lese grad Calici ist Katzenschnupfen...Nein, das soll sie definitiv nicht haben
Ps: den Tierarzt frag ich eh heute nachmittag...der hat auch einiges an Homöopathie usw in petto....
Könnte mir eh vorstellen, dass man da wegen der CNI-Problematik aufpassen muss wegen der Medikation :shock:
Mir fällt da noch was ein, was ich selbst mal hatte:
Vielleicht war das hohe Fieber vom letzten Wochenende gar keine Sekundärinfektion, sondern durch die erste Infektion ausgelöstes rheumatisches Fieber...muss mal den Doc fragen, ob's das so gibt bei Katzen.
Jedenfalls waren die oberen Atemwege nicht betroffen...anfangs die Leber, hat sich aber wieder normalisiert. Breiiger Stuhl, Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme, Mattigkeit...so fing's an, dann kurz Besserung durch AB und ein Medikament für die Leber, aber immer noch nicht gefressen, weiter Gewichtsverlust, plötzlich hohes Fieber, Tierklinik, diverse Schockverdachtsdiagnosen (von Leukose, über FIV zu FIP), alles negativ, definitiv Veränderung der Nieren durch CNI auf Ultraschall und Röntgen zu sehen, aber Nierenwerte und Funktion soweit gut, Appetit wieder da, frisst gut, trinkt normal, Stuhl und Pipi normal...im Moment Störung im Bewegungsablauf, Steifigkeit, stacksiges Laufen, hebt Kopf nicht richtig, wie wenn der Nacken schlimm verspannt ist...
Neverending story :-?