Biete Dies und das abzugeben

Diskutiere Dies und das abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wo siehst du denn Gebrauchsspuren,für mich sehen die top in Ordnung aus.Ausserdem steht auch nicht neu da,und der Preis ist 30 Euro.Wer lesen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das abzugeben Beitrag #21
Wo siehst du denn Gebrauchsspuren,für mich sehen die top in Ordnung aus.Ausserdem steht auch nicht neu da,und der Preis ist 30 Euro.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Dies und das abzugeben Beitrag #22
Schade, ich suche schon lange Stiefel. Aber ich komme da mit meinen Marathon-Waden nicht rein :(

• Dies und das abzugeben Beitrag #23
Junge Junge ganz schün gepfefferte Preise. Sorry aber 39 euro für Stiefel mit derartigen Gebrauchsspuren sind viel zu viel

die können gar keine gebrauchsspuren haben... ich hab die vielleicht 4mal angehabt.

• Dies und das abzugeben Beitrag #24
Wo siehst du denn Gebrauchsspuren,für mich sehen die top in Ordnung aus.Ausserdem steht auch nicht neu da,und der Preis ist 30 Euro.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich kann lesen kein Grund anmaßend zu werden! Und außerdem hab ich nicht behauptet dass sie neu sind . Ich weiß ja nicht in wie fern du der Deutschen Sprache mächtig bist aber das Gegenteil von Gebrauchspuren aufweisen ist nicht neu. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!

• Dies und das abzugeben Beitrag #25
Ist es wieder so weit?!

• Dies und das abzugeben Beitrag #26
Ich kann lesen kein Grund anmaßend zu werden! Und außerdem hab ich nicht behauptet dass sie neu sind . Ich weiß ja nicht in wie fern du der Deutschen Sprache mächtig bist aber das Gegenteil von Gebrauchspuren aufweisen ist nicht neu. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
:lol::lol:Du bist ja süss.
Aber nu ist auch gut,es geht ja hier um etwas ganz anderes.

• Dies und das abzugeben Beitrag #27
die waage ist übrigens weg ;-)

• Dies und das abzugeben Beitrag #29
ohhh das nähkästchen ist geil...

wie groß ist den das ????
und wieviel wär das Porto dafür???

• Dies und das abzugeben Beitrag #30
ohhh das nähkästchen ist geil...

wie groß ist den das ????
und wieviel wär das Porto dafür???

Mit den Griffen ist es 47cm x22 cm und 28cm hoch... Ich denke, dann wird das Porto 5,90 €sein...

• Dies und das abzugeben Beitrag #31
  • Dies und das abzugeben Beitrag #32
Nur zu....

• Dies und das abzugeben Beitrag #33
die waage ist doch nicht weg... also: wer hat noch nicht, wer will noch mal???

• Dies und das abzugeben Beitrag #34
Das nähkästchen geht jetzt wahrscheinlich weg....

• Dies und das abzugeben Beitrag #35
Und die Stiefel gehen auch weg... ;-)

• Dies und das abzugeben Beitrag #36
oh schön, dass du die sachen so toll los wirst^^ ich hab auch so viel zu verkaufen, doch nur selbstabholung, deswegen stelle ich es hier nciht rein.. nur bei kijiji xD

• Dies und das abzugeben Beitrag #37
ich hatte diese sachen und noch ein paar andere bei den kleinanzeigen reingestellt, aber ich dachte, ich kann es ja auch hier mal versuchen.

das papier und die waage will aber wohl niemand haben...

ich hätte auch noch einen teppich, aber der ist blöd zu verschicken.

• Dies und das abzugeben Beitrag #38
hmm. ja ist nicht immer leicht..

hab aber das kafu verkauft bekommen und hundefutter + korb.. nunja, es wird.. hab noch schlittschuhe gr. 38 aber wie gesagt verschicken mag ich nciht^^

• Dies und das abzugeben Beitrag #39
Will nicht jemand die Waage oder das Papier haben??? Gibt'sfür umme... Nur Porto fällt an....

• Dies und das abzugeben Beitrag #40
Will nicht jemand die Waage oder das Papier haben??? Gibt'sfür umme... Nur Porto fällt an....

papier brauch ich net und bei der waage.. wenns ne küchenwaage wäre ja.. aber ist ja leider keine.. tut mir leid :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das abzugeben

Oben Unten