05.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #181 C Christina K. Gast Die Rüdigers sehen ja klaase aus.
07.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) .
06.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #182 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Sind noch 3 Baldrian-Rüdigers da? Kann grad nicht rechnen Die hätte ich dann natürlich gerne:lol:
06.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #183 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Müsste so sein ;-) Bin noch unterwegs. Schreib dir nachher ne PN
06.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #184 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Super! Dazu kommen dann noch 3 Schneebälle mit Schaf, sowie das erste Bettchen auf der Startseite (das Helle mit dem rosa Rand):mrgreen: Tja und dann hätte ich gerne noch so gehäkelte Schafwollbetten...mehr über PN
Super! Dazu kommen dann noch 3 Schneebälle mit Schaf, sowie das erste Bettchen auf der Startseite (das Helle mit dem rosa Rand):mrgreen: Tja und dann hätte ich gerne noch so gehäkelte Schafwollbetten...mehr über PN
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #185 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Ein neues, selbst handgearbeitetes Bettchen Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand). Preis 38,-euro Zum Vergrößern anklicken.... So ein Bettchen hätte ich gerne noch....evtl. auch drei:-o
Schneeleopard schrieb: Ein neues, selbst handgearbeitetes Bettchen Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand). Preis 38,-euro Zum Vergrößern anklicken.... So ein Bettchen hätte ich gerne noch....evtl. auch drei:-o
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #186 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 @DreiMaeuse 3x Schneebälle mache ich dir sehr gerne fertig. Hast du schon mit Melcorrado wegen den Bettchen PN`t ?
@DreiMaeuse 3x Schneebälle mache ich dir sehr gerne fertig. Hast du schon mit Melcorrado wegen den Bettchen PN`t ?
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #187 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: @DreiMaeuse 3x Schneebälle mache ich dir sehr gerne fertig. Hast du schon mit Melcorrado wegen den Bettchen PN`t ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe sie heute morgen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Machst du mir die drei Schneebälle bitte doch unterschiedlich (1x schaf, 1xbaldrian,1xminze) Wer ist für die rüdigers und für das helle Bett mit rosa puschelrand zuständig? Bin ganz verwirrt:shock:
Schneeleopard schrieb: @DreiMaeuse 3x Schneebälle mache ich dir sehr gerne fertig. Hast du schon mit Melcorrado wegen den Bettchen PN`t ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe sie heute morgen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Machst du mir die drei Schneebälle bitte doch unterschiedlich (1x schaf, 1xbaldrian,1xminze) Wer ist für die rüdigers und für das helle Bett mit rosa puschelrand zuständig? Bin ganz verwirrt:shock:
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #188 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das kann ich auch machen, kein Problem ;-).... Rüdiger und das hellrosa Bettchen müßtest du bitte auf Melcorrado warten. Sie wird sich bestimmt heut abend melden. Die Häkelbettchen mache ich auch u.a.
Das kann ich auch machen, kein Problem ;-).... Rüdiger und das hellrosa Bettchen müßtest du bitte auf Melcorrado warten. Sie wird sich bestimmt heut abend melden. Die Häkelbettchen mache ich auch u.a.
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #189 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Das kann ich auch machen, kein Problem ;-).... Rüdiger und das hellrosa Bettchen müßtest du bitte auf Melcorrado warten. Sie wird sich bestimmt heut abend melden. Die Häkelbettchen mache ich auch u.a. Zum Vergrößern anklicken.... AAAhhhhhhh, jetzt sehe ich erst bewusst, dass einige Teile auf der Startseite "made by Schneeleopard" sind Dann bestelle ich die drei Häkelbettchen aus meinem vorvorvorigem Posting also bei dir. Nicht, dass Melcorrado mir auch noch welche häkelt:shock: Von dir dann also: 3 Häkelbettchen (38 cm) und 3 Schneebälle (Schaf, Baldrian, Minze) Von Mel: 3 Rüdigers und das helle Bettchen mit rosa Puschelrand :?:
Schneeleopard schrieb: Das kann ich auch machen, kein Problem ;-).... Rüdiger und das hellrosa Bettchen müßtest du bitte auf Melcorrado warten. Sie wird sich bestimmt heut abend melden. Die Häkelbettchen mache ich auch u.a. Zum Vergrößern anklicken.... AAAhhhhhhh, jetzt sehe ich erst bewusst, dass einige Teile auf der Startseite "made by Schneeleopard" sind Dann bestelle ich die drei Häkelbettchen aus meinem vorvorvorigem Posting also bei dir. Nicht, dass Melcorrado mir auch noch welche häkelt:shock: Von dir dann also: 3 Häkelbettchen (38 cm) und 3 Schneebälle (Schaf, Baldrian, Minze) Von Mel: 3 Rüdigers und das helle Bettchen mit rosa Puschelrand :?:
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #190 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich schick dir heut abend mal ne Pn......;-) Muss gerade noch los. Bis nachher
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #191 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ach ja, das Bett mit dem gewellten Rand im Schneeleopardenmuster gefällt mir auch verdammt gut:mrgreen: Das überlege ich mir nochmal, du hast ja sowieso erstmal mit der Häkelei zu tun. Auf ein Bettchen hier im Forum bin ich wahrscheinlich (muss es erstmal fertig sehen) auch noch scharf, dann wären es insgesamt 5 Bettchen und eigentlich brauche ich ja schon sechs:mrgreen: ok....die Unterhaltung würde diesen Fred wohl auch zu sehr dominieren:mrgreen: Bin nämlich am Überlegen ob ein 15 cm Rand nicht besser wäre....Fragen über Fragen;-) Bis später!
Ach ja, das Bett mit dem gewellten Rand im Schneeleopardenmuster gefällt mir auch verdammt gut:mrgreen: Das überlege ich mir nochmal, du hast ja sowieso erstmal mit der Häkelei zu tun. Auf ein Bettchen hier im Forum bin ich wahrscheinlich (muss es erstmal fertig sehen) auch noch scharf, dann wären es insgesamt 5 Bettchen und eigentlich brauche ich ja schon sechs:mrgreen: ok....die Unterhaltung würde diesen Fred wohl auch zu sehr dominieren:mrgreen: Bin nämlich am Überlegen ob ein 15 cm Rand nicht besser wäre....Fragen über Fragen;-) Bis später!
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #192 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ich antworte von Zuhause ausgiebig. Da Bett mit den Wellen ist schon weg. Das Rosane macht Gunda dir neu da ihre Katzen das erste in Beschlag genommen haben. :$
Ich antworte von Zuhause ausgiebig. Da Bett mit den Wellen ist schon weg. Das Rosane macht Gunda dir neu da ihre Katzen das erste in Beschlag genommen haben. :$
07.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #193 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Melcorrado schrieb: Ich antworte von Zuhause ausgiebig. Da Bett mit den Wellen ist schon weg. Das Rosane macht Gunda dir neu da ihre Katzen das erste in Beschlag genommen haben. :$ Zum Vergrößern anklicken.... Wellenbett weg und das Helle mit rosa Puschelrand wird beschlagnahmt....ooooh neee;-)
Melcorrado schrieb: Ich antworte von Zuhause ausgiebig. Da Bett mit den Wellen ist schon weg. Das Rosane macht Gunda dir neu da ihre Katzen das erste in Beschlag genommen haben. :$ Zum Vergrößern anklicken.... Wellenbett weg und das Helle mit rosa Puschelrand wird beschlagnahmt....ooooh neee;-)
12.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #194 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Rudi und Rüdiger sind gekommen, lieben Dank:-D Sind auch Hundegeeignet, der Herr hat sich irgendwann alle beide gekrallt:lol:
Rudi und Rüdiger sind gekommen, lieben Dank:-D Sind auch Hundegeeignet, der Herr hat sich irgendwann alle beide gekrallt:lol:
12.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #195 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ludjo schrieb: Rudi und Rüdiger sind gekommen, lieben Dank:-D Sind auch Hundegeeignet, der Herr hat sich irgendwann alle beide gekrallt:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick "des Herren" ist einfach köstlich: "Hä, wie jetzt.....waren die etwa nicht für mich gedacht???":shock:
ludjo schrieb: Rudi und Rüdiger sind gekommen, lieben Dank:-D Sind auch Hundegeeignet, der Herr hat sich irgendwann alle beide gekrallt:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick "des Herren" ist einfach köstlich: "Hä, wie jetzt.....waren die etwa nicht für mich gedacht???":shock:
13.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #196 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Tolle Bilder ludjo! Hier mal was neues Bettchen 38 cm Rand 12 cm einfach sehr fest und stabil 30 Euro incl Versand Schwarz mit weiss und etwas gelb
Tolle Bilder ludjo! Hier mal was neues Bettchen 38 cm Rand 12 cm einfach sehr fest und stabil 30 Euro incl Versand Schwarz mit weiss und etwas gelb
13.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #197 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Eyeieiiiii.....:shock: In der nächsten Zeit finden 6 Bettchen ihr neues zuHause bei meinen Mäusen, daher muss ich jetzt mal die Finger still halten.:mrgreen:
Eyeieiiiii.....:shock: In der nächsten Zeit finden 6 Bettchen ihr neues zuHause bei meinen Mäusen, daher muss ich jetzt mal die Finger still halten.:mrgreen:
13.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #198 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Diese Bilder sind besser. Da kommt das Bettchen besser zur Geltung Ich hab nun auch endlich mal wieder die Startseite aktualisiert.
Diese Bilder sind besser. Da kommt das Bettchen besser zur Geltung Ich hab nun auch endlich mal wieder die Startseite aktualisiert.
14.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #199 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Huhu! Ich wollte mal nachfragen ob meine Rudis auch schon raus sind. Ich habe am 7.4 überwiesen. Also eigentlich zeitgleich mit Ludjo.
Huhu! Ich wollte mal nachfragen ob meine Rudis auch schon raus sind. Ich habe am 7.4 überwiesen. Also eigentlich zeitgleich mit Ludjo.
14.04.2014 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #200 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Melcorrado schrieb: Diese Bilder sind besser. Da kommt das Bettchen besser zur Geltung Ich hab nun auch endlich mal wieder die Startseite aktualisiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich WILL es !!!!:mrgreen: Schick mir bitte die entsprechenden Daten per PN.
Melcorrado schrieb: Diese Bilder sind besser. Da kommt das Bettchen besser zur Geltung Ich hab nun auch endlich mal wieder die Startseite aktualisiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich WILL es !!!!:mrgreen: Schick mir bitte die entsprechenden Daten per PN.