Kater frisst nach Verstopfung kein Nafu mehr

Diskutiere Kater frisst nach Verstopfung kein Nafu mehr im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; OK, danke. Dann schau ich mich einfach mal ein bissel um, ob ich noch anderes Futter mit Fisch finde. Mal schauen, wie dann morgen gefressen wird...
  • Kater frisst nach Verstopfung kein Nafu mehr Beitrag #21
OK, danke.
Dann schau ich mich einfach mal ein bissel um, ob ich noch anderes Futter mit Fisch finde.
Mal schauen, wie dann morgen gefressen wird.
Montag oder Dienstag müsste ja dann auch das Testpaket von Sandras kommen, vielleicht ist da auch was dabei

Thema:

Kater frisst nach Verstopfung kein Nafu mehr

Kater frisst nach Verstopfung kein Nafu mehr - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten