02.10.2013 Hund und Katze Beitrag #1 Moony_13 Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, mein kleiner Streuner kommt jetzt ja fast regelmäßig und ich bin immer noch platt, sie/er hat heute morgen ihre Pfötchen erstmals in die Wohnung gesetzt, um ihre Leckerlis zu fressen, obwohl mein Hund direkt daneben saß... Ich bin echt platt und dann ist sie/er ihm unter seiner Schnauze durchgegangen und seelenruhig wieder raus marschiert. Sie/er muss Hunde kennen, denn sie/er reagiert in keinster Weise hektisch, ängstlich oder aggressiv auf ihn. Jetzt fahre ich gleich erst mal los, um einen Korb zu organisieren, um sie/er beim Tierarzt vorzustellen, damit ich weiß, ob sie gechippt ist oder - was ich nicht hoffe - krank ist. Schöne Grüße Claudia, mit Coop und dem kleinen Streuner Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
Hallo zusammen, mein kleiner Streuner kommt jetzt ja fast regelmäßig und ich bin immer noch platt, sie/er hat heute morgen ihre Pfötchen erstmals in die Wohnung gesetzt, um ihre Leckerlis zu fressen, obwohl mein Hund direkt daneben saß... Ich bin echt platt und dann ist sie/er ihm unter seiner Schnauze durchgegangen und seelenruhig wieder raus marschiert. Sie/er muss Hunde kennen, denn sie/er reagiert in keinster Weise hektisch, ängstlich oder aggressiv auf ihn. Jetzt fahre ich gleich erst mal los, um einen Korb zu organisieren, um sie/er beim Tierarzt vorzustellen, damit ich weiß, ob sie gechippt ist oder - was ich nicht hoffe - krank ist. Schöne Grüße Claudia, mit Coop und dem kleinen Streuner
02.10.2013 Hund und Katze Beitrag #2 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Hab ein bisschen in deinen Beiträgen mitgelesen.. Dein Streuner ist wirklich total dürr.. ich hoffe ihr bekommt ihn wieder aufgepäppelt.. aber das ist schonmal gut dass sie keine angst vor dem Hund hat, so kommt sie wenigstens und versteckt sich nicht usw. Halt uns auf dem laufenden was der Tierarzt berichtet. Liebe Grüße
Hab ein bisschen in deinen Beiträgen mitgelesen.. Dein Streuner ist wirklich total dürr.. ich hoffe ihr bekommt ihn wieder aufgepäppelt.. aber das ist schonmal gut dass sie keine angst vor dem Hund hat, so kommt sie wenigstens und versteckt sich nicht usw. Halt uns auf dem laufenden was der Tierarzt berichtet. Liebe Grüße