Das klingt nach dem perfekten Streu!

• Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.110
Reaktionen
3.032
Ich stell jetzt um auf Aldi-Streu:cool:
Jawoll, Ihr habt richtig gelesen.
3 Toiletten sind schon damit befĂŒllt (und seitdem werden nur noch die benutzt:oops:)

Das einzige Problem ist, dass ich beim hiesigen Aldi nicht die ausreichende Menge gekauft bekomme.
Die Cachet-Kartons stehen ganz unten im Regal und es sind immer nur ein paar Kartönchen vorhanden oder es gibt gar keine mehr.
Am Freitag habe ich die letzten 6 Kartons gekauft.
Wenn ich alle 18 Klos damit befĂŒllen will, brauche ich aber mindestens 36 Kartons.:LOL:

Fusselschreck

Fusselschreck

BeitrÀge
809
Reaktionen
173
Ich stell jetzt um auf Aldi-Streu:cool:
Jawoll, Ihr habt richtig gelesen.
3 Toiletten sind schon damit befĂŒllt (und seitdem werden nur noch die benutzt:oops:)

Das einzige Problem ist, dass ich beim hiesigen Aldi nicht die ausreichende Menge gekauft bekomme.
Die Cachet-Kartons stehen ganz unten im Regal und es sind immer nur ein paar Kartönchen vorhanden oder es gibt gar keine mehr.
Am Freitag habe ich die letzten 6 Kartons gekauft.
Wenn ich alle 18 Klos damit befĂŒllen will, brauche ich aber mindestens 36 Kartons.:LOL:
đŸ˜± was ne Schlepperei, kann man das nicht auch bei Aldi online bestellen?

Fusselschreck

Fusselschreck

BeitrÀge
809
Reaktionen
173
Ich mag das Aldi Streu nicht, das macht so pappige Riesenknöddel die ĂŒberall festkleben.

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.110
Reaktionen
3.032
Boah Hut ab..... Da wirst du bestimmt auch öfter mal blöd angeglotzt beim Enkaufen, oder? Bei diesen Mengen....
Normalerweise bestelle ich ja massenweise Tigerino..
Diese Pakete kriege ich gar nicht im ganzen die Treppen hoch und packe sie immer unten im Hausflur aus und schleppe die Streu-SĂ€cke einzeln nach oben.
Die diversen DHL-Boten sehen auch nicht so glĂŒcklich aus, wenn sie die schweren Dinger abladen mĂŒssen.:confused:

Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
2.562
Reaktionen
957
Ich kann den Lidl-Geruch vor allem in Verbindung mit Pipi auch gar nicht ertragen, wohingegen ich den Aldi-Geruch super finde.

Ich muss allerdings sagen, dass ich es nicht O.K. finde, wenn Vielkatzenbesitzer die Regale leer kaufen. Und andere stehen dann doof da. Ne, find ich nicht gut, sorry.

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.110
Reaktionen
3.032
Ich muss allerdings sagen, dass ich es nicht O.K. finde, wenn Vielkatzenbesitzer die Regale leer kaufen. Und andere stehen dann doof da. Ne, find ich nicht gut, sorry.
Kann ich verstehen. Und genau aus diesem Grund habe ich gestern Aldi angeschrieben und das "Katzenstreu-Problem" geschildert. Wenn da nur ca. 10 Kartons im Regal stehen und ICH kaufe dann 8....stehen alle anderen doof da. Genauso stand ich schon oft vor einem leeren Streu-Regal..
Vielleicht Àndert sich ja was und sie passen das Angebot an. Ich habs jedenfalls versucht.;)

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
8.073
Reaktionen
2.159
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Aldifilialen sehr nett und kulant sind.
Wir haben geschĂ€ftlich mehrfach bestimmte Artikel aus dem Aldi benötigt und die Filiale vor Ort hat sie uns zum angegebenen Termin in gewĂŒnschter Menge mitbestellt.

@36 Pfoten vielleicht fragst du einfach bei der Filialleitung an und sagst, du hÀttest gerne Menge xx gekauft, ob sie diese Menge zusÀtzlich bestellen können.
Nur als Anregung. 🙂

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
8.073
Reaktionen
2.159
36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.110
Reaktionen
3.032
@36 Pfoten vielleicht fragst du einfach bei der Filialleitung an und sagst, du hÀttest gerne Menge xx gekauft, ob sie diese Menge zusÀtzlich bestellen können.
Nur als Anregung. 🙂
Ich bin ja sogar weiter gegangen und habe geschrieben, dass man bei Lidl immer Streu in der gewĂŒnschten Menge kaufen kann, weil es nicht so einen stiefmĂŒtterlichen Platz ganz unten im Regal hat, sondern bis zur Decke gestapelt ist...
Vielleicht war das als Anregung genug.:sneaky: Konkurrenz und so...
Meine Anfrage ist jedenfalls eingegangen. Ich informiere Euch dann, was als Antwort kam.

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.110
Reaktionen
3.032
...öhm. so möchte ich das doch nicht stehenlassen.
Das ist doch nicht "mein" Problem, sondern ein Problem des Anbieters, der nicht genĂŒgend Ware zur VerfĂŒgung stellt.o_O
Wenn es Katzenstreu gibt, kaufe ich das..auch viel davon. Bevor ich beim nÀchsten Besuch in dem Laden wieder nichts bekomme, nehme ich mit, was ich kriegen kann..Ich fahre ja nicht jeden Tag dorthin, um 2 Kartönchen Streu zu kaufen...