Kurz vorstellen will

Diskutiere Kurz vorstellen will im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe noch heute abend (Männe is krank da will der bestimmt schnell seine ruhe haben und sagt ja) drückt mir die daumen. Und wenns hart auf...
  • Kurz vorstellen will Beitrag #21
Ich hoffe noch heute abend (Männe is krank da will der bestimmt schnell seine ruhe haben und sagt ja) drückt mir die daumen. Und wenns hart auf hart kommt stell ich ihn einfach vor vollendete tatsachen. Aber am besten funktioniert bestimmt : du liebst mich doch *zwinkerzwinker* :-D

• Kurz vorstellen will Beitrag #22
Bitte berichte dann sofort und berichte auch, WIE Du ihn dann überzeugen konntest.:-D
Für alle, die auch mal überreden müssen.

Stimmt! Wenn er Dich wirklich liebt, wird das was werden.:-D

• Kurz vorstellen will Beitrag #23
Mal sich am Kopf kratzt,welches Tierheim gibt unkastrierte Katzen ab:roll::roll::roll:
Bei uns bekommst du nur kastrierte und wenn es mal dazu kommen solte das es nicht so ist,was zu 99% nicht der Fall ist steht im Kaufvertrag, ich habe sie zu kastrieren lassen, oder sie wird mir wieder weg genommen und kommt zurück ins Tierheim!!

Aber dein Zwerg ist ein ganz süsser!!Ich hoffe auch das er ein Kumpel bekommt!!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurz vorstellen will Beitrag #24
Ich sag mal so. Wenn unsere Mädels im Bett sind werd ich Männe mit allen zusammengetragenen Argumenten "bombardieren" an sein Mitgefühl mit meinen Händen appellieren und da er mich liebt wird er dann schon irgendwann weich werden ;-) . Hab jetzt hier gelesen das es sinniger ist ne zweite katze dabei zu nehmen. Ist das wirklich n muss? Sind nämlich ganz wunderschöne rote kater in dem wurf von yvis ellis.

Hat bei mir genau so funktioniert:) Hab ihm gesagt, dass ich nie wieder glücklich sein kann, wenn ich daran schuld bin dass mein Kater Verhaltensschäden davon trägt. Ein zwei Tränchen dazu und ich hatte mein JA:mrgreen:

Viel Glück

• Kurz vorstellen will Beitrag #25
ob kater oder katze sollte man eher am verhalter her entscheiden.

ich habe w und m und die beide sind super zusammen!

also bitte nach "passen" gehen.

jaaaa wann entscheidet es sich!?

• Kurz vorstellen will Beitrag #26
ob kater oder katze sollte man eher am verhalter her entscheiden.

ich habe w und m und die beide sind super zusammen!

also bitte nach "passen" gehen.

jaaaa wann entscheidet es sich!?

Wenn sie soo jung sind, lässt sich der spätere gefestigte Charakter aber schwer einschätzen, von daher würd ich auch zur Katze raten.

• Kurz vorstellen will Beitrag #27
nimm doch einfach noch 2 dazu :mrgreen::lol:

• Kurz vorstellen will Beitrag #28
da du nr 3 vermutlich überhaupt nicht durch bekommen würdest, würde ich die sichere variante wählen und ein mädel dazu setzen. leider kann man bei kitten überhaupt nicht vorher sagen wie sie sich spieltechnisch entwickeln werden. wenn im zweifelsfall nr 3 kein problem ist um wieder ruhe in die gruppe zu bekommen, kann man es natürlich versuchen, in deinem fall würde ich das ausschliessen;-)

• Kurz vorstellen will Beitrag #29
da du nr 3 vermutlich überhaupt nicht durch bekommen würdest, würde ich die sichere variante wählen und ein mädel dazu setzen. leider kann man bei kitten überhaupt nicht vorher sagen wie sie sich spieltechnisch entwickeln werden. wenn im zweifelsfall nr 3 kein problem ist um wieder ruhe in die gruppe zu bekommen, kann man es natürlich versuchen, in deinem fall würde ich das ausschliessen;-)

was ist denn in dem fall des te´s ?

ich lese so viele beiträg und komme nur durcheinander..

• Kurz vorstellen will Beitrag #30
Also ich hab schon mal ein "wir schauen mal" das is en gutes zeichen. Und zum thema unkastrierte katzen aus dem tierheim, logisch geben die auch unkastrierte ab wenn die noch zu jung dazu sind. Man chipt ne katze ja auch unter 4 monaten nicht, es sei denn man möchte ihr schmerzen zufügen.

• Kurz vorstellen will Beitrag #31
ähm, erklärst du mir was beim chippen unter 4 monate mehr weh tut als über 4 monate? natürlich versuchen auch wir die katzen erst mit der kastra (da sind die zwerge 13-14 wo alt) zu chippen aber grundsätzlich wird das immer ohne narkose gemacht. die nadeln sind zwar groß aber auch besonders scharf angeschliffen so das es nicht wesentlich mehr weh tut als eine spritze.

• Kurz vorstellen will Beitrag #32
Mein Tierarzt hat mir erklärt das der Chip zwar klein ist, in den Muskeln von so kleinen Kätzchen aber ganz schön drückt, weil die halt noch so zart sind. Er chippt jedenfalls erst zur Kastration

Ach und die macht er frühestens mit 16 wochen

• Kurz vorstellen will Beitrag #33
Das "du liebst mich doch" zieht doch immer wenn ich vorstellen darf Baghira

• Kurz vorstellen will Beitrag #34
Die Süssen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381327753998.jpg
    uploadfromtaptalk1381327753998.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1381327769767.jpg
    uploadfromtaptalk1381327769767.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 12
  • Kurz vorstellen will Beitrag #35
Wie schöööööön!!!!!:-D

Wann hast Du den schwarzen Knopf geholt?
Oder ist es eine Knöpfin?:-D

• Kurz vorstellen will Beitrag #36
Eine knöpfin um drei drückte mein mann mir die einzelteile der transportbox in die hand und sagt bau ma schnell zusammen wir müssen los. Und zack waren wir in holland und hatten unsere zweitkatze. Und das es richtig war haben wir grad bestätigt bekommen. Nach anfänglichem gefauche war grad schon kuschelzeit in der kratzbaumhöhle

• Kurz vorstellen will Beitrag #37
Hallo,

das ging jetzt aber schnell, aber schön das die Kleine jetzt nicht mehr alleine ist!

Und süß alle beide!!

• Kurz vorstellen will Beitrag #38
Und gut für Mowgli eine voll sozialisierte Mimi dabei zu haben. Mowgli war ja eigentlich noch bissl klein mit 9 Wochen als sie zu uns kam. Baghira ist jetzt knapp 13 Wochen. Das passt

• Kurz vorstellen will Beitrag #39
Ach Mensch, ich freue mich sooo sehr!:-D

Berichte mal, wie es so läuft und vorallem, zeig mal Bilder!!!:lol:

Liebe Grüsse
Melanie

• Kurz vorstellen will Beitrag #40
Sagen wir so, sie ertragen die Nähe der jeweils anderen. Man sieht das sie eigentlich gern miteinander spielen würden aber das lässt der kätzische stolz im moment noch nicht zu.

Thema:

Kurz vorstellen will

Kurz vorstellen will - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten