Diskutiere Kratzbaum mal anders :D im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern gibts nen neuen Kratzbaum :)
Er ist riesig und wir mussten den einen Ast sogar absägen weil er sonst an der Decke angestanden wäre...
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #1
Seit gestern gibts nen neuen Kratzbaum
Er ist riesig und wir mussten den einen Ast sogar absägen weil er sonst an der Decke angestanden wäre :-o
Daher fehlt jetzt auch auf dem leeren Ast eine Plattform. Welche wir aber noch anbringen wollen. Wir müssen halt nur ein Loch in den Ast rein bekommen ohne ihn dabei zu zerstören, was einfacher gedacht als getan ist, daher bleibt es vorerst mal so :roll:
Anbei gleich mal ein paar Bilder, die Katzen lieben ihn
Bild 1 ist wo der Ast noch nicht abgesägt worden ist, ist zwar schade drum aber was soll's :roll:
-
674.jpeg
47 KB
· Aufrufe: 122
-
2013-10-05 19.54.25.jpg
572,7 KB
· Aufrufe: 44
-
2013-10-06 09.08.44.jpg
717,1 KB
· Aufrufe: 38
-
2013-10-05 19.54.41.jpg
837,3 KB
· Aufrufe: 46
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #2
Wow, das sieht ja super aus! :shock:
Da glaube ich sofort, dass es Euren Fellnasen gefällt.
Habt ihr den Baum selber gebaut? Der sieht echt super chick aus...
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #3
sehr geiler Kratzbaum! super!
Unser Baum ist ähnlich hat aber nicht so weit ausladende Äste.

Wenns der Katze gefällt, ist der Mensch glücklich
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #4
Wunderwunderschöner Baum. Toll für Katze und ein Schmuckstück für den Raum. Was ist das auf den Plattformen? Plüsch? ? Ich bin echt begeistert!:lol::lol:
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #5
Der absolute Hammer ! Da kommt echt Neid auf.
Habt ihr den Stamm 2 Jahre trocknen lassen ?
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #6
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #7
Also ehrlich gesagt war er ein Geschenk. Wir haben gerade mal das Sisal drum rum gemacht und die Plattformen mit neuem Plüsch bezogen

Die Schwarze Bodenplatte war hammer schwer, die hab ich mit meinem Lebensgefährten alleine die Stufen hoch gestemmt. Als die oben war dachte ich ich muss mich gleich übergeben vor lauter Anstrengung und mir sind sogar die Tränen gekommen :shock: Aber was tut man nicht alles für seine kleinen Fellnasen :roll: Die Frage ist nur ob wir ihn jetzt hier auf dem Platz stehen lassen oder ob wir das Wohnzimmer nicht doch noch ein bisschen umstellen aber das hat Zeit bin froh dass der Baum steht :mrgreen:
Sammy unser Maine Coon ist so ziemlich den ganzen Tag da drauf. Für ihn war das Teil Liebe auf den ersten Blick

Mia ist heute schon runtergefallen... ihr Freund wird der Baum wohl so schnell nicht :roll: zumindest nicht die obere Etage, dafür liegt sie gern auf der Plüschigen Bodenplatte und in der Unterwäschelade meines Lebensgefährten :lol: Und Lexi mag den Baum auch, nur wenn Sammy oben ist liegt sie lieber im Rascheltunnel und schläft da drin :roll:
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #8
wow so einen hätt ich auch gern. seeehr schön!!
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #9
Ich kann ihn leider nicht sehen! :sad:
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #10
Ich schließe mich den TOLL-Super-genial Meinungen an:smile:
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #11
Ich kann ihn leider nicht sehen! :sad:
Warum kann ich ihn nicht sehen???
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #12
Warum kann ich ihn nicht sehen???
Hmm ich weiß nicht? Vielleicht hast du irgendeine Einstellung im Internetexplorer nicht? Machs mal mit Mozilla od. Googlechrome auf?
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #13
oder Du willst Dir die Bilder offline ansehen? Das geht nicht, Du musst online sein, also hier im Forum eingeloggt meine ich.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #14
Alles sehr seltsam, weil ich mir alle anderen Anhänge und Bilder anschauen kann! :shock:
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #15
Hmm... komisch, ich hab aber nix anders gemacht als sonst auch immer beim raufladen der Bilder :-o
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #16
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #17
Wir haben auch einen ähnlichen Baum im Wohnzimmer. Wobei eurer noch besser aussieht, mit den ausladenden Ästen und dem Plüsch

Unsere beiden Lieblinge sind auch total verrückt nach dem Ding. Sie streiten sich ständig um die oberste Plattform
Anbei auch mal Bilder von unserem Baum:
-
DSC_1218.jpg
293,4 KB
· Aufrufe: 17
-
DSC_1224.jpg
253,1 KB
· Aufrufe: 16
-
DSC_1235.jpg
191,4 KB
· Aufrufe: 16
-
-
Kratzbaum mal anders :D Beitrag #18
Wunderschoen! Sowas haett ich auch gern!
Thema:
Kratzbaum mal anders :D