30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.061 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Das ist eine so traurige Nachricht, liebe Sylvia. Wie dennoch tröstlich ist es, dass er in deinen Armen einschlafen durfte. Pio wurde geliebt und umsorgt bis zuletzt. Ganz herzliche mitfühlende Grüße Christa
Das ist eine so traurige Nachricht, liebe Sylvia. Wie dennoch tröstlich ist es, dass er in deinen Armen einschlafen durfte. Pio wurde geliebt und umsorgt bis zuletzt. Ganz herzliche mitfühlende Grüße Christa
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.062 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich hab immer nur still mitgelesen. Run free kleiner Pio. Du hast ihm ein so wunderbares Leben ermöglicht! Ich wünsche Dir viel Kraft. Traurige Grüsse
Ich hab immer nur still mitgelesen. Run free kleiner Pio. Du hast ihm ein so wunderbares Leben ermöglicht! Ich wünsche Dir viel Kraft. Traurige Grüsse
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.063 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Oh nein, ich habe es gerade erst gelesen Hatte bis zuletzt gehofft, er schafft es noch mal , sich wieder zu erholen. Aber er hatte schöne , behütete Jahre bei Dir und den anderen Fellpopos. Du hast bis zuletzt alles nur Mögliche für ihn getan. Besonders für Leni tut es mir wahnsinnig leid und ich hoffe, sie kommt mit der neuen Situation ohne ihren geliebten Pio einigermaßen klar.
Oh nein, ich habe es gerade erst gelesen Hatte bis zuletzt gehofft, er schafft es noch mal , sich wieder zu erholen. Aber er hatte schöne , behütete Jahre bei Dir und den anderen Fellpopos. Du hast bis zuletzt alles nur Mögliche für ihn getan. Besonders für Leni tut es mir wahnsinnig leid und ich hoffe, sie kommt mit der neuen Situation ohne ihren geliebten Pio einigermaßen klar.
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.064 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Er hatte bei dir fünf tolle jahre, zwar mit höhen und tiefen aber ohne dich hätte Pio das bestimmt nicht geschafft. Ich kann es immer noch nicht fassen das er seine letzte Reise angetreten hat. Pio komm gut rüber, jetzt geht es dir wieder gut. Grüße Miezi von mir Marina
Er hatte bei dir fünf tolle jahre, zwar mit höhen und tiefen aber ohne dich hätte Pio das bestimmt nicht geschafft. Ich kann es immer noch nicht fassen das er seine letzte Reise angetreten hat. Pio komm gut rüber, jetzt geht es dir wieder gut. Grüße Miezi von mir Marina
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.065 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Onein liebe Sylvia ich weine mit dir. Pio hatte bei dir ein so schönes Leben, Er wurde geliebt. Ich kann es nicht fassen das er nicht mehr da ist, es tut mir so unendlich leid. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lebe wohl lieber kleiner Piojetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüße bitte meine 6 Sternchen von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Onein liebe Sylvia ich weine mit dir. Pio hatte bei dir ein so schönes Leben, Er wurde geliebt. Ich kann es nicht fassen das er nicht mehr da ist, es tut mir so unendlich leid. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lebe wohl lieber kleiner Piojetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüße bitte meine 6 Sternchen von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.066 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir unendlich leid dass Du ihn gehen lassen musstest. Run free kleiner Pio.
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.067 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich danke euch für euer Mitgefühl. Die TK rief morgens kurz nach 8 an und der Tierarzt empfahl mir, Pio gehen zu lassen. Derartige Entscheidungen treffe ich nicht telefonisch. Ich fuhr hin, nagelte den Tierarzt fest: Wäre das Ihr Tier, wie würden Sie entscheiden? Koptschütteln. Ich sah ja, wie schlecht es Pio ging. Ich hätte Pio gerne noch länger betreut. Aber nicht zu dem Preis, dass er leidet.
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Die TK rief morgens kurz nach 8 an und der Tierarzt empfahl mir, Pio gehen zu lassen. Derartige Entscheidungen treffe ich nicht telefonisch. Ich fuhr hin, nagelte den Tierarzt fest: Wäre das Ihr Tier, wie würden Sie entscheiden? Koptschütteln. Ich sah ja, wie schlecht es Pio ging. Ich hätte Pio gerne noch länger betreut. Aber nicht zu dem Preis, dass er leidet.
30.12.2018 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.068 G Gast29323 Gast walks-with-cats schrieb: Liebe Mods, ich weiß nicht, wie ich Kontakt aufnehmen kann und bin gerade auch nicht in der Stimmung, lange zu suchen. Ich bitte darum, diesen Thread zu schließen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Geschlossen
walks-with-cats schrieb: Liebe Mods, ich weiß nicht, wie ich Kontakt aufnehmen kann und bin gerade auch nicht in der Stimmung, lange zu suchen. Ich bitte darum, diesen Thread zu schließen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Geschlossen