Das klingt nach dem perfekten Streu!

Diskutiere Das klingt nach dem perfekten Streu! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; In der Tat:oops: Für meinen Vielkatzenhaushalt leider unerschwinglich...
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.602
Kennt jemand das Streu von Kölle Zoo? Mincas. Das ist von der Art wie das BCÖP nur Qualitativ finde ich etwas besser. Das zerkrümelt nicht so stark. Ist aber Preismässig fast genauso hoch angesetzt.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.603
Kenn ich zwar nicht, bin aber dringend auf der Suche nach einer Alternative für das Cats Best Smart Pellets (geeignet für Langhaarkatzen). Das CB klumpt in letzter Zeit nicht mehr richtig, ist immer so ein Gefummle, die Pipiböller zu entfernen, die fallen total auseinander 🙄

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.604
Dann teste doch mal das Mincas. Ich finde das ganz gut eigentlich, aber die Holzböbbele finden sich natürlich dann überall in der Wohnung, ob das für langhaarige taugt kann ich nicht sagen, hab hier nur Kurzhaarpopos

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.605
Kenn ich zwar nicht, bin aber dringend auf der Suche nach einer Alternative für das Cats Best Smart Pellets (geeignet für Langhaarkatzen).

Warum muss es denn unbedingt eine Streu für Langhaarkatzen sein?:unsure: Ich halte das ehrlichgesagt für eine Marketingmasche der Industrie..
Meine Molly ist auch langhaarig und sie benutzt ohne Probleme dieselben Klos wie meine Kurzhaarkatzen. Und es bleibt auch nix am Pöppes oder Pfötchen kleben.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.606
Kenn ich zwar nicht, bin aber dringend auf der Suche nach einer Alternative für das Cats Best Smart Pellets (geeignet für Langhaarkatzen). Das CB klumpt in letzter Zeit nicht mehr richtig, ist immer so ein Gefummle, die Pipiböller zu entfernen, die fallen total auseinander 🙄

Ich hatte das eine zeitlang auch gesucht. Kein Streu kam an das cats best smart pelletes ran.
Deshalb bin ich dabei geblieben.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.607
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.609
Ich freue mich sehr! Heute habe ich nochmal Aldi-Streu gekauft und niemand kann mir jetzt mehr vorwerfen, dass ich unsozial bin.:cool: Oh Wunder, die Kartons stehen jetzt dort in Dreierreihen und meine 6 Kartönchen, die ich weggenommen habe, fielen kaum auf. (y):) Vielleicht hatte meine Email ja doch was bewirkt.

Es gibt sensationelle Neuigkeiten. Vorgestern wollte ich ja wieder Streu kaufen und das Regal war leer und ich gefrustet.

Bin dann heute nochmal hin und ich habe meinen Augen fast nicht getraut. Nun stehen die Kartons auf einer Palette neben dem Regal, und zwar massenweise. :giggle:
Ich hatte ja in meiner email auch angeregt, das Katzenstreu so zu platzieren, wie es bei Lidl üblich ist.
Wenn es so bleibt, bin ich glücklich und bestimmt andere Kunden und die Mitarbeiter auch. :) Es war immer schrecklich ,die Kartons unten aus dem Regal zu wurschteln...Und die Mitarbeiter haben es nun hoffentlich auch leichter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.610
Wir haben bei meiner Mutter ein neues WC aufgestellt, da habe ich dieses Streu mit

und mich damals schon gewundert das es nicht Staubt.

Nun habe ich bei uns am WE ein WC (von 3) geputzt und auch damit befüllt, es staubt echt null nicht mal beim Befüllen.

Da stehe ich sonst bei allen Streu sei es Premiere Sensitive oder Tigana Sensitive usw. immer im Staub.
Ein WC habe ich mit Premiere Sensitiv gefüllt und selbst das staubt dieses Mal ohne Ende

Ich bin begeistert. Es macht auch tolle Klumpen und meine beiden nehmen es begeistert an. Werde nun nach und nach alle damit befüllen.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.611
Wir sind jetzt von Primox auf Tigerino Canada umgestiegen, da das Primox schon zweimal nicht erhältlich war und ich Ersatz brauchte zudem hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Streu riecht mittlerweile sehr schnell unangenehm . Ich muss sagen, die Kater und ich sind sehr zufrieden. Meiner Meinung nach staubt es nicht und macht harte Böller. Auch der Geruch ist angenehm über einen längeren Zeitraum.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.612
zudem hat die Qualität sehr nachgelassen.

Komisch, dass es so oft solche Qualitätsverschlimmbesserungenbei Katzenstreu gibt.
Ich habe auch schon öfter gewechselt, weil die Qualität meines bevorzugten Streus plötzlich so nachgelassen hatte. :cautious:
Ganz extrem aufgefallen war es mir vor Jahren, als das CBÖP nur noch Staub und Sägemehl hergab..

Thema:

Das klingt nach dem perfekten Streu!

Das klingt nach dem perfekten Streu! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten