Hund und Katze

Diskutiere Hund und Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, mein kleiner Streuner kommt jetzt ja fast regelmäßig und ich bin immer noch platt, sie/er hat heute morgen ihre Pfötchen erstmals...
  • Hund und Katze Beitrag #1
Moony_13

Moony_13

Hallo zusammen,

mein kleiner Streuner kommt jetzt ja fast regelmäßig und ich bin immer noch platt, sie/er hat heute morgen ihre Pfötchen erstmals in die Wohnung gesetzt, um ihre Leckerlis zu fressen, obwohl mein Hund direkt daneben saß... Ich bin echt platt und dann ist sie/er ihm unter seiner Schnauze durchgegangen und seelenruhig wieder raus marschiert. Sie/er muss Hunde kennen, denn sie/er reagiert in keinster Weise hektisch, ängstlich oder aggressiv auf ihn.

Jetzt fahre ich gleich erst mal los, um einen Korb zu organisieren, um sie/er beim Tierarzt vorzustellen, damit ich weiß, ob sie gechippt ist oder - was ich nicht hoffe - krank ist.

Schöne Grüße

Claudia, mit Coop und dem kleinen Streuner

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund und Katze Beitrag #2
Hab ein bisschen in deinen Beiträgen mitgelesen..
Dein Streuner ist wirklich total dürr.. ich hoffe ihr bekommt ihn wieder aufgepäppelt..

aber das ist schonmal gut dass sie keine angst vor dem Hund hat, so kommt sie wenigstens und versteckt sich nicht usw.

Halt uns auf dem laufenden was der Tierarzt berichtet.

Liebe Grüße

Thema:

Hund und Katze

Hund und Katze - Ähnliche Themen

Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Biete ... und dann kam Polly! *Vermittlung D-weit: Polly ist vor längerem jemanden an seinem Gartenhaus zugelaufen, welches aber nun aufgegeben wurde. Die Situation war für Polly dort schon von...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten