Biete Selma und Theana suchen zusammen

Diskutiere Selma und Theana suchen zusammen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Theana & Selma oder auch Ying & Yang. Geimpft, gechipt, kastriert, suchen zusammen ein tolles zuhause. Die beiden Schwestern (geb um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #1
Paule

Paule

Theana & Selma oder auch Ying & Yang. Geimpft, gechipt, kastriert, suchen zusammen ein tolles zuhause. Die beiden Schwestern (geb um den 08.05.2013) hängen sehr aneinander. Wo die eine ist, ist die andere nicht weit weg.
Beide Katzen sind super sozial, kennen Hunde und genießen zusammen den Freigang.
Freigang in einer geeigneten Gegend hätten die beiden Ladies natürlich auch im neuen Zuhause gerne.
Wer gibt unserem Duo ein lebenslanges Zuhause?
Theana und Selma werden über den als gemeinnützig anerkannten Tierschutzverein Notfelle Os-Land vermittelt. Weitere Informationen zu dem Verein und seiner Arbeit finden Sie hier:

Kontakt: [email protected]
Tel: 05481/8770031

Anhänge

• theana_selma_03.jpg
    theana_selma_03.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 16
  • theana_selma_01.jpg
    theana_selma_01.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 13
  • selma_012.jpg
    selma_012.jpg
    167 KB · Aufrufe: 13
  • selma_003.jpg
    selma_003.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 17
  • theana_20.jpg
    theana_20.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 13
  • theana_18.jpg
    theana_18.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 12
  • Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #2
Wieso müsst ihr denn alle immer Freigänger haben? :-(

• Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #3
  • Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #4
Ja ich suche, unsere Ansprüche sind allerdings etwas speziell, weshalb die Suche etwas länger dauert. Zuerst einmal, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann, warten wir - IMMER NOCH - auf Antwort des Vermieters. Sollte der endlich positiv antworten, sieht unsere Situation folgendermaßen aus: zuerst einmal müssten es zwei Katzen sein, da wir bisher keine haben und ihnen weder Freigang noch einen Balkon bieten können. Außerdem sollten sie einerseits nicht zu jung sein, da sie ruhig schon etwas ruhiger sein sollten (mein Freund hatte vorher noch nie mit Katzen zu tun und es wäre daher schön wenn die Katzen schon wüssten dass man keine Kabel anknabbert etc), andererseits aber nicht so alt dass die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Krankheit oder sogar Tod sehr hoch ist, also ein paar gesunde Jahre hätten wir schon gern noch mit ihnen. Klar, garantieren kann man nie dass keine Krankheiten kommen, aber die Wahrscheinlichkeit wächst ja nunmal mit dem Alter. Außerdem müssten wir die Katzen irgendwie nach Mülheim an der Ruhr bekommen. Und das nächste Problem ist, wir werden 2 mal im Jahr für 2 Wochen den 14-jährigen Hund meiner Schwiegereltern in spe aufs Auge gedrückt bekommen, und da unsere Wohnung zu klein ist um die Tiere 2 Wochen lang in getrennten Räumen unterzubringen, sollten die Katzen damit klarkommen.
Die Situation ist demnach nicht unbedingt einfach...

• Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #5
Schau zB mal diese beiden:

Maui-und-sein-Schwesterlein-Emma-von-den-Notfellen-OS-Land

Geschwister, nicht mehr ganz so jung, wohnungshaltung, beide sehr sozial und werden wohl auch mit Hunden nicht so das Problem haben (denke ich), gleicher Verein ;-) und auch nicht sooo weit (bei Münster, die PS ist regelmäßig in Bochum).

• Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #6
hmmm ich weiß nicht. Schön sind sie schon :)
Allerdings hatten wir mit "nicht mehr ganz so jung" schon daran gedacht dass sie zumindest 2-3 Jährchen alt sein dürften... Ich werd das mal mit meinem Freund durchsprechen :)
Wenn dann müsste man ja sowieso mit dem Verein sprechen was die zum Thema Hund meinen...

Aber: in diesem Thema geht es genaugenommen nicht um meine Katzenwünsche :-D
Also Bühne frei für Selma und Theana ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #7
Hab dir mal ne PN geschrieben :)

Und jetzt Bühne frei für die beiden Torten!

• Selma und Theana suchen zusammen Beitrag #8
selma war nicht in foto laune aber theana dafür umso mehr:-D

ich habe übrigens keine ahnung was der hängemattenmann ihr da gerade ins ohr flüstert :shock:

Anhänge

• theana_25.jpg
    theana_25.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 7
  • theana_24.jpg
    theana_24.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 9
  • theana_selma_06.jpg
    theana_selma_06.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 8
  • theana_23.jpg
    theana_23.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selma und Theana suchen zusammen

Selma und Theana suchen zusammen - Ähnliche Themen

Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Kitty und Kitto aus Neuss suchen liebe Menschen: Kitty, der Portugiese und sein deutscher Freund Kitto suchen ein neues zu Hause. Kitto Kitty Die beiden kastrierten Jungs sind ein gut...
Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Oben Unten