Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Betty's Nase ist soooooo süß, ist auch nur zum knutschen genauso wie bei Gary. Gibst du bitte Gary einen fetten Knutscher von mir, den anderen...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.761
Danke Bine...:oops:

Oh Claudi..ich hab von Reiki zwar schon viel gelesen aber so richtig Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht..deswegen weiß ich jetzt auch nicht ob es ausreichend ist wenn ich dir ein Bild von Azi hier poste..oder wie oder was..

@ Moni:

Danke!!! :*

:a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030::a030:

Als Trost gabs eben ein paar Handyschnappschüße von Betty..."Schwarznäschen"

..mit ihren Geschwistern..

..und mit ihrem Bruder...

Betty's Nase ist soooooo süß, ist auch nur zum knutschen genauso wie bei Gary.
Gibst du bitte Gary einen fetten Knutscher von mir, den anderen bitte auch und dann flüsterst du allen noch ins Ohr das ich an alle denke und sie jetzt bitte alle brav futtern sollen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.762
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.763
Das erste Bild ist ganz wunderbar, ich versuche es gern!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.765
Ich glaube, Bianca denkt, das dunkle Schwarzohr ist Baghira. Nein Bianca es ist Azrael. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.766
Ich glaube, Bianca denkt, das dunkle Schwarzohr ist Baghira. Nein Bianca es ist Azrael. :mrgreen:

Den Verdacht hatte ich auch, aber sie muß doch gelesen haben das Claudi Fotos von Azrael und nicht von Baghira wollte...:???:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.767
Liebes, ich nehme nichts von Dir dafür- ich möchte in diesem Fall einfach nur helfen, der Azi und ihr habt Priorität und braucht ein wenig Heilung.

Du kannst den Katzen und euch orangefarbene Decken oder Tücher anbieten, das wirkt heilend auf die Seele, weil es so eine fröhliche Farbe ist.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.768
Liebes, ich nehme nichts von Dir dafür- ich möchte in diesem Fall einfach nur helfen, der Azi und ihr habt Priorität und braucht ein wenig Heilung.

Das ist sehr nett von dir..Wie genau funktioniert das denn bzw. wie weißt du ob es funktioniert hat!?Kannst es mir auch gern per PN schreiben wenn du hier nicht magst...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.769
Den Verdacht hatte ich auch, aber sie muß doch gelesen haben das Claudi Fotos von Azrael und nicht von Baghira wollte...:???:

Aber Azrael ist doch so traurig:cry:. Deshalb "och man".

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.770
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.771
Na dann lag Moni mit ihren Verdacht falsch und ich auch..Ja Azrael leidet leider sehr...

Also ich lese hier schon mit und gucke nicht nur Bildchen;-).
Mir tut es nur so leid, wenn Tiere leiden, aus welchem Grund auch immer. Man kann ihnen ja nicht erklären, warum es so ist wie es ist.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.772
Na dann lag Moni mit ihren Verdacht falsch und ich auch..Ja Azrael leidet leider sehr...

ich hatte Bianca richtig verstanden. Der traurige Blick von Azrael trifft mitten ins Herz :cry::cry:
Man versteht dadurch erst richtig, dass Du so besorgt um ihn bist:-(
Aber er hat Euch und die Kater/Katzen -Freunde und wird bestimmt wieder auf die Beine kommen.
Er braucht noch Zeit und viele Kuscheleinheiten von seiner Menschen-Mama :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.773
Bianca, das habe ich dir gar nicht zugetraut. Du kannst lesen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein mal im Ernst, ich finde eigentlich nicht, dass er so traurig schaut. Sind die Bilder schon älter Yvonne?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.774
Nein, es ging nicht um das Bild an sich. Das Einstellen hat gereicht für mich, ich sah ihn und dachte daran, dass Yvonne geschrieben hat wie traurig er doch ist. Das macht das Ganze eben viel realer, wenn man das Katertier dann plötzlich vor Augen hat. Ich denke, es sind ältere Bilder, aber einen traurigen Blick hat er da trotzdem, irgendwie. Ein wunderschönes Tier.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.775
Also ich lese hier schon mit und gucke nicht nur Bildchen;-).
Mir tut es nur so leid, wenn Tiere leiden, aus welchem Grund auch immer. Man kann ihnen ja nicht erklären, warum es so ist wie es ist.

Die Bilder sind schon älter...auf den einen schaut er melancholisch und auf den anderen is er bissi grandig...Ich muss dann mal schauen ob die Bilder von vorhin etwas geworden sind..

ich hatte Bianca richtig verstanden. Der traurige Blick von Azrael trifft mitten ins Herz :cry::cry:
Man versteht dadurch erst richtig, dass Du so besorgt um ihn bist:-(
Aber er hat Euch und die Kater/Katzen -Freunde und wird bestimmt wieder auf die Beine kommen.
Er braucht noch Zeit und viele Kuscheleinheiten von seiner Menschen-Mama :)

Im Moment mache ich mir hauptsächlich um ihn Sorgen..mußte vorhin Leckerlis raus kramen um mal zu sehen wer Hunger hat..bis auf Azrael und Timi haben sich alle drauf gestürzt..

Nein mal im Ernst, ich finde eigentlich nicht, dass er so traurig schaut. Sind die Bilder schon älter Yvonne?

Ja..Erklärung steht oben in Biancas Antwort...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.776
Ich hoffe Azrael geht es bald besser :-( schlimm wenn man seine liebsten leiden sieht, da fühlt man sich noch hilfloser

Die Bilder von Betty sind sehr sehr goldig :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.777
Ein wunderschönes Tier.

Danke Bianca...aber ich werde hier keine Bilder reinstellen, auf denen mein Kater in Trauer zu sehen ist, auch wenn ich gern "Beweise" anbringe um meine Vermutungen/Gedankengänge darzulegen, aber wenn ich total verheult bin möchte ich auch nicht irgendwo "veröffentlicht" werden...Azi schaut öfters mal "wehmütig", hat er aber schon als kleiner Kater...er ist ein Sensibelchen was die ganze Trauersache nun leider nicht einfacher macht..

Ich hoffe Azrael geht es bald besser :-( schlimm wenn man seine liebsten leiden sieht, da fühlt man sich noch hilfloser

Die Bilder von Betty sind sehr sehr goldig :)

Ich gebe dir in beiden "Aussagen" Recht!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.778
Yvonne da gebe ich Dir Recht. Ehrlich gesagt wollte ich auch kein Foto haben von einer traurigen Krabbe. Wozu sollte ich mir so etwas immer wieder ansehen? Macht mich ja dann auch wieder traurig. Unsere Tiere sollen fröhlich sein, ausgelassen und sich des Lebens freuen. Deshalb verstehe ich Deine Sorge auch so gut um den kleinen Katermann. Es sollte einfach keine traurigen Tiere geben.:cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.779
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.780
Leider wird es das wohl immer geben, solange es Menschen gibt die .....sind...:-|

Leider, ist das die Wahrheit. :-( ABER es gibt UNS, wir machen alles für diese Schätze, so sehr wie es geht!

Nabend mein vonnchen und an die anderen Foris. ;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten