Kurz vorstellen will

Diskutiere Kurz vorstellen will im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kommt schon noch, nur Geduld:-D
  • Kurz vorstellen will Beitrag #41
Sagen wir so, sie ertragen die Nähe der jeweils anderen. Man sieht das sie eigentlich gern miteinander spielen würden aber das lässt der kätzische stolz im moment noch nicht zu.

Kommt schon noch, nur Geduld:-D

• Kurz vorstellen will Beitrag #42
Da geh ich ma ganz fest von aus :-D

• Kurz vorstellen will Beitrag #43
Ich finde dass so schön... bin gespannt wie es bei den beiden weitergeht.

• Kurz vorstellen will Beitrag #44
So will mal berichten. Meibe Madamsen haben sich so langsam angefreundet. Naja Mowgli war schon seit gestern im Spielmodus, Baghira hat dann allerdings die Krallen ganz weit ausgefahren, gefaucht und gespuckt. Heute morgen haben die zwei sich dann so richtig geprügelt (wehe dem der in die Schusslinie gerät, hab aua hacken) und jetzt balgen sie sich friedlich unter meinem hocker.

• Kurz vorstellen will Beitrag #45
So jetzt mal ein Bild von grade eben und eins von meinen Mädels (die übrigens als Grund vorgeschoben wurden warum wir vom örtlichen Tierschutz keine Katzen bekommen haben) sind hier alles die absoluten schmuser

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381599398507.jpg
    uploadfromtaptalk1381599398507.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1381599435878.jpg
    uploadfromtaptalk1381599435878.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 18
  • Kurz vorstellen will Beitrag #46
Ohhh..... das mit den Kleinen so süß...!

Warum hat das Tierheim gesagt, dass ihr keine Katzen bekommt? Verstehe ich nicht ganz.

• Kurz vorstellen will Beitrag #47
Die meinten halt von der katzenhilfe unsere kinder wären mit drei und vier jahren zu klein für katzen *mitdenaugenroll* wenn man dann aber hinterher auf der seite liest das katze in ne 120qm wohnung gezogen is zu nem kinderlosen paar mit richtig asche denk ich das es eher vorgeschoben war. Haben halt mit offenen karten gespielt das wir es finanziell nicht soo dicke haben. Das ganze ist uns mit zwei verschiedenen katzenhilfen passiert. Und das obwohl wir richtig zeit für die biester haben. Ich arbeite zwar vollzeit aber halt immer bis mittags und mein mann bekommt ab ende des monats erwerbsminderungsrente und hat seit kurzem nen 450 € job. Der ist also noch mehr zu Hause. Doof is nur das die nach dem rentenbescheid sofort das übergangsgeld gestrichen haben und ich zwei monate alleinverdiener bin. Deswegen muss jetzt leider das impfen noch bis November warten aber da die zwei reine wohnungstiger sind wirds schon gehen. War ja so auch alles nicht geplant. Ich bin ja nur deshalb zu mowgli und baghira gekommen weil ich meine batty am freitag den 13. September über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste und mein mann meine Tränen trocknen wollte. Alles ein klein bisschen verrückt im moment bei uns. Und ich wundere mich gerade das ich hier soviel privates schreibe. Muss mich wohl wohlfühlen bei euch. ;-)

• Kurz vorstellen will Beitrag #48
Nächtliches balgen in meinem bett

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381620088048.jpg
    uploadfromtaptalk1381620088048.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 10
  • Kurz vorstellen will Beitrag #49
Hi,

ja das habe ich oft im Tierheim bei uns mitbekommen, "Familie mit Haus und Garten" war bei jedem Tier die eigentliche Wunschvorstellung. Kam in der Realität aber fast immer anders und seltener vor ;-)

Geärgert habe ich mich immer darüber, dass Paare bevorzugt wurden, deren Rahmenbedinungen sich manchmal recht schnell änderten und das Tier saß dann bei Trennung schneller wieder im Tierheim als es gucken konnte. Als Single baust Du in der Regel solche Eventualitäten direkt mit ein.

Aber jetzt habt ihr je eure beiden hübschen Mäuse!!

P.S: Foto ist niedlich....!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurz vorstellen will Beitrag #50
Ich hab hier so nen spass den beiden rackern beim balgen zu zugucken. Gefauche gibts gar nicht mehr. Beim fressen wird allerdings noch gebrummelt und bei leckerlis wird auch nochmal zugehauen. was due kinder betrifft so sind beide mimis total geduldig und lassen sich so ziemlich alles gefallen und wenns ums schmusen geht sind sie sich auch total einig. Beide spielen gerne schal.

• Kurz vorstellen will Beitrag #51
Beide spielen gern schal:?: Was meinst du denn damit?

Es gibt genügend Studien, die auch belegen, dass Kinder, die mit Haustieren aufwachsen über mehr Empathie verfügen und dass es möglich ist auch kleineren Kindern, den respektvollen Umgang mit Tieren nahe zu bringen.

Hast Du noch ein paar Bilder von den Lütten??

• Kurz vorstellen will Beitrag #52
Sie spielen gern schal heisst das sie gern um meinen hals rumliegen und sich richtig in die kehlkuhle kuscheln :-D und hier täteretä ein kuschelfoto

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381665013122.jpg
    uploadfromtaptalk1381665013122.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 6
  • Kurz vorstellen will Beitrag #53
Da ist jemand so richtig angekommen und zeigt wie richtig eure Entscheidung war.

Es gibt einen Thread, da sind nur Kuschelfoto, da muß das eigentlich auch hin. ;-)

• Kurz vorstellen will Beitrag #54
Ja absolut. Waren heute nachmittag zu bekannten deren sohn geburtstag hatte und als wir nach hause kamen lagen sie als ein fellknäuel zum schlafen da. Ein herrlicher anblick. Gebalgt wird inzwischen auch ohne krallen und Zähne das ist zu niedlich.

• Kurz vorstellen will Beitrag #55
Ich hab hier grad voll das deja vu. Mowgli hat ihren namen ja vom Dschungel spielen. Und jetzt guckt mal

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381771539875.jpg
    uploadfromtaptalk1381771539875.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 3
  • uploadfromtaptalk1381771560287.jpg
    uploadfromtaptalk1381771560287.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 3
  • Kurz vorstellen will Beitrag #56
Gib zu Du hast sie da abgelegt... :razz:

• Kurz vorstellen will Beitrag #57
Bestimmt :-D so gute nacht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381784239149.jpg
    uploadfromtaptalk1381784239149.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Kurz vorstellen will

Kurz vorstellen will - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten