Diskutiere VIP, Leukose-Impfung im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
hab mal ne aktuelle Frage. War heute mit Sally beim TA und sie hat Leukose + Vip Erst-Impfung bekommen. Ich finde ihr Verhalten nicht...
-
-
VIP, Leukose-Impfung Beitrag #1
Hallo,
hab mal ne aktuelle Frage. War heute mit Sally beim Tierarzt und sie hat Leukose + Vip Erst-Impfung bekommen. Ich finde ihr Verhalten nicht normal. Sie ist schlapp, schläft (normal tobt sie um diese Zeit) und hat langsame Reaktionen.
Kann es sein, dass es die "Nachwirkungen" der Impfungen sind und somit normal?
Nicht dass es heute Nacht noch schlimmer wird.
-
-
VIP, Leukose-Impfung Beitrag #2
Ja, das können Nachwirkungen der Impfungen sein.
Wurde denn vor den Impfungen auch getestet, ob/das sie Coronaviren und Leukose- negativ ist?
Das MUSS gemacht werden, weil es sehr gefährlich wäre, ein Leukose- positives Tier gegen Leukose zu impfen, und auch bei der FIP- Impfung ist stark im Gespräch, das sie bei bereits positiven Tieren eher zum ausbruch führt.
Na, ich hoffe für euch, das sie ordnungsgemäss vorher getestet wurde, dann ist sie sicher einfach "schlapp" von der Kombiimpfung. Das Immunsystem arbeitet ja gerade auf Hochtouren um die vermeindlichen Krankheitserreger zu bekämpfen...
-
-
VIP, Leukose-Impfung Beitrag #3
Na logo wurde getestet
Meine Tierärztin ist eh ganz verrückt nach der kleinen - und ne hervorragende Ärztin ist sie obendrein ....
Danke für deine Antwort .... ich dachte mir schon, dass es Nebenwirkungen sein könnten. An uns Menschen geht sowas ja auch nicht spurlos vorrüber - mittlerweile hat sie auch schon wieder wenigstens etwas gespielt.
PS: hatte auch versucht dich über Yahoo anzutellen - warst net online, hab dir aber trotzdem mal ne Freunde-Einladung geschickt
-
-
VIP, Leukose-Impfung Beitrag #4
Yahoo und ICQ hab ich ehrlichgesagt momentan gar nicht installiert... Naja, muss ich bei Gelegenheit mal wieder, war da in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv ^^...
ENDLICH mal jemand der die richtige, positive antwort geben kann, nämlich das getestet wurde

...
Morgen gehts ihr bestimmt schon ein wenig besser!
-
-
VIP, Leukose-Impfung Beitrag #5
Moin,
Tataaaaaaaaaaaaa meine Hexe hext wieder ..... alles i.O.

Thema:
VIP, Leukose-Impfung