Biete 1/2 großer Sack CBÖP

Diskutiere 1/2 großer Sack CBÖP im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wir haben einen halben Sack Cat's Best Öko Plus Katzenstreu von unserer Nachbarin bekommen. Leider HASSEN unsere beiden das Streu :roll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1/2 großer Sack CBÖP Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Wir haben einen halben Sack Cat's Best Öko Plus Katzenstreu von unserer Nachbarin bekommen. Leider HASSEN unsere beiden das Streu :roll:

Das Streu ist noch im original Sack und ich schätze, dass er 1/2 voll ist, also noch ca 20 Liter.

Ich möchte nur das Porto haben, also 3,50 €, der Versand erfolgt per DPD. Natürlich kann der Sack auch gerne abgeholt werden!

• 1/2 großer Sack CBÖP Beitrag #2
Nehm ich gerne, wenn Du ihn mir schicken möchtest.

Addy kommt per PN. ;-)

• 1/2 großer Sack CBÖP Beitrag #3
Das Streu ist weeeeech! Vielen lieben Daaaaank! :f040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/2 großer Sack CBÖP

1/2 großer Sack CBÖP - Ähnliche Themen

EOSINOPHILE GRANULOM - Fall gelöst!!!: Hallo liebe Dosenöffner, heute möchte ich euch mal von meinem monatelangem Kampf mit verschiedenen TA´s und Medikamenten berichten. Vorab - Es...
simba und nala frage runde ^.^: hallo ihr lieben, seid kurzem sind wir katzeneltern und ich würde euch gerne die geschichte erzählen, zudem habe ich noch ein paar fragen und...
Kater pinkelt ins Bett, mitlerweile einfach nurnoch ratlos :(: Hallo. Wir haben vor 1 1/2 Monaten unsere zwei kleinen Katerchen von einem Bauernhof bekommen. Es ist nicht 100% sicher aber vom TA bestätigt...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten