"Kleine Darmvorfälle"; was hilft?
Diskutiere "Kleine Darmvorfälle"; was hilft? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!
Ich würde gerne erfahren, wie es bei euch weiter ging. Berichte doch mal
Alles klar. Hatte nu deinen anderen Thread entdeckt und...
-
-
"Kleine Darmvorfälle"; was hilft? Beitrag #101
Hallo!
Ich würde gerne erfahren, wie es bei euch weiter ging. Berichte doch mal
Alles klar. Hatte nu deinen anderen Thread entdeckt und endlich ...nach über 30 Seiten hab ich es erfahren.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
"Kleine Darmvorfälle"; was hilft? Beitrag #102
Oh :shock: ja Du hast Recht.
Also. Lala wurde letzen Freitag kastriert und gleichzeitig wurde ihr ca. 4 mm von der Schleimhaut am Popo weggeschnitten. Das ist soweit gut verlaufen und ich habe nun auch diese Woche nix mehr gesehen was raussteht und nicht soll. Es ist noch nicht ganz verheilt, aber es sieht sehr gut aus. Die Fäden sind selbstauflösend und im inneren ihres Popo.
Der Pups ist noch etwas weich, aber das liegt wohl an den Antibiotika. Sie ist munter, tobt durch die Gegend, frisst wieder gut und ist rundum eine gesunde kleine Maus.
-
-
"Kleine Darmvorfälle"; was hilft? Beitrag #103
Ich drücke die Daumen, dass das Problem sich mit der OP jetzt erledigt hat.
Meine Isis hat auch ihr Leben lang mehr oder weniger einen Dauerdarmvorfall, deutlich stärker als Lalas und bevor sie aus dem Tierheim kam zigmal erfolglos operiert.
Das manuelle wieder hereindrücken habe ich damals gleich nach wenigen Tagen aufgegeben, weil man sich wirklich den ganzen Tag über damit hätte beschäftigen können (und Isis das natürlich auch nicht besonders geschätzt hat

). Es lebt sich auch damit gut, auch wenn es hie und da mal unschöne Spuren in der Wohnung hinterlässt

.
Thema: