auch in groß anschauen? Die Reihenfolge ist ja eine andere als im Bewerbungsthread. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber eine ähnliche Größe wird ja auch nachher oben verwendet, wo gerade Dino, Lucy, Sandro und Kimmi thronen. Daher sollte es nun nicht so sehr auf Details ankommen, da diese oben auch nicht zu sehen sein werden. Nicole6402 schrieb: Die Qualität sieht bei den meisten Bildern auch nicht so schön aus, liegt das daran, dass sie jetzt so klein sind? Zum Vergrößern anklicken.... Jipp. Ich habe alle runtergeladen und dann verkleinert. Bei den finalen Bildern wird es besser aussehen.
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #5 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ok danke Sascha, stimmt oben sind sie auch klein, na dann kann man sich schon in etwa vorstellen wie die dann oben aussehen *jetzt abstimmen geht* Dadurch das die Quali hier schlechter ist, sehen halt viele Bilder die ich vorher sehr toll gefunden hab, nicht mehr so schön aus Soo ich hab abgestimmt :lol: Und an dieser Stelle nochmal ein gaaaaanz grosses DANKESCHÖN an unser Katzenforum-Team für Eure Arbeit und Euren Einsatz
Ok danke Sascha, stimmt oben sind sie auch klein, na dann kann man sich schon in etwa vorstellen wie die dann oben aussehen *jetzt abstimmen geht* Dadurch das die Quali hier schlechter ist, sehen halt viele Bilder die ich vorher sehr toll gefunden hab, nicht mehr so schön aus Soo ich hab abgestimmt :lol: Und an dieser Stelle nochmal ein gaaaaanz grosses DANKESCHÖN an unser Katzenforum-Team für Eure Arbeit und Euren Einsatz
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #6 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ahso, ahso. Dann hätte ich Moglis Kopf mehr in die Mitte des Fotos geholt... Sei es drum. Ich geh abstimmen. :mrgreen: Edit: Echt schwierig bei der Auswahl... Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
Ahso, ahso. Dann hätte ich Moglis Kopf mehr in die Mitte des Fotos geholt... Sei es drum. Ich geh abstimmen. :mrgreen: Edit: Echt schwierig bei der Auswahl...
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #7 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So, Foren-Pflicht erfüllt :mrgreen: Ich weiß jetzt gar nicht so genau wie viele ich eigentlich ausgewählt hab… Hab allerdings versucht wirklich nur die zu nehmen die mich am allerallermeisten überzeugt haben und die ich mir da oben vorstellen könnte. Gar nicht so einfach bei den vielen Bildern :shock:
So, Foren-Pflicht erfüllt :mrgreen: Ich weiß jetzt gar nicht so genau wie viele ich eigentlich ausgewählt hab… Hab allerdings versucht wirklich nur die zu nehmen die mich am allerallermeisten überzeugt haben und die ich mir da oben vorstellen könnte. Gar nicht so einfach bei den vielen Bildern :shock:
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #8 Y YuT Gast Wir bedanken uns schon mal für die bisherigen Stimmen. Freuen uns sehr, daß unser kleiner Mann ankommt ;-)
Wir bedanken uns schon mal für die bisherigen Stimmen. Freuen uns sehr, daß unser kleiner Mann ankommt ;-)
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #9 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Alles sehr schöne Katzengesichter! und....Schande über mich.... Habe unsere nicht "gepostet" ! Viel Glück allen anderen!
Alles sehr schöne Katzengesichter! und....Schande über mich.... Habe unsere nicht "gepostet" ! Viel Glück allen anderen!
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #10 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sascha schrieb: Nein, aber eine ähnliche Größe wird ja auch nachher oben verwendet, wo gerade Dino, Lucy, Sandro und Kimmi thronen. Daher sollte es nun nicht so sehr auf Details ankommen, da diese oben auch nicht zu sehen sein werden. Jipp. Ich habe alle runtergeladen und dann verkleinert. Bei den finalen Bildern wird es besser aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden !
Sascha schrieb: Nein, aber eine ähnliche Größe wird ja auch nachher oben verwendet, wo gerade Dino, Lucy, Sandro und Kimmi thronen. Daher sollte es nun nicht so sehr auf Details ankommen, da diese oben auch nicht zu sehen sein werden. Jipp. Ich habe alle runtergeladen und dann verkleinert. Bei den finalen Bildern wird es besser aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden !
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #12 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Och, jetzt sind sie da :shock: Hatte ich sie übersehen ?
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #13 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Butzie schrieb: *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden ! Zum Vergrößern anklicken.... Bild 18 von oben, wenn ich mcih nicht verzählt habe...
Butzie schrieb: *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden ! Zum Vergrößern anklicken.... Bild 18 von oben, wenn ich mcih nicht verzählt habe...
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #14 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Butzie schrieb: *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden ! Zum Vergrößern anklicken.... Die Butzies sind da, ziemlich weit oben, schau nochmal:-D
Butzie schrieb: *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden ! Zum Vergrößern anklicken.... Die Butzies sind da, ziemlich weit oben, schau nochmal:-D
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #15 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Butzie schrieb: Och, jetzt sind sie da :shock: Hatte ich sie übersehen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Mogli auch erst nicht gefunden... :-D
Butzie schrieb: Och, jetzt sind sie da :shock: Hatte ich sie übersehen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Mogli auch erst nicht gefunden... :-D
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #16 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Butzie schrieb: *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden ! Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal genau hin. :smile: Ich habe sie gefunden :lol::lol:
Butzie schrieb: *Heul* @Sascha, ich kann unsere Butzies nicht finden ! Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal genau hin. :smile: Ich habe sie gefunden :lol::lol:
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #17 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Oh wei, ist das schwer bei sooo vielen schönen Bildern. Habe abgestimmt und kann das Ergebnis kaum abwarten. Viel Glück allen Teilnehmern.
Oh wei, ist das schwer bei sooo vielen schönen Bildern. Habe abgestimmt und kann das Ergebnis kaum abwarten. Viel Glück allen Teilnehmern.
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #18 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Oh jeh :shock: Wie soll ich mich bei so vielen super tollen Bildern entscheiden? Ich guck mir jetzt nochmal alle gaaanz genau an und treffe dann ganz fix eine Wahl aus dem Bauchgefühl heraus. :lol:
Oh jeh :shock: Wie soll ich mich bei so vielen super tollen Bildern entscheiden? Ich guck mir jetzt nochmal alle gaaanz genau an und treffe dann ganz fix eine Wahl aus dem Bauchgefühl heraus. :lol:
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #19 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Du darfst doch so viele wählen wie du möchtest , ich hab einfach alle angeklickt, die ich mir gut vorstellen könnte da oben
Du darfst doch so viele wählen wie du möchtest , ich hab einfach alle angeklickt, die ich mir gut vorstellen könnte da oben
30.09.2013 Katzengesichter 2013 Beitrag #20 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Danke Euch, ich glaube ich brauche eine neue Brille :roll:;-) Wünsche Euch allen viel Glück !!!