Hallo Katzen Freunde,
bin neu hier im Forum und sehe das als meine letzt Schanse für meine zwei Katzen befor ich Sie ins Tierheim abgeben muss.
Folgende Sachlage, wir haben zwei normale (Hauskatzen) Tim & Tom sind aus verschiedenem Wurf und haben 1 Woche altersunterschied kommen jedoch aus dem gleichen Haushalt sozusagen waren von kleinauf immer zusammen. Sie sind jetzt 7 Monate alt und alles war super bis das Theater vor ca. 2 Monaten begann, einer von den beiden oder auch beide sind nicht mehr Stubenrein obwohl es bis zu dem Zeitpunkt nie Probleme in der Hinsicht gab! Da werden jetzt Haufen überall gesetzt Küchenspüle, Sitzsack, Flurteppich usw. einmal sogar direckt neben dem Fressnapf.
Der besuch beim Tierartz hat nichts gebracht Katzen Sind gesund und jetzt auch Kastriert, aufs Anraten vom Arzt haben wir das Katzenstreu gewechselt (andere Marke) und die Katzenkloos in eine geschützte Ecke gestellt (im Keller unter der Treppe ). Brngt nichts immer wieder findet sich ein Haufen da wo er nicht sein soll, interessant ist das dies immer in 3 Tages abschnitten passiert.
Kurz noch zu der Hardware

wir haben zwei Katzenkloos die werden mehrmals am Tag saubergemach und jeden 2 Tag komplett entleert und mit frischem Streu aufgefüllt, wir wechseln auch das Katzenfutter immer durch also nicht immer die gleiche Marke es leigt Spielzeug im wert von 500€ hier rum inkl. Katzenbaum. Die haben im Haus 210qm auf drei Etagen platz zum Spielen verschiedene Schlaffplätze sie dürfen raus ins Frei also eigentlich ein Katzenparadies finde ich.
Das einzige was ich noch versuchen kann ist größere Katzenkloos zu besorgen da die Standardgröße recht klein aussieht wenn da mal einer drinnen steht. Was anderes weiss ich nicht mehr und da wier bald Nachwuchs erwarten bleibt nur die Option Tierheim wenn das nicht besser wird. Villeicht kann uns jemand hier ein Tip oder Hinweis geben was wir falsch machen würden uns ungerne von den beiden trennen.
Vielen dank schonmal im Vorraus und es mögen mir die Rechtschreibfehler verziehen werden ;-);-)