Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :shock: Was für ein süsser Knopf!!! :a030: *auch haben will* Also das sich der in Euer Herz geschlichen hat, kann ich sehr gut verstehen. Er hat...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.801
:shock: Was für ein süsser Knopf!!! :a030: *auch haben will*
Also das sich der in Euer Herz geschlichen hat, kann ich sehr gut verstehen. Er hat so süsse Meister Joda Ohren wie unser Peppe.
Wie ernst ist Euer Interesse? Woher kommt denn der süsse Kerl?

Und gut fände ich, so kann man die Oris bei Euch wenigstens gut auseinanderhalten :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.802
Ich wollte euch nur mal eben den kleinen Kater vorstellen, der sich trotz aller Trauer irgendwie in mein Herz gemogelt hat..

Und mit seinem Papa

Das ist aber ein ganz Süßer. ♥♥♥
Auf dem letzten Bild, sieht es so aus, als würde er lächeln.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.803
Oh, was ein süßer Schatz ♥ Kann ich gut verstehen, dass der kleine Kerl sich in dein Herz geschlichen hat.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.804
Mußte doch jetzt noch schnell nach Euch schauen !

Mensch Yvonne, ist der Kleine putzig ! Ein Kater wäre ja für Azrael sowieso von Vorteil, schätze ich, oder ? Und charakterlich? Meinst Du, er könnte passen? Ist er dann aus Ösiland ? Hat Dein Herz schon endgültig ja gesagt ?
.....Bin ja überhaupt nicht neugierig ;-)

Danke Gabi..Azrael mag Mädels& Kater, ABER es MÜSSEN Kitten sein, ältere Tiere "akzeptiert" er nicht, er ist eher der Papa von allen hier und das soll wohl auch so bleiben..wir haben es zweimal probiert, aber der Schuß ging jedesmal nach hinten los...

Vom Charakter würde er sehr gut dazu passen
er ist ein aufgeweckter lieber Kerl der gerne spielt, weder agressiv noch dominat aber etwas vorwitzig. Futter wird lautstark eingefordert, kuschelt gerne mit dem Papa und die Schwestern werden auch mal von hinten "überfallen" und dann wird getobt. Abends kommt er wenn wir auf der Couch sitzen und will hoch genommen werden und schmust bzw. schläft dann ein.

Nein er ist aus Bayern Gabi..;-)

Guten Morgen an die Y.u.T.s,

die Reaktion meines Göga vor 10 Minuten auf das Foto vom kleinen Tiger : wer ist denn das ???
Der ist ja g... !!:-D Den Kater hätte ich auch sofort genommen ! Solche begeisterten Reaktionen sind
bei ihm selten , wenn es um Katzen geht ;-)

Liebe Grüße

von Bea

Na dann Bea ran an die Tastatur und such dir auch solch ein Katerchen wenn dein GöGa schon so reagiert!;-)

Yvonne, das ist ein wunderbarer kleiner Silberling und Herzensgucker!

Wie geht es Azrael heute morgen und den anderen und vor allem natürlich Dir.

Danke Claudi...Azrael war gerade fressen, aber nur etwas..Mal sehen wie er sich im Laufe des Tages verhält...ich glaub ich bin etwas in ein "Loch" gefallen, aber das wird schon...

Der kleine Mann ist ganz bezaubernd :)

Danke Steffi...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.805
wie alt ist der kleine Grautiger denn ???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.806
:shock: Was für ein süsser Knopf!!! :a030: *auch haben will*
Also das sich der in Euer Herz geschlichen hat, kann ich sehr gut verstehen. Er hat so süsse Meister Joda Ohren wie unser Peppe.
Wie ernst ist Euer Interesse? Woher kommt denn der süsse Kerl?

Und gut fände ich, so kann man die Oris bei Euch wenigstens gut auseinanderhalten :mrgreen:

Freut mich dass der kleine so gut ankommt...Mein Interesse ist schon groß und er kommt aus einer Cattery in Bayern...Ja einen Black Silver spotted Tabby hatten wir noch nie..;-)

Das ist aber ein ganz Süßer. ♥♥♥
Auf dem letzten Bild, sieht es so aus, als würde er lächeln.

hihi..das habe ich mir auch immer gesagt wenn ich sein Foto anschaue...der lächelt sich in dein Herz Yvonne, pass auf!;-)

Oh, was ein süßer Schatz ♥ Kann ich gut verstehen, dass der kleine Kerl sich in dein Herz geschlichen hat.

Danke...;-)

wie alt ist der kleine Grautiger denn ???

Bea er ist SILBER nicht Grau!!!;-)..und am WE vor meinem Geburtstag abgabebereit!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.807
:shock: Vonnchen, dadadas ist ein SilberTIGER!!! :shock: *stottert*
Er ist total entzückend!!!! *auch verliebt ist*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.808
Ich wollte euch nur mal eben den kleinen Kater vorstellen, der sich trotz aller Trauer irgendwie in mein Herz gemogelt hat..

Oh der schaut wie Imano auf dem Foto, mit dem er sich in mein Herz geschlichen... nein geschossen hat!
Die Wahl verstehe ich sehr gut!
So was niedliches mit den großen Flatterohren.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.809
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH mein Gott,ist der süß!!!!!Du weißt ja was jetzt wieder mit mir passiert.Was für ein süßer Pupser.Ich wünsche mir so sehr,daß es die richtige Wahl ist.Aber wenn er Dein Herz schon erobert hat,kann ja nichts mehr schief gehen.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.810
hihi..das habe ich mir auch immer gesagt wenn ich sein Foto anschaue...der lächelt sich in dein Herz Yvonne, pass auf!;-)

das hätte ich Dir auch sagen können ;-)

Bea er ist SILBER nicht Grau!!!;-)..und am WE vor meinem Geburtstag abgabebereit!;-)

Okay, dann verbessere ich auf SILBER-Tigerchen :-D Wann war noch mal Dein Geburtstag ???
( Februar weiß ich ja, aber den Tag habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung :oops: )
Pass auf, dass mein Göga ihn Euch nicht wegschnappt. Er war heute Morgen wirklich richtig begeistert ;-):-D
Sonst ist er so früh eher genervt, wenn ich schon am Läppi sitze und ins Forum schaue :roll:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.811
Yvonne ich bin begeistert von dem süßen Katerchen.

Liebe Grüße Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.812
:shock: Vonnchen, dadadas ist ein SilberTIGER!!! :shock: *stottert*
Er ist total entzückend!!!! *auch verliebt ist*

Danke Netti...was macht der Leo!? *leise flüstert*...;-)

Oh der schaut wie Imano auf dem Foto, mit dem er sich in mein Herz geschlichen... nein geschossen hat!
Die Wahl verstehe ich sehr gut!
So was niedliches mit den großen Flatterohren.

Soviel zum Thema pragmatisch..chichi...

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH mein Gott,ist der süß!!!!!Du weißt ja was jetzt wieder mit mir passiert.Was für ein süßer Pupser.Ich wünsche mir so sehr,daß es die richtige Wahl ist.Aber wenn er Dein Herz schon erobert hat,kann ja nichts mehr schief gehen.:-D

Wir werden sehen Sabine...;-)

( Februar weiß ich ja, aber den Tag habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung :oops: )

Netter Versuch Bea, ich habe hier NIEMALS meinen Geburtstag verraten...;-)

Yvonne ich bin begeistert von dem süßen Katerchen.

Liebe Grüße Kathi.

Das freut mich sehr Kathi, dass es dir genauso geht..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.813
Und mit seinem Papa

Ist das ein zauberhaftes kleines Kerlchen! :d078: Und der Papa hat eine richtige Tigernase! Was für ein schöner Katermann!
Ich drück dich fest, Yvonne!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.814
Ist das ein zauberhaftes kleines Kerlchen! :d078: Und der Papa hat eine richtige Tigernase! Was für ein schöner Katermann!
Ich drück dich fest, Yvonne!

Danke Caro...ja der Papa ist ein sehr sehr hübsches Tier...Die Mama hatte leider mit Kaiserschnitt entbinden müßen..
Hab deine Fotos von deinem Schatzi und Pamsi auch bewundert, aber im Moment will ich mit meiner "Trauerlaune" nicht so gern woanders schreiben, aber mitlesen tu ich immer, muß ja wissen wie es meinem Emmaleinchen geht..;-)

*knuddel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.815
Das kann ich gut verstehen! Man muss ja auch nicht immer was schreiben. Ich lese zB. auch jeden Abend die neuen Beiträge in meinen abonnierten Themen um immer wenigstens etwas up-to-date zu sein, aber schreibe auch nur hin und wieder einen Kommentar.
In Sabines Fotothread würde ich mich auch ständig nur wiederholen bei den vielen tollen Bildern!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.816
Netter Versuch Bea, ich habe hier NIEMALS meinen Geburtstag verraten...;-)

ich meine Du hattest ;-) Als es um die Altersschätzung ging. Zumindest den von Deinem lieben Göga :)
Ob Du allerdings das genaue Datum gesagt hattest, weiß ich leider nicht mehr :-(
Ich wollte bloß nicht so weit zurück blättern:oops:
Aber ich habe ja schon geahnt, dass Du es nicht verrätst :-( Also werde ich mich doch mal auf die Suche begeben.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.817
Yvonne, ich überlege krampfthaft, ob ich nicht auch noch Platz für so einen zuckerschnäuzigen Ori habe.... scheixx auf Pragmatismus! Wird schon irgendwie gehen. :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.818

Und mit seinem Papa

:shock: Ich flippe aus!!!!
Was ist das denn für ein süßer Katermann???

Oh mein Gott!!! DER musste sich ja in Dein Herz mogeln!
♥-lichen Glückwunsch!!!!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.819
Das kann ich gut verstehen! Man muss ja auch nicht immer was schreiben. Ich lese zB. auch jeden Abend die neuen Beiträge in meinen abonnierten Themen um immer wenigstens etwas up-to-date zu sein, aber schreibe auch nur hin und wieder einen Kommentar.
In Sabines Fotothread würde ich mich auch ständig nur wiederholen bei den vielen tollen Bildern!

Na dann passt das ja...;-)

Aber ich habe ja schon geahnt, dass Du es nicht verrätst :-( Also werde ich mich doch mal auf die Suche begeben.

Äh da kannst du suchen bis du schwarz wirst Bealein, hier steht nirgendwo wann ich Geburtstag habe, nur eben irgendwann im Februar...;-)

Yvonne, ich überlege krampfthaft, ob ich nicht auch noch Platz für so einen zuckerschnäuzigen Ori habe.... scheixx auf Pragmatismus! Wird schon irgendwie gehen. :lol:

Na das wäre ja was Moni...deine würden sich bestimmt freuen, wenns noch einen zum stapeln gibt..;-)

Vorhin hab ich noch Antwort von einer anderen Züchterin bekommen, die hat noch einen kleinen Schwarzen Kater und ein rotes Tabby Mädchen frei..

:shock: Ich flippe aus!!!!
Was ist das denn für ein süßer Katermann???

Oh mein Gott!!! DER musste sich ja in Dein Herz mogeln!
♥-lichen Glückwunsch!!!!:-D

Danke Melli, bin froh dass ich meinen Tommy habe und er es mir ermöglicht den Zwerg zu adoptieren..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.820
Danke Melli, bin froh dass ich meinen Tommy habe und er es mir ermöglicht den Zwerg zu adoptieren..

Dein Tommy ist
17285497gn.gif
:-D;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten