Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist eine so traurige Nachricht, liebe Sylvia. Wie dennoch tröstlich ist es, dass er in deinen Armen einschlafen durfte. Pio wurde geliebt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.061
Das ist eine so traurige Nachricht, liebe Sylvia. Wie dennoch tröstlich ist es, dass er in deinen Armen einschlafen durfte. Pio wurde geliebt und umsorgt bis zuletzt.
Ganz herzliche mitfühlende Grüße
Christa

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.062
Ich hab immer nur still mitgelesen. Run free kleiner Pio.
Du hast ihm ein so wunderbares Leben ermöglicht! Ich wünsche Dir viel Kraft.
Traurige Grüsse

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.063
Oh nein, ich habe es gerade erst gelesen :cry: Hatte bis zuletzt gehofft, er schafft es noch mal , sich wieder zu erholen. Aber er hatte schöne , behütete Jahre bei Dir und den anderen Fellpopos.
Du hast bis zuletzt alles nur Mögliche für ihn getan.
Besonders für Leni tut es mir wahnsinnig leid und ich hoffe, sie kommt mit der neuen Situation ohne ihren geliebten Pio einigermaßen klar.

34709685it.gif

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.064
Er hatte bei dir fünf tolle jahre, zwar mit höhen und tiefen aber ohne dich hätte Pio das bestimmt nicht geschafft.
Ich kann es immer noch nicht fassen das er seine letzte Reise angetreten hat.
Pio komm gut rüber, jetzt geht es dir wieder gut. Grüße Miezi von mir
Marina

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.065
Onein liebe Sylvia ich weine mit dir. Pio hatte bei dir ein so schönes Leben, Er wurde geliebt. Ich kann es nicht fassen das er nicht mehr da ist, es tut mir so unendlich leid. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Lebe wohl lieber kleiner Piojetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüße bitte meine 6 Sternchen von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.066
Es tut mir unendlich leid dass Du ihn gehen lassen musstest.

Run free kleiner Pio.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.067
Ich danke euch für euer Mitgefühl.
Die TK rief morgens kurz nach 8 an und der Tierarzt empfahl mir, Pio gehen zu lassen. Derartige Entscheidungen treffe ich nicht telefonisch.
Ich fuhr hin, nagelte den Tierarzt fest: Wäre das Ihr Tier, wie würden Sie entscheiden? Koptschütteln. Ich sah ja, wie schlecht es Pio ging.
Ich hätte Pio gerne noch länger betreut. Aber nicht zu dem Preis, dass er leidet.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #1.068
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Pio - ein Kater mit Epilepsie ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten