Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die Rüdigers sehen ja klaase aus.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #181
Die Rüdigers sehen ja klaase aus.:D

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #182
Sind noch 3 Baldrian-Rüdigers da? Kann grad nicht rechnen:oops:

Die hätte ich dann natürlich gerne:lol:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #183
Müsste so sein ;-) Bin noch unterwegs. Schreib dir nachher ne PN

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #184
Super!:)
Dazu kommen dann noch 3 Schneebälle mit Schaf, sowie das erste Bettchen auf der Startseite (das Helle mit dem rosa Rand):mrgreen:
Tja und dann hätte ich gerne noch so gehäkelte Schafwollbetten...mehr über PN

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #185
Ein neues, selbst handgearbeitetes Bettchen

Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand).
Preis 38,-euro

17118211eb.jpg
So ein Bettchen hätte ich gerne noch....evtl. auch drei:oops::-o

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #186
@DreiMaeuse
3x Schneebälle mache ich dir sehr gerne fertig. :)

Hast du schon mit Melcorrado wegen den Bettchen PN`t ?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #187
@DreiMaeuse
3x Schneebälle mache ich dir sehr gerne fertig. :)

Hast du schon mit Melcorrado wegen den Bettchen PN`t ?

Ich habe sie heute morgen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Machst du mir die drei Schneebälle bitte doch unterschiedlich (1x schaf, 1xbaldrian,1xminze)
Wer ist für die rüdigers und für das helle Bett mit rosa puschelrand zuständig? Bin ganz verwirrt:shock::oops:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #188
Das kann ich auch machen, kein Problem ;-)....
Rüdiger und das hellrosa Bettchen müßtest du bitte auf Melcorrado warten. Sie wird sich bestimmt heut abend melden.

Die Häkelbettchen mache ich auch u.a.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #189
Das kann ich auch machen, kein Problem ;-)....
Rüdiger und das hellrosa Bettchen müßtest du bitte auf Melcorrado warten. Sie wird sich bestimmt heut abend melden.

Die Häkelbettchen mache ich auch u.a.
AAAhhhhhhh, jetzt sehe ich erst bewusst, dass einige Teile auf der Startseite "made by Schneeleopard" sind:cool:
Dann bestelle ich die drei Häkelbettchen aus meinem vorvorvorigem Posting also bei dir. Nicht, dass Melcorrado mir auch noch welche häkelt:shock:
Von dir dann also: 3 Häkelbettchen (38 cm) und 3 Schneebälle (Schaf, Baldrian, Minze)
Von Mel: 3 Rüdigers und das helle Bettchen mit rosa Puschelrand

:?::oops:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #190
Ich schick dir heut abend mal ne Pn......;-)
Muss gerade noch los.

Bis nachher

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #191
Ach ja, das Bett mit dem gewellten Rand im Schneeleopardenmuster gefällt mir auch verdammt gut:mrgreen:
Das überlege ich mir nochmal, du hast ja sowieso erstmal mit der Häkelei zu tun.

Auf ein Bettchen hier im Forum bin ich wahrscheinlich (muss es erstmal fertig sehen) auch noch scharf, dann wären es insgesamt 5 Bettchen und eigentlich brauche ich ja schon sechs:mrgreen:

ok....die Unterhaltung würde diesen Fred wohl auch zu sehr dominieren:mrgreen:
Bin nämlich am Überlegen ob ein 15 cm Rand nicht besser wäre....Fragen über Fragen;-)
Bis später!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #192
Ich antworte von Zuhause ausgiebig. Da Bett mit den Wellen ist schon weg. Das Rosane macht Gunda dir neu da ihre Katzen das erste in Beschlag genommen haben. :$

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #193
Ich antworte von Zuhause ausgiebig. Da Bett mit den Wellen ist schon weg. Das Rosane macht Gunda dir neu da ihre Katzen das erste in Beschlag genommen haben. :$
Wellenbett weg und das Helle mit rosa Puschelrand wird beschlagnahmt....ooooh neee:c020:;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #194
Rudi und Rüdiger sind gekommen, lieben Dank:-D Sind auch Hundegeeignet, der Herr hat sich irgendwann alle beide gekrallt:lol:

17934192wb.jpg

17934183np.jpg

17934187vh.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #195
Rudi und Rüdiger sind gekommen, lieben Dank:-D Sind auch Hundegeeignet, der Herr hat sich irgendwann alle beide gekrallt:lol:

17934192wb.jpg

17934183np.jpg

17934187vh.jpg
Dieser Blick "des Herren" ist einfach köstlich: "Hä, wie jetzt.....waren die etwa nicht für mich gedacht???":shock:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #196
Tolle Bilder ludjo!

Hier mal was neues

Bettchen 38 cm Rand 12 cm einfach sehr fest und stabil 30 Euro incl Versand
Schwarz mit weiss und etwas gelb
17946276fq.jpg

17946277bv.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #197
Eyeieiiiii.....:shock:

In der nächsten Zeit finden 6 Bettchen ihr neues zuHause bei meinen Mäusen, daher muss ich jetzt mal die Finger still halten.:mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #198
Diese Bilder sind besser. Da kommt das Bettchen besser zur Geltung
17954442vy.jpg

17954443ol.jpg

17954444cm.jpg

Ich hab nun auch endlich mal wieder die Startseite aktualisiert.:oops:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #199
Huhu!

Ich wollte mal nachfragen ob meine Rudis auch schon raus sind. Ich habe am 7.4 überwiesen.
Also eigentlich zeitgleich mit Ludjo.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #200
Diese Bilder sind besser. Da kommt das Bettchen besser zur Geltung
17954442vy.jpg

17954443ol.jpg

17954444cm.jpg

Ich hab nun auch endlich mal wieder die Startseite aktualisiert.:oops:

Ich WILL es !!!!:mrgreen:
Schick mir bitte die entsprechenden Daten per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten