• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Alleine oder zu zweit?

Diskutiere Alleine oder zu zweit? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; supi! du machst mir hoffnungen :lol:
  • Alleine oder zu zweit? Beitrag #21
Also wir nehmen eigentlich auch immer beide mit zum Tierarzt, auch wenn das Autofahren immer Stress bedeutet, aber alleine zu sein bereitet den beiden nicht weniger Stress.

Wir haben zwar zwei Boxen, allerdings nutzen wir nur eine, da die zwei in getrennten Boxen durchdrehen.

@SimbaundNala unsere zwei wurden auch am selben Tag kastriert. Sie wurden von uns in einer Box hingebracht, dann in Narkose gelegt und unsere TÄ hat sie dann zum aufwachen sogar auch in einen gemeinsamen "Käfig" gelegt, weil sie weiß wie die beiden aneinander hängen. Bei uns ging also alles gut. Sie waren dann ja auch hier zu Hause zusammen und haben nie anstalten gemacht an die Narben zu gehen.

LG Magga

supi! du machst mir hoffnungen :lol:

Thema:

Alleine oder zu zweit?

Alleine oder zu zweit? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Ein Abschied und ein Neubeginn: Hallo Zusammen, der gestrige Tag war ein Tag voller Trauer und auch Freude bei uns. Erst einmal zu uns. Wie ich schon in unserer Vorstellung...
Oben Unten